Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11540414882555/
http://desu.de/Eb2hKiS




Von:   abgemeldet 28.07.2006 01:22
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Weisst du normaleweise würde ich auf so einen Post antworten das dir nur die Argumente ausgegangen sind, aber bei dir ist das anders denn du hattest zu diesem Thema nie welche.
Ich weiss nicht warum du mich nach meiner Kritik so angekeift hast, vielleicht weil MGS2 dein absolutes Lieblingsspiel ist oder weil du mich aus mir nicht ersichtlichen Gründen hasst. Es ist mir auch egal.
Von mir aus kannst du dir ja vorstellen das mich dein sarkastischer Post schwer getroffen hat und dich mit einem selbstgefälligem Grinsen im Gesicht zurücklehnen, während du zu dir selber sagst das du den bösen Alastor und seine doofen Argumente besiegt hast. In diesem Sinne:
Lebe wohl und mögen dir in deinen anderen Diskussionen mehr Argumente einfallen.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread