Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11539546936405/
http://desu.de/lamu5Ai




Von:   abgemeldet 27.07.2006 01:25
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>es könnte ja sein das die Patriots einfach von anfang an ganz Shadow Moses geplant hatten und zwar auch mit genau diesem ausgang

Ja Shadow Moses wurde von den Pariots eingefädelt.
Der Präsident hat erwähnt das Ocelot Liquid erst dazu angestiftet hat.
Das sie von vorn herein wussten wie die Sache ausgeht glaube ich aber nicht, denn Hellsehen können auch sie nicht.
Warscheinlich haben sie alles so eingerichtet das sie so und so Vorteile erzielen.

>Da Liquid ja ganz offensichtlich nicht "mitarbeiter" der Patriots ist können sie ihn ohne zu zögern opfern.

Das sowieso, sie wären bereit gewesen Solid und Liquid zu opfern wenns hätte sein müssen denn FoxDie ist ja für beide tödlich. Immerhin opfern sie auch solche die zu ihnen gehöre, siehe Ames.
Aber selbst wenn die Patriots alles so vorbestimmmt hätten, so hätte Liquid nichts von alledem gewusst. Ergo kann er vorher nicht bestimmt haben das er draufgeht und er seinen Arm an Ocelot nähen wird um über den Kontrolle zu ergreifen.
Versteh mich nicht falsch, natürlich ist es unlogisch das sich Liquids Arm Ocelot ausgesucht hat. Irgendwie scheint The Sorrow zu glauben das ich meine das das logischer ist. Aber genau das meine ich nicht, das ist ja das was ich kritisiere es ist unlogisch. Selbst wenn die andere Theorie stimmt und Liquid schon zeit seines Lebens Ocelot als neuen Körper gewählt hat ist das auch unlogisch und macht die sache in meinen Augen nicht besser.

>immerhin steht Solid im Trailer zu MGS4 an einem grab von dem viele meinen es sei das von The Boss, was nur mit erinnerungen von Big Boss zu erklären wäre eigentlich.

Hmm ich glaube das Snake die Einsätze von Big Boss kennt, er war immerhin sein Mentor. Auch war dies die Mission die The Snake den Namen Big Boss überhaupt einbrachte, darum glaube ich das die meisten Foxhound mitglieder die Geschichte mit allen beteiligten Charakteren kennen. Raiden kennt ja auch Snakes Shadow Moses einsatz sowie die Namen Otacon und Deepthroat.
Aber vermutlich müsste Big Boss bei einem der drei die Kontrolle übernehmen könne wenn die Theorie das Liquids Gene daran schuld sind das er in Ocelot weiterlebt. Auch müsste Ocelot wenn Liquids Gene sich in ihm Ausbreiten für Foxdie empfänglich werden, es könnten noch Viren in Liquids Arm sein und Snake schleppt ja auch immer noch welche rum.
Ich glaub eher das das ganze wirklich mit Ocelots fähigkeiten zusammenhängt. Ich weiss nicht ob du MGS3 hast aber es heisst das dort angedeutet wird das Ocelot der Sohn von The Boss und The Sorrow ist und ein bisschen von Sorrows kräften geerbt hat.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.

Zurück zum Thread