Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11537345974631/
http://desu.de/tP1GSi4




Von:    poxel 24.07.2006 11:52
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Der Amr hat es sich ausgesucht... Schon mal auf den Gedanken gekommen das man einfach den Arm vom kaputten Liquid am Ende von MGS TTS oder einfach nur MGS hergenommen hat weil der richtige Arm von Ocelot schon zu lange abgetrennt war und Ocelot so mit den genen von Liquid in berührung gekommen ist?
>
> Man kann sich ja auch anstellen...



äh ... möment ... lass mich mich anstellen: Der ARM ... also rein vom logischen ((nein, keine MGS logik)) also ein ARM hat keinen eigenen willen, wie ich mal annehmen ... ein ARM kann sich also meiner meinung nach nicht SELBST aussuchen, wo er angenäht werden will. schon garnicht, wenn er an nem TOTEN körper hängt.

also, hab ich was falsch verstanden oder kannst du deinen theorie mal genauer erklären??? ((und bitte entschuldigt meine engstirnigkeit -.-)))
... Nur, weil man paranoid ist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>> http://www.psychomanic.de.vu <<<


Zurück zum Thread