Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11535733248786/
http://desu.de/18gq28W




Von:   abgemeldet 22.07.2006 15:15
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
>Ist ja so logisch das Vamp auf Wasser laufen kann, ist ja so logisch das The Fear mehr Tier ist als Mensch, ist ja so logisch das the Pain einen auf Candyman mit Wespen macht, ist ja so logisch...

Wenn es im MGS Universum Telepathen und Vampire gibt (MGS 3 hab ich noch nicht gespielt drum kann ich da nicht mitreden) dann Akzeptier ich das. Auch das es dort möglich ist tote wie Gray Fox wiederzubeleben, weil es dort eben irgendwie technisch möglich ist kann ich akzeptieren. Aber wenn der Arm eines Toten sich aussucht wo er sich annähen lassen will dann geht mir das doch zu weit, vor allem wenn man bedenkt das die ganze Geschichte ganz gut ohne Liquid gehen würde. Ich weiss natürlich nich ob er in MGS4 nochmal ne wichtige rolle spielt aber es hiess ja das es eigentlich nur 3 Teile geben werde. Auch hätte man Liquid genauso wie Fox wiederbeleben können.
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
Zuletzt geändert: 22.07.2006 15:19:27

Zurück zum Thread