Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11309263517268/
http://desu.de/Qxpmk39




Von:   abgemeldet 02.11.2005 11:14
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nur so eine Frage am Rande - Snake hat gefärbte Haare, oder?
Sonst wäre das ein eindeutiger Beweis dafür, dass er die dominanten Gene hat. Und außerdem: Welche Augenfarbe hat Liquid eigentlich, das konnte ich nie genau sehen.

Ich habe das Gefühl, dass sowohl Solidus als auch Solid dominante Gene haben - sie haben alle die gleiche Augenfarbe wie Big Boss (und ich, nur ohne die gelben Ringe! *froooi* XD)

Zudem gibt's bloß dominant oder rezessiv. Auch "Abfall" (Definitionssache übrigens) muss doch auch eines von beiden sein.

Zurück zum Thread