Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11307573222520/
http://desu.de/2IbzWHs




Von:    poxel 31.10.2005 12:20
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätt' mal gesagt: Abfall = kranke, durch das Klonen verschlechterte Gene
> rezessive Gene = Gene, die nicht auftreten, wenn stattdesssen dominante Gene existieren
> schlechte Gene = Gene, die aus einer bestimmten Perspektive unpraktisch sind (hier: Feigheit oder Hang zu Bequemlichkeit, auch Asthma oder ähnliches)



@__@
Also noch mal für die dummen (also für mich ^__~)

Solid: dominante Gene
Liquid: schlechte Gene
soidus: Abfall

richtig??!

Könnte es nicht auch sein, dass solidus ein früheres Klon-experiment war und nix mit dem von Solid & Liquid zutun hatte??! ich kann mich nicht erinnern, dass das so ausdrücklich in MGS 2 gesagt wurde, dass alle der gleiche Klonversuch waren ... oder??!


... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<


Zurück zum Thread