Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113472/-1/11305805050581/
http://desu.de/uGCGuTv




Von:    damasch 29.10.2005 12:55
Betreff: Solid Snake als Opa? - Jein! ^.~ [Antworten]
Avatar
 
Nun, es ist bekannt, das ein Klon (egal, ob der eines Tieres, oder eines Menschen) schneller altert, als seine "normal" entstnandenen Artgenossen. Solid, Liquid und Solidus wurden 1972 als genetische Kopien von Big Boss geklont. Liquid erhielt nur dominante, Solid nur rezessive Gene, während Solidus 50% rezessive und 50 dominante Gene eingepflanzt wurden.


MGS4 wird 2019 spielen und Solid ist im Jahr 2019 46/47 Jahre alt. Solid sieht aber für einen 47-jährigen viel zu alt aus (eben wil er schneller altert) und auch Liquid wäre 2019 grauhaarig (wenn er denn noch leben würde).


Solidus ist perfekt ausgeglichen, was dominante und rezessive Gene angeht. Da die Natur stets bemüht ist, alles ausgeglichen zu halten, sieht sie Solidus als "besseren" (weil besser ausgeglichenen) Menschen und lässt ihn noch schneller altern, als seine 2 Brüder, damit er sich in der Evolution durch setzt und so möglichst viele Menschen mit "möglichst ausgeglichenem" Genverhältnis zeugt.

Schnell sterbende Arten haben sich in der Evolution durch gesetzt, da die Genmasse schneller erneuert wurde.
Raiden bashers suck

Zurück zum Thread