Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11306810657435/
http://desu.de/V33l49D




Von:    poxel 30.10.2005 15:11
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
Was deine meinung zur Plant angeht schließ ich mich an. Die paßte halt nich zum Ganzen MGS-Setting ... Es schien immer die sonne (später auch ein schöner sonnenuntergang), Rose und Jack hatten immer irgendwelche Streitigkeiten/Konflickte, und die "Endgegner" waren echt nur seltsam und unausgegeoren. Zum schluß hat man auch nicht mehr durchgeblick, was die storry anging... naja, dafür ist MGS-3 halt vieee~lll besser geworden. ^__^
(Das einzigste "gute" an der Plant war die (entschuldigt) Möwenscheiße auf den Dächern. Darauf auszurutschen war, glaub ich, meine lieblingsbeschäftigung :-D)

... Nur, weil man paranoid bist, heißt das nicht, dass man dich nicht verfolgt ...

>>>http://www.psychomanic.de.vu<<<


Zurück zum Thread