Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11285359971561/
http://desu.de/7LtiIK8




Von:    Jim 05.10.2005 20:14
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
>[das alte Teil wird die Grafik nämlich nicht mitmachen]

Erklär mir mal bitte den Zusammenahng zwischen dem Monitor/Bildschirm/Fernseher und der Grafik? O.o

>Wann soll noch gleich die PS3 rauskommen?
Bisher ist sie für das nächste Geschäftsjahr angekündigt, mit Glück als Frühjahr, mit Pech den Frühling darauf...
Bezieht sich natürlich NICHT aufs Europa Release.
"Staatsfeind No. 1" - das Spiel: http://animexx.4players.de/community.php/staatsfeind/beschreibung/

ANIME RADIO - ich habe jetzt einen Radiosender. Bitte schaut in einem Steckbrief unter dem Punkt "rAdIO" nach! Der Stream geht auch AUF ANFRAGE on!

Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/

Zurück zum Thread