Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11284089455651/
http://desu.de/YvrirZe




Von:   abgemeldet 04.10.2005 09:00
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
>Hihi *Den Sarkasmus lustig find*^^
>(Jaja, ich weiß, der ist gegen mich gerichtet, aber ich finde ihn trotzdem lustig)

OO"
Woah, darauf war ich aber nicht vorbereitet, daß jemand meinen Sarkasmus auch dann noch interessant findet wenn er gegen diesen gerichtet ist. Respekt. ^^

>oder sind die abwärts kompatibel? Wäre mir bei Konsolen neu, sowas wie "Kompatibilität".

Genau so wie die PS2 alle PS1 Spiele "emulieren" kann (ist ja nicht *genau* dasselbe wie "abspielen") wird die PS3 die PS2 und PS1 Spiele emulieren können.
Ich würde mich auf 8faches Anti-Aliasing, hauptsächlich für FFIX freuen! ^^

>Außerdem haben wir einen beknackten Fernseher (oder kann man das Teil auch an nen PC-Bilschirm anschließen?).

Naja, das beeinträchtigt die Grafik ja noch lange nicht... Dennoch: Ja, man kann die PS1, 2 und 3 an einen Monitor anschließen. Es gibt dazu sogar einen Thread hier auf Animexx.

Siehe hier:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=110430&forum=1&kategorie=12&seite=1
-< 9 x 6 = 42 >-

Marvin: I am at a rough estimate thirty billion times more intelligent than you. Let me give you an example. Think of a number, any number.
Zem: Er, five.
Marvin: Wrong. You see?
Zuletzt geändert: 04.10.2005 09:00:54

Zurück zum Thread