Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11277408688723/
http://desu.de/r1bSahb




Von:    Plueschtier 26.09.2005 15:30
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
> Ich gehe nicht weiter ins Detail...

Ich bin dir sehr verbunden... *grusel*

> Naja... Darüber könnte man auch noch streiten ob es gut gezeichnet ist oder nicht... Allein die Hände sind eher disproportional...

Sowas ist immer Geschmackssache ^^

> Aber zu "Proportionen" und "Männliche Anatomiekenntnisse bei Yaoi-Zeichnerinnen" fällt mir noch etwas ein:
> http://img293.imageshack.us/img293/9849/akk4aa.jpg
>
> Wie wär's mit einem TWELVEPACK? XD

ähm... *LOL* Was ist DAS denn? XD Sieht aus wie so'n Schlangenmensch. XD

> Jop

nix, nur man kommt zu leicht zum GB. ;)

> Nah, zuviel privatsphäre in den Netz zu stellen ist nicht so mein Ding. Das macht dann "zu anti-sozial um im Real-Life Freunde zu haben, doch zu sozial um sich gute Bekanntschaften im Netz zu machen"... Noch dazu ist alles verwendbar im Netz was man findet und man macht sich dafür nicht strafbar. Wenn dir also ein Stalker 10 Briefe am Tag schreibt ist dieser nicht im Unrecht und ist Strafrechtlich unantastbar, weil du ihm deine Adresse "zur Verfügung" gestellt hast.

Die hab ich da ja nicht gestehen. Das würd ich auch nicht machen. Ebenso wenig wie telefonnummern, oder solche Dinge. Das sollte man natürlich niemals ins Internet stellen, nach möglichkeit.
ansonsten is mir dat eigentlich alles recht egal. ;)


> Jap, offizielles Datum: "Mai/April". Ist ja sehr präzise, dennoch ist das noch verkraftbar.
>
> Preis: (vergleichsweise) Schlappe 300€! Im Vergleich zur XboX 360: 499€...

ui ui ui O__o Is aber doch recht teuer. Da heißts sparen. :)
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter

Zurück zum Thread