Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_113428/-1/11277243495750/
http://desu.de/CozuuMX




Von:    Plueschtier 26.09.2005 10:48
Betreff: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots [Antworten]
Avatar
 
Das alter ist ein Punkt.. aber der schnauzer... das macht ihn ungöaublich abstoßend...

Omg, Otacon hat Tentakeln! XD~

Aber wenn mand en Trailer so sieht... ist zu befürchten, dass es aus ist mit den sneaking Missions und zum egoshooter mutiert... .__.''
Ich hoffe, jemand kann mir bitte mal die Sorgen nehmen, das fänd ich nämlich ziemlich ungeil. >__>''

PS3... Dat wird viel Geld kosten. Aber das wird ja alles noch dauern.


> Raiden mit etwas über 40

...wenn er vorkommen sollte und die ihm auch so nen... Bart *grusel* verpasst haben erschieß ich die Designer persönlich. ;) Alter macht doch sexy... aber NICHT so. *lol*


> Ocelot mit ... 90? Oo"

wie stellst dir denn das vor? XD
Rollt da mit altenheimbetreuerin durch die gegend im Rollstuhl, oder wat? %D
Ravolver Ocelot mit Gicht... das wär's doch mal. :)

neh neh, das find ich rade unheimlich. o_O
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter
Zuletzt geändert: 26.09.2005 10:53:54

Zurück zum Thread