Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal Gear Solid 3?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107364/-1/11208854472569/
http://desu.de/BRaXPum




Von:    MG 09.07.2005 07:07
Betreff: Wie findet ihr Colonel Volgin aus Metal ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich möchte dir ja nicht den Tag madig machen, aber hättest du das nicht auch hier hinein schreiben können?

http://animexx.4players.de/forum/?thread=94874&forum=2&kategorie=1928&seite=1

Wenn wir für jeden Charakter einen solchen Thread eröffnen, dann wird unser schöner MGS-Sektor auch so überfüllt sein wie zB bei YuGiOh O_o

BTW: Volgin ist eigentlich weniger cool, als mehr ein Scheusal, Menschenquäler und noch ein Wort was mir gerade nicht einfällt.

Huch. *grins* Ich sehe gerade. Dein Nic-Name heißt genau so wie mein neustes Fanart ^^" Ich wusste doch, dass ich das schon mal irgendwo ganz genau so gelesen habe [~Lady~]

[EDIT]
"Sadist". Das war das Wort was mir nicht einfiel....
Das Leben ist wie ein Döner:
Innen bunt mit vielen verschiedenen köstlichen Komponenten.
Äußerlich ein widerlicher Haufen mit unidentifizierbaren Inhalten die man nicht näher kennenlernen möchte...

http://www.e-boy.de.vu | Deine Ratzinger-Einkaufsstelle
Zuletzt geändert: 09.07.2005 07:08:46

Zurück zum Thread