Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11198714043970/
http://desu.de/EPA25QM




Von:   abgemeldet 27.06.2005 13:32
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich vertraue ihnen.
>
> Braver Junge.

*schnaub*

>
> >Solid Snake...
>
> *schaut etwas verdutzt drein*
> Also, das hätte ich nicht wirklich erwartet... Erst... Nicht so wichtig. Jedenfalls ist das schon ein etwas ZU komischer Zufall, nicht?
>

was weiss ich? Ich glaube nicht an zufälle!

> >Oben in den Bäumen hinter dem Sniper hockt ein weiterer wie ein Vogel im Baum, aber seine tarnung ist mieser.......ihnen bleibt nicht viel Zeit den anderen zu erledigen...ich such mir mal eine andere Postion und melde mich nochmal über Codec!
>
> Na schön, ich werd' sehen was ich tun kann. Entweder müssen die 2 Schüsse sofort aufeinanderfolgen, was keine gute Idee ist da noch andere Wachen da sind die das hören werden, oder wir schalten sie so ab, was meiner Meinung nach bess...
>
> >*dreht sich um und kriecht langsam durch das Gebüsch*
>
> Ach VERDAMMT! Dieser Hitzkopf hört mir nicht mal zu wenn ich mit ihm rede!
>
> *in Richtung Scharfschützen schleich*


*ruft ihn dann über Codec*

Hey Big Boss, ich hab 2 wachen ausgeschaltet und werde jetzt dafür sorgen, das niemand darauf achtet, wenn da ein paar Sniper fehlen!
die werden mir nur eine weile Folgen, genug Zeit, die sniper auszuschalten, finden sie nicht?!
*grimmig lächel*


*beendet das gespräch*


*anschliessend gibt es eine Explosion, und Alarm wird geschlagen*

*alle wachen der Süd und Süd Ost seite verlassen ihre posten und rennen in eine Richtung*
*die Sniper sind zu Handlungsunfähigkeit verdammt und warten nur auf ihren Plätzen*




*rennt derweil mit einer Menge feindlicher Soldaten im Anhang von der Basis weg*

*versteckt sich ca. 300 Meter vom Wasserfall entfernt hinter ein paar Felsen*


*sieht sich nach den verfolgern um*

Oo'


.oO(Verdammt die Kesseln mich gerade alle ein)

*sieht zu den Seiten von wo aus die Soldaten beginnen das gebiet einzukreisen*

*holt seine FAMAS raus*

.oO(sei´s drum ich lass mich nicht schnappen, eher krepier ich)
Wer früher stirbt ist länger tot!

http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=30929

Zurück zum Thread