Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11198692728940/
http://desu.de/9GYuaFX




Von:   abgemeldet 27.06.2005 12:52
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
>Ich vertraue ihnen.

Braver Junge.

>Solid Snake...

*schaut etwas verdutzt drein*
Also, das hätte ich nicht wirklich erwartet... Erst... Nicht so wichtig. Jedenfalls ist das schon ein etwas ZU komischer Zufall, nicht?

>Oben in den Bäumen hinter dem Sniper hockt ein weiterer wie ein Vogel im Baum, aber seine tarnung ist mieser.......ihnen bleibt nicht viel Zeit den anderen zu erledigen...ich such mir mal eine andere Postion und melde mich nochmal über Codec!

Na schön, ich werd' sehen was ich tun kann. Entweder müssen die 2 Schüsse sofort aufeinanderfolgen, was keine gute Idee ist da noch andere Wachen da sind die das hören werden, oder wir schalten sie so ab, was meiner Meinung nach bess...

>*dreht sich um und kriecht langsam durch das Gebüsch*

Ach VERDAMMT! Dieser Hitzkopf hört mir nicht mal zu wenn ich mit ihm rede!

*in Richtung Scharfschützen schleich*
°-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-°

Para-Medic: Snake! Look down!
Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it?
Para-Medic: ... Not you. The leach!

Zurück zum Thread