Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Metal Gear Solid Spass Thread!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105352/-1/11196072231911/
http://desu.de/LqjkQdy




Von:   abgemeldet 24.06.2005 12:04
Betreff: Der Metal Gear Solid Spass Thread! [Antworten]
Avatar
 
> >Da muss noch mindestens ein Sniper auf der Südseite sein...
>
> Was? Ich bin auf der Westseite, und von hier aus sehe ich niemanden... Der wird wohl ein Tarnnetz haben oder ähnliches.
>

Ich bin mir hundertprozentig sicher!

Sehr wahrscheinlich mit dem Tarnnetz, ich habe ihn durch das Scope auch nicht gesehn!


> *nostalgisch* The End...
>
> Hm? Oh, nein, nichts.
>
>
> >ich habe einen Schalldämpfer für die PSG 1
>
> Ich nicht. Ich hab' hier gar keins, außer natürlich die des Scharfschützen hier. Ist aber 'ne Dragunov, glaube nicht daß dein SD da drauf passt...
>

Ich kann ihnen die PSG 1 bringen,....aber ..ich kann sie selber nicht bedienen, zumindest nicht für die nächsten 2 Stunden..!


> >ich komm gleich zu ihnen
>
> Ok, nimm dir ruhig Zeit. Aber sei vorsichtig, alle die ich ausgeschaltet habe sind nur KO. Dafür aber eine lange Zeit. ^^



Ich beeil mich schon, nicht das sie das Wachenaufgebot nochmal verdoppeln!

*keuch*

......

>
> Also, wie gesagt, von hier aus sehe ich wirklich nichts.
> Hast du vielleicht ein IR-Sichtgerät? Würde helfen.


Ja, ich habe eines dabei!
Ich sagte doch das ich nach den neuesten Standards ausgerüstet bin..

Ich bin Unterwegs!

Ende!

*beendet das Gespräch*
Wer früher stirbt ist länger tot!
Zuletzt geändert: 24.06.2005 12:07:55

Zurück zum Thread