Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: MGS 4 ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_100262/-1/11209419356009/
http://desu.de/jflh1Fi




Von:    Moonlightmantis 09.07.2005 22:56
Betreff: MGS 4 ? [Antworten]
Avatar
 

Wie ich mich erst freue! *sabber*
Ich bin voll die MGS-dolle! XD
... Ich halt´s jetzt schon nicht mehr aus!

Aber wisst ihr was? Ich freu mich so, dass Metal Gear Solid so berühmt wird! Es gibt mittlerweile schon so viele Fans hier bei Animexx, das freut mich wirklich, obwohl es dieses Thema ja noch nicht so lange gibt ... (Ich habe vor einiger Zeit, als es MGS als Thema noch nicht gab gefragt, ob die Webmasters (XD) von Animexx nicht dieses Thema mit einbringen könnten. Und ein paar Tage später gab es dann auch hier MGS! *freu* Dafür bin ich dem Animexx-Team sehr dankbar! An der Stelle: Vielen Dank! *knuff*)

Ein Hoch auf Metal Gear Solid! X3

~Lady~


Zurück zum Thread