Zum Inhalt der Seite

Thread: Xenosaga der Manga: kennt ihn wer

Eröffnet am: 15.10.2006 16:48
Letzte Reaktion: 18.01.2009 10:09
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Xenosaga




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Xenosaga der Manga: kennt ihn ... 15.10.2006, 16:48
Xenosaga der Manga: kennt ihn ... 15.10.2006, 19:07
Xenosaga der Manga: kennt ihn ... 26.10.2006, 20:04
Xenosaga der Manga: kennt ihn ... 18.01.2009, 10:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.10.2006 16:48
Betreff: Xenosaga der Manga: kennt ihn wer [Antworten]
Avatar
 
Na kennt irgendjemand den Manga zu Xenosaga I+II?
Ich hoffe es zumindest und das jemand was über ihn weis und vielleicht sogar schon ein Paarbilder hat.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 19:07
Betreff: Xenosaga der Manga: kennt ihn wer [Antworten]
Avatar
 
Haha, ich würde den auch gerne mal sehen. Ich habe lange herumgesucht und all meine japanische Quellen und Resourcen ausgeschöpft aber leider den Manga nicht gefunden bzw. keine Bilder aus dem Cover gefunden. Man kann den Manga also nur aus Japan bestellen. Zur Zeit gibt es ungefähr 3 oder 4 Bänder.
Was ich bis jetzt gelesen habe (danke Babelfish für die Übersetzung), handelt es sich wieder mal um die Story im ersten Teil, was man in den ersten Bänder wohl erwartet hat. Unklar ist, wieviele Bänder erscheinen werden.
Wer mehr Informationen dazu hat, immer her damit. ^^



Von:   abgemeldet 26.10.2006 20:04
Betreff: Xenosaga der Manga: kennt ihn wer [Antworten]
Avatar
 
Ich weis das es auch schon einem zum zweiten Teil geben müsste, der mehr ködiantisch angehaucht sein soll.
Ich hab ein Bild von dem und glaube ich irgendwo schon mal ein Cover gesehen, kann das Bild ja bei Bedarf mal posten.



Von:   abgemeldet 18.01.2009 10:09
Betreff: Xenosaga der Manga: kennt ihn wer [Antworten]






ja ich kenne den Manga und ich habe auch ein paar bilder zum Manga gefunden^^





Zurück