Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *SPOILER*

Eröffnet am: 09.03.2006 18:32
Letzte Reaktion: 11.03.2012 18:10
Beiträge: 1402
Status: Offen
Unterforen:
- Shinshi Doumei Cross




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    maidlin 09.03.2006 18:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute.

Also hab mir gestern den ersten Band auf Deutsch gekauft und hab gleich mal im Internet gesucht und gefunden. Hab bisher aber ur CHap 8 und 9 gelesen.

Ihc war PLATT: Der Shizumasa-sama, den man bisher sieht ist gar nicht der echte, sondern nur ein Double!!!!!

Oh mein Gott ich war geschockt...der echte Shizu ist ständig zu Hause, weil er krank ist und nicht in die Schule kann.(also der der Haine von der Straße aufgelesen hat)
Der falsche Hasst Haine dafür das sie nciht merkt, das er nicht der echte ist, obwohl sie ihn doch so sehr liebt.
außerdem will ihr Vater sich mit ihr treffen und Haine hat noch ne Schwester und anscheinend doch noch einen Bruder. Ihr Vater war es auch der die Schule gegründet hat und das System eingeführt hat...
Das Verhältnis zu ihrer Mutter ist kompliziert. Haine durfte ihre Mutter nicht noch einmal sehen,aber ihre Mutter schrieb ihr in einem Brief, das sie sie holen wird sobal das geht...was sie aber nie getan hat...


...hoffe ich hab das soweit richtig verstanden...

...man war ich geschockt, dass das gar nicht der echte ist.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr ob ich das will, das die beiden noch zusammen kommen...
Sind momentan bei Chap 18 und ich glaub es werden doch mehr als 7 Bände...muss erst mal die anderen Chaps lesen.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    AriyaLothiriell 09.03.2006 18:59
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Toll...jetzt weit ich Dinge die ich eigentlich noch nicht wusste und lieber selbst durch den Manga erfahren hätte. Weiß zwar nicht ob das stimmt was du geschrieben hast, aber ich sehe jetzt nicht nach. *no time*

Mach bitte eine Spoilerwarnung vor deinen Post! Sonst regen sich noch mehr Leute auf...
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    maidlin 10.03.2006 10:29
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Also erstensmal steht ne große Spoilerwarnung mit in dem Treadnamen und zweitensmal, hab ich ja geschrieben, aktuelle Chaps...ich dancht da kann man sich denken, dass es um die aktuellen geht und nicht um die, die erst in Deutschland erschienen sind...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 11:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich nicht dran gestern eine gesehen zu haben. o.O' Eigentlich wollte ich da schon posten, aber mexx is abgeschmiert.

Nya, ich wusste es aber schon vorher. XD



Von:    Kario 12.03.2006 09:18
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Habe da mal drei Fragen:^.^

1-Gibt es wirlich zwei Shizumas?
2-Wird es auch einen Anime/OVA geben?
3-Wiviele Bände wird es geben?
4-Warum ist Shizuma so böse?

...öhh das waren jetzt vier Fragen,egal^^`
Danke!

Schönes Wochende!^^



Von:    maidlin 12.03.2006 14:59
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> 1-Gibt es wirlich zwei Shizumas?
Ja, gibt es! Der echte Shizumasa ist krank und ständig zu Hause. Der flalsche ist der der in der Schule ist.
*SPOILER*
Der echte war es der Haine im Winter geholfen hat, der falsche hat aber das Kinderbuch geschrieben, welches Haine so liebt.

> 2-Wird es auch einen Anime/OVA geben?
Denk mal schon. Die Serie erfreut sihc ja großer Beliebtheit...

> 3-Wiviele Bände wird es geben?
Tippe mal auf 7 oder 8. Die Story entwicklet sich ja ziemlich schnell. Momentan gibt es 18 Chaps, also sind es jetzt 5 Bände...

> 4-Warum ist Shizuma so böse?
Weil er nicht verstehen kann ,warum Haine ih liebt, wo sie doch nciht einmal erkennt, dass er gar nicht der echte ist...außerdem weiß der falsche Shizu nichts von der Winternacht, osndern erfährt erst später davon...

Hoffe ich konnte helfen...
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Kario 12.03.2006 19:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Hat der falsche Shizuma die gleiche Haarfarbe,Augenfarbe und Größe wie der Echte?
Macht Ushio eigentlich *** mit den echten? oder falschen?Shizuma in Chapter 8 und mit den Jungen,der im Krankenzimmer ist bevor der Schularzt auftaucht?

Danke in Voraus^^



Von:    FULLMOONCHAN 12.03.2006 20:02
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
da sieht man mal was einem alles entgeht wenn man zwar die kapitel hat aber kein japanisch kann ;_;
ich glaub ich kram alle ribons nochmal aus und schaus mir nochmal an. v.v
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    maidlin 13.03.2006 17:47
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
> Hat der falsche Shizuma die gleiche Haarfarbe,Augenfarbe und Größe wie der Echte?

Anscheinend schon, denn Haine trifft ja auch mal den echten auf einem Kulturfestival (ohne das sie das natürlich weiß) und bemerkt den Unterschied nicht, nur das dieser Shizu genauso ist, wie der den sie im Winter getroffen hat
*Spoiler*
und auf diesem Festival küssen sie sich auch das erstmal...und das gefällt dem Fake Shizu ja gar nicht
*Spoiler Ende*

> Macht Ushio eigentlich *** mit den echten? oder falschen?Shizuma in Chapter 8 und mit den Jungen,der im Krankenzimmer ist bevor der Schularzt auftaucht?

Das würde mich auch mal interessieren...meine Fanatasie geht da ja nur in einen Richtung.
Ich glaub wo man sie mit Shizu in so einer Situation sieht, ist es der falsche. Den echten sieht man nur sehr selten...

Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Kario 14.03.2006 20:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Hallo^^
Hab mal eine Frage,wer ist der Junge auf den bunten Cover von Chapter5 neben Shizuma?

Danke^.^



Von:   abgemeldet 17.03.2006 16:32
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
ich will wissen woher ihr das alles wisst ;__;
ich mein wo lest ihr das nah? ich hab alles nur auf japanisch ;__;
Abends, wenn ich schlafe kommen erst die Tränen..



Von:    maidlin 17.03.2006 18:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Hab ein bisschen im INternet gesucht und bin auch schnell fündig geworden. Stell dir mal den Link rein, da findest du die Chaps und die englische Tranlation bis chap 18.

Es wird noch ziemlich heikel werden ;-D

http://www.shinshidoumeicross.tk/

Die Seite ist recht informativ und auch ganz gut aufgebaut. Viel Erfolg und Spaß damit.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:    Kario 25.03.2006 09:07
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Hallo^^
Jetzt habe ich mal wieder eine Frage,weil ich etwas nicht verstehe.
-Warum und von wem (echter oder falscher Shizuma)wird Touja geschlagen und wer ist das dann den Haine sieht als sie reinkommt?

Danke^.^



Von:   abgemeldet 25.03.2006 09:41
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
*___* kanns garnicht mehr erwarten bis die nächsten bände in deutschland erscheinen *sabba*
Wann kommt eigentlich Band 2 raus??



Von:    maidlin 25.03.2006 13:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Im Mai kommt der zweite Band raus. SDC erscheint alle drei Monante.

Also es ist der echte Shizusama der sieht, wie Haine ihn (also den Falschen) besuchen kommt.
Wer von den beiden oder Toja (?) schlägt, weiß ich auch nciht mehr so genau. Will jetzt aber auch nichts falsches schreiben.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 26.03.2006 22:35
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!
Das hät ich jetzt nicht gedacht (das mit Shizu), auf so ne Idee wär ich auch gar nicht gekommen.

Schade das man erst ab Vol 8, auf der Seite die Maidlin reingestellt hat, nach lesen kann. Zum Glück kann ich Englisch!

Aber egal ich liebe die Mangas von Arina!!!

Schade nur das ich kein Japanisch kann, sonst könnt ich denn Manga auf Japanisch lesen, jetzt muss ich eben auf die deutschen ausgaben warten.

Irgendwie hab ich nur blödsinn hier hin geschreibselt *sorry*
*Mein Verkaufsthread*
http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640

~Lebe immer first class -
sonst tun´s deine Erben!~



Von:   abgemeldet 16.04.2006 12:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
http://www.aku-tenshi.com/manga/cross.php

ch. 1-13 direct download link


WETTBEWERB!
SHOUNEN-AI first winner 10 kt ect
macht mit ;D
arigatou gozaimashita
Zuletzt geändert: 16.04.2006 12:31:48



Von:   abgemeldet 20.04.2006 17:30
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab alle 21 Caps bis jetzt auf english gelesen und ich liebe die Story X3
[Spoiler:
Ich hasse den komischen echten Shizumasa (auch wenn er krank ist)
der taucht zwar wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue nur 3 mal bis jetzt auf aber der ist mir unsympatisch.

Ich fand die Stelle wo der echte haine geküsst hat und Shiizun das gesehen hat so traurig und danach muss Shiizun seine ganze Wut auch noch an Haine auslassen *grr* die desshalb sogar zusammengebrochen ist aber zum Glück hat er sich jetzt ja endlich wieder besinnt.
Wie fandet ihr das? (ich hab Shiizun für das eine Kapitel wo er Haine angeschrieen hatte gehasst *mann war ich sauer auf den*)

Jetzt will Shiizun mit Haine zu Weihnachten ja ausgehen und ihr alles mit den zwei Shizumasas erzählen *total gespannt auf den 1.5. warte*.
leider habe ich die Vorahnung das das nicht gut ausgeht >.<
Spoiler Ende]
Zuletzt geändert: 20.04.2006 17:31:27



Von:    Kario 20.04.2006 19:26
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Hallo marron maus^^
Wo hast du die Kapitel 18-21 auf Englisch her?^^*ganz lieb frag*
Habe sie nur auf Japanisch gefunden.



Von:    Kario 20.04.2006 19:37
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Ja ich habe ihn dafür auch total gehasst-.-
Eine Frage noch:Spoiler:Warum weint Ushio im 21 Kapitel?*Hab es ja leider nur in Japanisch gesehen*



Von:   abgemeldet 20.04.2006 21:22
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
die Antwort auf die obere Frage steht in deinem GB^^


*das muss ich noch mal nachlesen* *drop*
Spoiler:
Ach ja^^ Haine hat sich bei Ushio bedankt das sie in ihrem Bett schlafen kann << oder so ähnlich ^^ und das sie ihr immer geholfen hat. Außerdem hat Haine gesagt das es Ushio gut tut mal unter Menschen zu sein (also im Schülerrat) und das sie viel offener geworden ist. Ushio antwortete darauf nur "das alles brauch ich nicht solange ich dich hab" <<wie süüüüüüüüüüüß.Haine sagt dann "Das stimmt nicht" und als Ushio dann aleine im Gang stand kam Senri und sagte das Haine und Shiizun ein schönes Paar seien und das Haine so freundlich ist darauf erwiederte Ushio das Haine zu jedem freundlich ist und schweigt.Senri sagt dann irgendwie "huh" "du magst sie?" daraufhin wird Ushio ganz still und fängt an zu weinen und Senri entschuldigt sich dann tausendmal bei ihr. Ich glaub er hat damit ihrendwie ihre Gefühle verletzt aber irgendwie versteh ich das auch nicht ganz Ö.ö

was für ne lange erklärung *staun* (ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt)
Zuletzt geändert: 20.04.2006 21:31:14



Von:   abgemeldet 22.04.2006 20:13
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
SPOILER?
hm, ich will chapter 22 lesen!! ><!! ich fand das voll cool, wo shiizun haine, nachdem shizumasa haine auf dem ball geküsst hat und shiizun haine den platinumrang degradiert hat, wieder zum platinum gemacht hat (was für n deutsch *dropz*) und sie dann so geil umarmt hat (da im auto).. sein blick ist da sooo mega!! >//<!
außerdem finde ich die stelle, wo haine im nachthemd ist, total süß!! die ist mega!!!!!!!
ich mag senri nicht.. der mag haine irgendwie nicht, kommt mir so vor,... schließlich hat er shiizun und haine anscheinend extra vom küssen abgehalten und da, wo die beiden sich im auto umarmt haben, hat er soooo doof gegrinst!!!!!!! bee!!!
Take the best and fuck the rest! 8)



Von:    maidlin 22.04.2006 20:36
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
würde einer von euch die Güte besitzen und mir verraten, wo ihr die Chaps 18-21 her hab! Die Site die ich hab, die ist schon länger nicht mehr aktualisiert worden...bütte, bütte, bütte!!!!!

Ich flehe euch an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf die Knie werf und tausendmale verbeug*
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:03
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die SDC Kapitel (also die scans und auch die Übersetzungen) von http://sdc.kefi.org/forum/ da findest du die unter "Shinshi Doumei Cross" "_The_ Manga" da kommen dann so einige Threads die "Chapter X discussion" <<halt nur mit der jeweiligen Kapitelzahl
heisen und da musst du eigentlich nur noch suchen^^ (alle die ich kenn haben dazu bis jetzt etwas länger gebraucht <<und ich hab das schon vielen erklärt^^)Die Scans postet zur zeit immer "SailorMaddieMouse"
und die Übersetzungen kommen immer außer ein mal von "valenti".
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^




Von:   abgemeldet 22.04.2006 21:06
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
>>ich mag senri nicht.. der mag haine irgendwie nicht, kommt mir so >>vor,... schließlich hat er shiizun und haine anscheinend extra vom
>>küssen abgehalten und da, wo die beiden sich im auto umarmt haben,
>>hat er soooo doof gegrinst!!!!!!! bee!!!

Ich kann den desshalb auch noch nicht leiden.
Der Kerl ist total komisch egal was er macht!!!
Und der kommt den beiden dauernd in die Quere
*boar* ich hass den



Von:    maidlin 23.04.2006 17:05
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Danke schön!!!!
*ganz doll knuddel*

Werd mich gleich mal auf die Suche machen....
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 26.04.2006 16:50
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Sachmal glaubt ihr eigentlich, dass es eine SDC Kalender geben wird? *auf den Fullmoonkalender schiel*. Und wenn ja, kommt er auch in Deutschland raus? bye



Von:    maidlin 27.04.2006 09:31
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen Kalender von SDC. hab mir die Bilder schon runtergeladen. Ob es den aber auhc in Deutschland geben wird, hängt wohl von Tokyopop ab, da die ja die recht daran haben und nciht mehr EMA...Kann es mir aber shcon vorstellen, die bringen ja immerhin auch DVDs raus, da wäre ds wohl auch noch drin.
Woman! Without her, men are nothing!!!!



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:52
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ja es gib wie schon gesagt einen Kalender und da EMA trotz das sie die Lizensen eigentlich nicht mehr haben aber trotzdem im November das zweite Arina Artbook rausbringen hab ich hoffnung das wir auch den SDC Kalender von EMA bekommen. Wenn nicht ist es mir auch egal wenn es Tokyopop rausbringt solange er schon wieder so schön groß ist und eine gute druckquali hat X3



Von:    maidlin 29.04.2006 21:45
Betreff: Aktuelle Chap von Shinshi Doumei Cross *... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja so stolz auf mich.Nachdem ich es schon letztes WE geschafft hatte,dank euer Hilfe die Tanslation zu Chap 19-21 zu bekommen, hab ich es heute endlich mal geschafft es zu lesen.
Was soll ich sagen?
Typisch Tanemura. Spannend bis zum geht nicht mehr. Wie ich solche Cliff-Hanger hasse. Und das nächste chap kommt erst im Mai...naja soll lang dauert das nun auhc nicht mehr..aber trotzdem...
..ob er ihr wirklich die Wahrheit sagen wird? Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Das würde irgendwie zu schnell gehen, obwohl sich Arinas Mangas ja immer recht schnell vorwärts entwickeln...

...wusste gar nicht, dass dieses Jahr ein Artbook von Arina rauskommen soll...was wird denn da alles so schönes drin sein? Hab mir shcon lange keines mehr gekauft...wäre mal wied erne lohnende investition,besonders bei der Frau...Ich liebe ihre Zeichnungen...

Woman! Without her, men are nothing!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück