Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ein drilling kommt selten allein


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_103965/-1/11946406050938/
http://desu.de/lPXVPux




Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:42
Betreff: ein drilling kommt selten allein [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja! Und, was noch viiiiiel schlimmer ist: Die Serie soll abgesetzt werden!!!! *wüt*

Ich weiß... nur weil sie nicht so viel Profit bringt wie beispielsweise One Piece. Aber es gibt ja zum Glück die Liste. Aber wie Panini versucht alles schön zu reden, da kann man schon richtig wütend werden.

> Naja, das mit dem Klo... Da hast du schon recht -.-'

Ich fand die Szene witzig. Vor allem was sie zu denen gesagt hat, die dringend einmal mussten XD.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Meine Rechtschreibefehler sind absichtlich- sie dienen der allgemeinen Unterhaltung der Gesellschaft...

http://kysatohe.chapso.de/

Zurück zum Thread