Zum Inhalt der Seite

Thread: Wild Rock!!!!

Eröffnet am: 22.02.2005 15:11
Letzte Reaktion: 16.02.2009 11:36
Beiträge: 109
Status: Offen
Unterforen:
- Wild Rock



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 --Tam-- Wild Rock!!!! 22.02.2005, 15:11
 Feli Wild Rock!!!! 22.02.2005, 15:54
 oOHikariOo Wild Rock!!!! 27.02.2005, 15:36
Jira Wild Rock!!!! 06.03.2005, 10:41
Callistrea Wild Rock!!!! 06.03.2005, 11:07
Jira Wild Rock!!!! 07.03.2005, 00:59
Callistrea Wild Rock!!!! 07.03.2005, 06:41
Jira Wild Rock!!!! 07.03.2005, 07:26
 Zayel Wild Rock!!!! 07.03.2005, 10:02
Jira Wild Rock!!!! 07.03.2005, 20:21
 --Tam-- Wild Rock!!!! 11.03.2005, 19:19
jira Wild Rock!!!! 11.03.2005, 21:27
Callistrea Wild Rock!!!! 08.03.2005, 08:04
 Hisui-chan Wild Rock!!!! 07.03.2005, 12:28
 --Tam-- Wild Rock!!!! 17.03.2005, 09:19
 Yakutou Wild Rock!!!! 21.03.2005, 08:52
 KaoruKenshin Wild Rock!!!! 01.04.2005, 22:02
 --Tam-- Wild Rock!!!! 08.04.2005, 18:49
 Plueschtier Wild Rock!!!! 08.04.2005, 19:08
inukichan Wild Rock!!!! 11.04.2005, 16:57
kuryu Wild Rock!!!! 12.04.2005, 12:46
 --Tam-- Wild Rock!!!! 15.04.2005, 17:51
kuryu Wild Rock!!!! 16.04.2005, 11:58
 --Tam-- Wild Rock!!!! 22.04.2005, 18:25
inukichan Wild Rock!!!! 27.04.2005, 21:33
 --Tam-- Wild Rock!!!! 29.04.2005, 17:43
harper20 Wild Rock!!!! 03.05.2005, 19:20
Muraki-chan Wild Rock!!!! 15.05.2005, 15:32
 Yuen Wild Rock!!!! 18.05.2005, 17:06
Wild Rock!!!! 07.09.2005, 17:02
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    --Tam-- 22.02.2005 15:11
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa bald kommt der Manga endlich auf deutsch raus... hab vor etwa einem jahr davon in der mangaszene gelesen und die Serie hat mich nicht mehr losgelassen!!! Wollt sie imma schon haben doch vor Importen habe ich ein wenig Angst! Wie findet ihr den Manga und was sagt ihr zu dem freudigen Ereignes des Releases???



Von:    Feli 22.02.2005 15:54
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich total! Ich hab ihn mir mal irgendwo auf russisch runtergeladen und hab mcih da durchgequält *lach* Wann kommt der denn eigentlich genau raus? o.O *nimmer warten will*
I have no plan but that's alright

Selber Schuld wer das verpasst:http://www.lgame.de/Help.php?&ref=Kitty
Mein CIL WB 2005 Beitrag:http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8897&kapitel=11027
www.waterdog.de



Von:    oOHikariOo 27.02.2005 15:36
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
ich kenn mich mit wild rock noch nicht so gut aus^^° aber ich fang an mich dafür zu intressiern^___^ der eine hat ja ma voll die muskln.sieht aber toll aus^.^ und von ner freundin hab ich n wild rock kuss bild geschenkt bekommn weil sies doppelt hat*sie ganz dolle knuddel*könnt ihr mir vllt.mal bilder von den charas mailn und dazuschreibn wers is?wär ganz lieb von euch*knuddel*



Von:   abgemeldet 06.03.2005 10:41
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, wie lang ich schon auf diesen Moment gewartet hab. Ach *seufz*
Endlich, endlich kommt es zu uns T_T *freuden tränen vergiss*
Ich liebe Kazusa Takashima.
Aber ich finde es witzig, dass die meisten ihren Namen gar nicht kennen und erst wenn man sagt Wild Rock oder die männer im lendenschutz wissen alle worums geht XD
naj ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch. Obwohl ich das Manga mitlerweile schon auswenidg kenn.
Hoffentlich komme auch Last Client, Hatlem to Beat und die anderen Serien von ihr >.< .... Und das Spiel wär auch nciht schlecht. *sabber* XD
Nja ich liebe sie auf jeden Fall .... mehr oder weniger halt XD




Von:   abgemeldet 06.03.2005 11:07
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Oh, ja.. und auch 'You're my Loveprize in Viewfinder' imd die ganzen One-Shots ('Pinpoint Lovers'). Von Kazusa Takashima ist alles, was ich bisher fand, gut. *__* Ich kauf mir Wild Rock.. und ich hoffe, dass noch mehr von ihr kommt. xD~~~

Wild Rock kenne ich übrigens auch mehr oder weniger auswendig.. *lol*
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 00:59
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Callistrea

ähmm 'You're my Loveprize in Viewfinder' ist nicht von Kazusa Takashima. Das ist von Ayano Yamane *zu sabbern anfang*
Ich liebe Ayano. *unzählige sachen auf PC von ihr hab*
Aber ihr sachen kommen höchstwahrscheinlich nie am Jugendschutz gesetzt vorbei XD und somit auch nicht zu uns. und wenn doch bin ich sicher schon 70 XD
Aber ich werde die hoffenung nicht aufgeben. Das hab ich auch nicht bei Wild Rock!
*weiter hoff*



Von:   abgemeldet 07.03.2005 06:41
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Weißt du, das ist mir im Nachhinein auch aufgefallen (also ich meine jetzt, irgendwas passte mir aber eh nicht.. ach, Ausrede! XD), was mir nun peinlich ist. xD; Gehört zwar nicht zum Thema, aber bei Ayano Yamane werd ich auch verrückt, und da ich beides gleich gern mag.. kommt einfach alles durcheinander. xD; Mein Fehler. Sorry! XD

Private Magician ist aber von Kazusa! XD Und Inu mo Arukeba! XD~~ *so* Japp, nicht aufgeben. O_o Hätte eh nie gedacht, dass Wild Rock bei uns auftaucht. Hach ja.. T_
Gruß,
Cal.



Von:   abgemeldet 07.03.2005 07:26
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
jepp die sind von ihr! *nick* ^^

So ich zähl mal auf was ich von ihr hab.
-Brothers
-Wild Rock
-Last Client
-Harlem Beat come down
-Inu mo arukeba
-Private Magician
-Mata natsu ga kita und Pinpoint-lovers
-Kingyou Hime
Das waren mal die Serien von ihr. Zusätzlich gibts noch
-Ignition und Everlasting (Hoschi Engi Dojinshis)
-und ein Game wo sie das Charakter desing gemacht hat... nur weiß ich nicht genau wie das heißt.

Falls irgendjemand etwas kennt oder hat was ich da grad nicht aufgezählt hab der möge sich bitte sofort bei mir melden XD *das dann auch haben muss*

Wenn du willst kann ich dir auch noch die Sachen von Ayano aufzählen. allerdings, fehlt mir da leider einiges T_T *heul*
Zuletzt geändert: 07.03.2005 07:27:14



Von:    Zayel 07.03.2005 10:02
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Also...Mir hast du gesagt, dass Wild Rock erst in August herauskommt. Da müssen wir halt mal etwas länger warten. Aber du wartest ja auch auf Kizuna 10, oder???
Ojojoiii..Das werden Zeiten...



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:21
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
@zayel Tja um erlich zu sein, weißs ichs gar nicht so hunterprozentig. XD Aber ich hör imemr August.
Eigetnlich kanns mir egal sein. Ich habs ja eh aufm PC...
>.< Aber ich will den Manga trotzdem *kreisch* \^,^/
Kazusa for ever. *fächnen schwenk*

Ach ja Kizuna 10 *sabber* zwar weiß ich da auch schon was passiert* breit grins* Aber ich wills trotdem. Schließlich kann ich kein Japanisch *die Seiten die ich besitze nur auf Japansich sind* T_T



Von:    --Tam-- 11.03.2005 19:19
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @zayel Tja um erlich zu sein, weißs ichs gar nicht so hunterprozentig. XD Aber ich hör imemr August.
> Eigetnlich kanns mir egal sein. Ich habs ja eh aufm PC...
> >.< Aber ich will den Manga trotzdem *kreisch* \^,^/
> Kazusa for ever. *fächnen schwenk*
>
> Ach ja Kizuna 10 *sabber* zwar weiß ich da auch schon was passiert* breit grins* Aber ich wills trotdem. Schließlich kann ich kein Japanisch *die Seiten die ich besitze nur auf Japansich sind* T_T

Ich wusst gar nicht, dass es in Japan schon Band zehn gibt! *durchdreh!* ich dachte der Manga wurde eingestellt! *jaaa* *Fähnchen schwing*



Von:   abgemeldet 11.03.2005 21:27
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Nein. Einen 10 Band gibts es ganz sciher. Nur danach weiß ich nicht obs weiter geht!
Zuletzt geändert: 11.03.2005 21:27:28



Von:   abgemeldet 08.03.2005 08:04
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> -Harlem Beat come down
> -Private Magician
> -Ignition und Everlasting (Hoschi Engi Dojinshis)
> -und ein Game wo sie das Charakter desing gemacht hat...

Du hast einige Dinge, die ich überall such! X3~~~ Private Magician: Wie weit zur Hölle ist es denn da zB? Ich hab nie Überblick, und weiß gerade nicht einmal, ob es schon fertig war oder so. O_o

Und bei Ayane fehlt mir auch sicher so einiges.. T_T Hach Gott, ich würde jeden beknien, damit man mir etwas von diesen beiden Zeichnern gönnt.. *_*##
Gruß,
Cal.



Von:    Hisui-chan 07.03.2005 12:28
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
super der erscheint in deutschland *______________*
ich habe den manga nur in japanischer buchhandlung entdeckt aber nie reingeschaut ^^
habe den artikel in manga szene auch gelesen und mich total neugierig danach gemacht *grins*

Waiiii, freue mich schon drauf
*winkewink* kctl ^o^



Von:    --Tam-- 17.03.2005 09:19
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> super der erscheint in deutschland *______________*
> ich habe den manga nur in japanischer buchhandlung entdeckt aber nie reingeschaut ^^
> habe den artikel in manga szene auch gelesen und mich total neugierig danach gemacht *grins*
>
> Waiiii, freue mich schon drauf

ist total lecker odaaa? Es kommen noch andere Yaoi sachen raus... z.B. Yellow von... ähm weiß ich jetzt nicht, aber ich hol es mir!!! Und dann noch ein paar sachenb mit angedeutetem Shonen-ai. Scar von dem gleichen Zeichner wie under the Glassmoon und Bus Gamer (o.k. det ist kein shonen-ai) aber ich liebe Kazuyas zeichenstil!




Von:    Yakutou 21.03.2005 08:52
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich liiiebe die sachen von Kazusa Takashima! brothers kenn´ich noch nich.. gleich suchen^^
und wild rock wollt ich mir ohnehin grad auf jap. holen als ich im letzen moment die frohe botschaft gelesen hab ^___^
*freu*
das erste das ich von ihr kannte war >if dogs could also walk< war das überhaupt der original-titel..? das mit schnuffe kuro nämlich XD (fand die alte nachbarin ja toll XD was hatte sie da eigentlich, gurken..?)
Kazusa Takashima lebe hoch!!! auf ein paar mehr geniale storys (dachte schon das wird in deutschland nix mehr)!



Von:    KaoruKenshin 01.04.2005 22:02
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich kenne leider nur wild rock... wär aber auf die anderen auch gespannt^^
...
bei wild rock kenn ich nur die bilder auswendig... ich habs mir im august in rom gekauft, als ich auf kursfahrt war... aber ich kann nur minimal latein, etwas französisch und hab ein miniwörterbuch italienisch... irgendwie hab ich mich dann durchgekämpftXD
http://www.swatek.de/Ungarn1.htm
jaja, da singe ich mit... stücke sind ganz unten auf der seite anzuhören^^ ich bitte um meinungen^^



Von:    --Tam-- 08.04.2005 18:49
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich zähle schon sehnsüchtig die Monate bis zum erscheinen des Manges... bis dahin hab ich mir ein paar leckere Picus aus dem I-net gezogen... ich sag nur SABBA!



Von:    Plueschtier 08.04.2005 19:08
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Das hat so unglaublich lange gedauert... aber freut mich, ihn endlich auf Deutsch lesen zu können. :)
*hrhr* Wild Rock ist toll, hat mich gefreut, mal was vernünftiges zu sehen, in der Preview. ^^~
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:57
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
ich bingespannt wie er sein wird..
+aber nicht im geringsten daran zweifelt das er meine vorstellungen übertrifft*



Von:   abgemeldet 12.04.2005 12:46
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Ich finde es ja toll, wenn solche Manga rauskommen und man sie endlich auch auf deutsch lesen kann, aber muss das sein, dass die Yuuen falsch schreiben?! Yuuen wird doch mit doppel U geschrieben, können die sich nicht vorher informieren?!
Echt, damit ist doch alles versaut, oder nicht?!



Von:    --Tam-- 15.04.2005 17:51
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es ja toll, wenn solche Manga rauskommen und man sie endlich auch auf deutsch lesen kann, aber muss das sein, dass die Yuuen falsch schreiben?! Yuuen wird doch mit doppel U geschrieben, können die sich nicht vorher informieren?!
> Echt, damit ist doch alles versaut, oder nicht?!


Ich weiß nicht ob alles damit versaut ist, nur weil man den Namen falsch schreibt? Die Bilder sind immer noch die gleichen und ein schwerwiegender Fehler ist es ja auch wieder nicht. Solange er nicht Harry oder Peter heißt ist alles im Lod, XD!
Auch meinen Namen schreibt man oft flasch... ich bin es gewöhnt. Warscheinlich ist es da ähnlich wie mit Seimaden. Titius war ja auch nicht ganz richtig oder?
Trotzdem finde ich es schön, dass dieses Jahr sooo viel Shonen-ai und Yaoi raus kommt. Mein kleines Herz schlägt ganz wild!



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:58
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Naja, okay...werde ihn mir eh nicht auf deutsch kaufen, da ich ihn schon auf jap. besitze...als ich ihn mir geholt hatte,da wusste ich noch nicht,dass er ein Jahr später auch hier raus kommt. Wenigstens wissen jetzt einige, dass er mit doppel u geschrieben wird.
Freue mich auch schon auf Love Mode und den von Kazuma Kodaka.
^^



Von:    --Tam-- 22.04.2005 18:25
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Naja, okay...werde ihn mir eh nicht auf deutsch kaufen, da ich ihn schon auf jap. besitze...als ich ihn mir geholt hatte,da wusste ich noch nicht,dass er ein Jahr später auch hier raus kommt. Wenigstens wissen jetzt einige, dass er mit doppel u geschrieben wird.
> Freue mich auch schon auf Love Mode und den von Kazuma Kodaka.
> ^^


Jep... darauf freue ich mich auch sooo sehr. Kommt ja diesen Monat oder Anfang Mai! *grien*




Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:33
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
ja aber love mode ist ja schon draußen..
+auf wild rock müssen wir noch warten*
+uff*
*nervös*
+ihn endlich haben will*
+schon richtig händkribbeln hat*
*nicht mehr lang*
*sucht*



Von:    --Tam-- 29.04.2005 17:43
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab Love Mode gelesen... es ist ja soooo toll! Geiloooooo!




Von:   abgemeldet 03.05.2005 19:20
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
ich freue mich auch schon tierisch auf wild rock, obwohl ich nur einige bilder/scans kenne.
den will sich sogar eine freundin holen, die nicht auf yaoi steht, wegwn der hübschen jungs kaufen

wie geht er aus?? kriegen die beiden sich? bitte, bitte ;)




Von:   abgemeldet 15.05.2005 15:32
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Ich will es HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Yuen 18.05.2005 17:06
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Avatar
 
*reinpurzel*

Heyhou! Um eines zu sagen: Ich habe meinen Usernamen wirklich nicht vom Uken ;_; Ich hab ihn mir vor gut zwei Jahren selbst ausgedacht und da kannte ich den Manga noch gar nicht >_<

Naja, ehrlich gesagt kenne ich ihn immer noch nicht, hab nur in der Preview erfahren, dass er bald rauskommen soll ^^ *freu*

Na, dann bin ich mal gespannt wie sich mein "Namensverwandter" so schlagen wird, sehr selbstbewusst und voreingenommen sieht er ja nicht gerade aus XD

@ TamTam 86: O.O Dein Avatar ist ja von Kine! *staun*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 17:02
Betreff: Wild Rock!!!! [Antworten]
Jaja.. sehr viel kannst du nicht von Yuen nicht erwarten. Emba macht schließlich die ganze "Arbeit".
Aber so ist das halt zwischen zwei sich liebenden.

Ich hätte ja gerne noch weitere Werke von Takashima. Die Cover sehen ja viel versprechend aus. Gibt es aber nur auf japanisch.
Aber knackig.. ^^
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück