Zum Inhalt der Seite

Thread: wie fandet ihr den Manga?

Eröffnet am: 29.04.2009 15:06
Letzte Reaktion: 04.07.2009 02:59
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Kiss Me, Teacher




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 collies wie fandet ihr den Manga? 29.04.2009, 15:06
 Beissruebe Werbethread für RPG 07.05.2009, 01:21
 collies wie fandet ihr den Manga? 07.05.2009, 10:13
 Loopyn wie fandet ihr den Manga? 04.07.2009, 02:59
Seite 1



Von:    collies 29.04.2009 15:06
Betreff: wie fandet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich fand ihn sehr lustig und auch gut gemacht, das ende hat mir am besten gefallen^^ armer Masayoshi XD
Zuletzt geändert: 07.05.2009 10:17:09



Von:    Beissruebe 07.05.2009 01:21
Betreff: Werbethread für RPG [Antworten]
Avatar
 
> hey ich habe eine RPG zu Kiss me Teacher gemacht, wer will kann mitmachen, muss aber vielleicht schon 18 oder so sein, da ich nicht weiß wie genau der RPG wird....^^
>
> Freu mich auf Reaktionen^^

Forenregeln.... Ich sage einfach nur Forenregeln....
Keine Werbethreads und wenn nur in der Signatur.
© ›› Kamui






Von:    collies 07.05.2009 10:13
Betreff: wie fandet ihr den Manga? [Antworten]
Avatar
 
sry tut mir leid...
Zuletzt geändert: 07.05.2009 10:17:33



Von:    Loopyn 04.07.2009 02:59
Betreff: wie fandet ihr den Manga? [Antworten]
Hmm ich muss gestehen. Die ersten Bände mochte ich nicht so und hatte echt überlegt ob ich sie weiter lesen sollte. Allerdings haben mich die Comedy Elemente dazu gebracht weiter zu lesen.
Und im Endeffekt habe ich Gefallen an der Serie gefunden.

Die ersten Bände finde ich immer noch ziemlich "kindisch", aber die Charaktere reifen und werden erwachsen. Ich finde die Entwicklungen von Masayoshis und Atsushis Persönlichkeiten in Laufe der Serie sehr gut gelungen. Ich konnte mich sehr gut in sie hinein versetzten, deswegen sind sie mir ans Herz gewachsen. Hat auf jedenfall Wiedererkennungswert.^^ *die alten Hasen hier anspricht* Die Abschlussszenen fand ich aber leider ein wenig zu kurz. >.<

Besonders angesprochen hat mich im letzten Band, wo beide im Park spazieren gehen und Masayoshi erklärt, dass er A-kun in seiner Entwicklung nicht behindern wollte. Soviel Rücksicht und Vorraussicht. Gerade in dieser Lebensphase (ich meine A-kuns in Band 10 :P)ist es ja wichtig seinen eigenen Weg zu finden und nicht von jemanden abhängig zu sein.
Zuletzt geändert: 04.07.2009 03:06:26





Zurück