Zum Inhalt der Seite

Thread: Golden Sun - Lama Tempel

Eröffnet am: 23.12.2004 14:24
Letzte Reaktion: 19.12.2009 19:11
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Golden Sun




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Kyoko03 Golden Sun - Lama Tempel 23.12.2004, 14:24
Dreammaster Golden Sun - Lama Tempel 23.12.2004, 15:42
YukiJudai Golden Sun - Lama Tempel 22.02.2005, 17:35
shiko1991 Golden Sun - Lama Tempel 24.02.2005, 14:08
Lynh Golden Sun - Lama Tempel 04.03.2005, 19:51
 Kushiel Golden Sun - Lama Tempel 17.03.2005, 14:25
Millenia Golden Sun - Lama Tempel 23.03.2005, 13:50
shiko1991 Golden Sun - Lama Tempel 28.03.2005, 19:37
 Victoria_Terpsichore Golden Sun - Lama Tempel 15.06.2005, 15:17
Golden Sun - Lama Tempel 03.10.2005, 16:03
 Ashika Golden Sun - Lama Tempel 19.12.2009, 19:11
Golden Sun - Lama Tempel 06.06.2006, 17:18
Golden Sun - Lama Tempel 06.06.2006, 17:40
GLaDo Golden Sun - Lama Tempel 30.03.2007, 23:06
Golden Sun - Lama Tempel 01.04.2007, 13:58
GLaDo Golden Sun - Lama Tempel 10.04.2007, 14:31
 Engelsschatten_Shady Golden Sun - Lama Tempel 20.11.2007, 19:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.12.2004 14:24
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
Also...
ich bruach da mal hilfe, ich hab nämlich diese komische Stadt von den lebendig gewordenen Statuen befreit, dass Wasser is weg. Aber: Jetzt muss ich diese komische Kraft lernen und in Xian diesen Meister treffen zu können. UNd den lernt man im Lama-Tempel (wie meine Englische Anleitung, passend zu meinem Englischen Spiel sagt). Wei komm ich jetzt wieder zurück durch den Moga-Forrest, diesen Ilustions Wald oder is der ganz wo anders, dieser sch~ Tampel?
Bring me home or leave me be
My love in the dark heart of the night
I've lost the path before me
The one behind will lead me



Von:   abgemeldet 23.12.2004 15:42
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
Der Wals ist leider eine Einbahnstraße. Due musst noch einmal ganz um die Weltkarte herum. Die Minen sind, glaube ich, ein Umweg auf die andere Seite.
Leben sind entstanden.
Und Leben sind vergangen.
Es ist nie vorbei,
drum denk daran,
dass es noch Zukunft gibt.



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:35
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
http://www.mag64.de/gba/gs/gsguide.htm
Guck hier...
Hier findest du die Komplettlösung von Goden Sun



Von:   abgemeldet 24.02.2005 14:08
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
zurück?
du musst enthüllung einsetzen glaub ich...
dann zeigt sich n weg durch die minen...
dann mussu den stein mit ner psynergy(hab den namen vergessen) schweben lassen und dann kannste in den tempel...^^'
oder sowas



Von:   abgemeldet 04.03.2005 19:51
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Du musst irgendwie zur Wüste von Lamakan und dort Enhüller einsetzen....
Ach,ja schasu mal zu mag64. Da findest du(soll weise klingen*lol*)
die Antworte auf deine Frage(-:
XxLynhxX



Von:    Kushiel 17.03.2005 14:25
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
Du musst durch die Wüste von Lamakan.Die Kraft brauchst du eigentlich nicht mehr wenn du den Mogalwald durchquert und den Affen besiegt hast.
Kimi ga yo wa
chi-yo ni,yachi-yo ni,
sazare-ishi no
iwao to narite,
koke no musu made.



Von:   abgemeldet 23.03.2005 13:50
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
Ich komm bei Golden Sun 1 nicht weiter.
Liegt daran dass ich bei so einem Dorf bin, dass verflucht ist. Viele Menschen sind zu Bäumchen geworden. Ich hab zwar den Wald gefunden, bin auch schon bei diesem Baum, doch da steck ich fest. Wie genau bzw. was genau muss ich denn bei diesem alten meckrigem Baum machen ?!.



Von:   abgemeldet 28.03.2005 19:37
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
du musst ind en zeiten rineklettern dun ddich bis nach unten durch die läöcher fallen lassen, dann das ding da besiegen udn dann solltest du zu der winterstadt und dort den leuchtturm erledigen, in dem haus in dem du das erste mal mia troffst is ne schatztruhe, öffne die, da is ne leere flasche dirn, geh zum leutturm und mach die flasche mit dem wasser voll, dann benutz das wasser bei dem alten beum und du hast den fluch gebrochen



Von:    Victoria_Terpsichore 15.06.2005 15:17
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
wenn du bei dem prob schon net weiterkommst, dann komm erst mal an den jupiter-leuchtturm... der is sau scheiße.. abba noch bekloppter is der bora-felsen!!!
Tenjo Tenge 4-ever!!! und natürlich Naruto^^ und Get Backers
und GTO^^ so... hab ich´s jetzt? ^^



Von:   abgemeldet 03.10.2005 16:03
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
Stimmt der bora felsen is echt der hammer >,>
Gaia felsen ist einfach wenn du weisst was du machn musst >,>
Aqua Felsen ist babyisch....
Magma felsen ist laaaaaaaaaaaaaaang...
Jupiter leuchturm..nya..der ist nich so schwer..musst ja nichmalmehr hargatio und dinaria besiegen..
Was schlimm ist ist der drache am schluss (ohne iris kloppst du ewig drauf rum <.< )
Dullahan und sternenmagier

P.S: Sorry für den spam xDD
GEBT DEN NAZIS DIE STRASSE ZURÜCK!!!STEIN FÜR STEIN!!!




Von:    Ashika 19.12.2009 19:11
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Also ich hab den Gaia felsen leicht gefunden.^^
Aqua felsen ist auch leicht.
Magma felsen ist leicht verwirrend.
Bora felsen ist für mich zu lang gewesen.

Jupiter leuchturm war/ist ok.
Aber den Drachen zum Schluss hab ich auf level (ich glaub)45 ohne den ganzen Beschwörungen (d.h. die du dir erkämpfen musst/ z.B. beim Sternenmagier oder den Para- Drachen) in einer knappen halben Stunde besiegt.

P.S: wollt ich nur mal kurz loswerden XD



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:18
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Ich hab nur den ersten teil von golden sun.mit allen dschinns*oder werden die anders geschrieben?* wie ist der zweite teil?besser oder schlechter?



Von:   abgemeldet 06.06.2006 17:40
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
> Ich hab nur den ersten teil von golden sun.mit allen dschinns*oder werden die anders geschrieben?* wie ist der zweite teil?besser oder schlechter?

Eigentlich ist es ein großes Spiel, der zweite Teil ist so gut bzw. so schlecht (wie mans sieht) wie der Erste, da er storymäßig direkt an den Ersten anschließt.. Ich habe Teil 2 größer und länger in Erinnerung.
Wenn du den ersten magst, wirst du den zweiten auch mögen.
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   GLaDo 30.03.2007 23:06
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
> wenn du bei dem prob schon net weiterkommst, dann komm erst mal an den jupiter-leuchtturm... der is sau scheiße.. abba noch bekloppter is der bora-felsen!!!

Wartet ab bis ihr in den Marsleuchturm kommt. Da müsst ihr 2 mal rein und wenn ihr Teleporter habt erstmal alle Djinsn zusammen sammeln und dann isn inere des Heiligtum der Anemos kreigt ihr 2 Kombos. Aber ober bekloppt sind immer noch das Heiligtum der Anemos und der Mars-Leuchturm
Cosma und Mia in Golden Sun und der Blitz von Jupiter
Cosma und Odem bei Die Finsternis in ihren Augen




Von:   abgemeldet 01.04.2007 13:58
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
ALso ich fande Marsleuchturm lustig, mit den 4 verschiedenen Bereichen war doch mal eine nette Idee :) Und der endgegner war doch hammer leicht...zu leicht...also ich hätte ihn mir schwere vorgestellt ôO

Aber Anemos sind wirklich ****** Gegen den Endboss komm ich immernoch nicht an *schnief* und das ganze Gebäude ist ein einziges Labyrinth X_x° Obwohl das mit den Puppen lustig war <3

"Death is more universal than life. Everyone dies but not everyone lives."
A. Sachs




Von:   GLaDo 10.04.2007 14:31
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
Avatar
 
> Also...
> ich bruach da mal hilfe, ich hab nämlich diese komische Stadt von den lebendig gewordenen Statuen befreit, dass Wasser is weg. Aber: Jetzt muss ich diese komische Kraft lernen und in Xian diesen Meister treffen zu können. UNd den lernt man im Lama-Tempel (wie meine Englische Anleitung, passend zu meinem Englischen Spiel sagt). Wei komm ich jetzt wieder zurück durch den Moga-Forrest, diesen Ilustions Wald oder is der ganz wo anders, dieser sch~ Tampel?

Ja das war schon lustig. Aber bis du den aufgetaut hast, war es schon hart. Vorallem wenn du vorher noch mit dem Teleportlapis i nderWeltgescichte rumreist um an alle Djinns und alle Schmiedbaren Gegenstände zu kommen so wie ich Xd
Cosma und Mia in Golden Sun und der Blitz von Jupiter
Cosma und Odem bei Die Finsternis in ihren Augen




Von:    Engelsschatten_Shady 20.11.2007 19:46
Betreff: Golden Sun - Lama Tempel [Antworten]
hui,
ich weiß, das ist hier nicht der richtige Ort, aber ich suche dringend Mitglieger für mein neues RPG, ich hoffe auf viele positive Antworten^^

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210655





Zurück