Zum Inhalt der Seite

Thread: Petition zu Ai-no Kusabi Romanen in DEUTSCH gestartet

Eröffnet am: 13.03.2014 16:46
Letzte Reaktion: 27.01.2015 19:40
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Ai no Kusabi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Roxelane Petition zu Ai-no Kusabi Roman... 13.03.2014, 16:46
 Sweetparadise Petition zu Ai-no Kusabi Roman... 26.10.2014, 00:22
 culturefreak Petition zu Ai-no Kusabi Roman... 30.11.2014, 13:16
 Versailles_fan Petition zu Ai-no Kusabi Roman... 27.01.2015, 19:40
Seite 1



Von:    Roxelane 13.03.2014 16:46
Betreff: Petition zu Ai-no Kusabi Romanen in DEUT... [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat heute eine Petition gestartet welche sie CARLSEN unterbreiten willl, damit Carlsen die Ai No Kusabi- Romane in DEUTSCH raus bringt.

BITTE DIE PETITION (beim LINK) UNTERSCHREIBEN UND WEITER TEILEN! DANKE!

https://secure.avaaz.org/de/petition/Carlsen_Verlag_Ai_no_Kusabi_Yaoi_Roman_Serie/share/?new
All meine Wünsche legte ich in diese Hände
und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11)

Suche/Verkaufe

Zuletzt geändert: 13.03.2014 16:47:25



Von:    Sweetparadise 26.10.2014 00:22
Betreff: Petition zu Ai-no Kusabi Romanen in DEUT... [Antworten]
Ich hab auch mal unterschrieben, wäre aufjedenfall dafür :)



Von:    culturefreak 30.11.2014 13:16
Betreff: Petition zu Ai-no Kusabi Romanen in DEUT... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe erst heute die "Ai no Kusabi"-OVAs zu Ende gesehen und bin davon echt begeistert! Ich habe zwar im Internet eine Fanübersetzung der Light Novel auf Deutsch gefunden, aber eine offizielle Veröffentlichung auf Deutsch wäre natürlich viel besser. Habe sofort unterzeichnet und versuche dir Petition auch zu verbreiten. :-)



Von:    Versailles_fan 27.01.2015 19:40
Betreff: Petition zu Ai-no Kusabi Romanen in DEUT... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch unterschrieben





Zurück