Zum Inhalt der Seite

Thread: Cheats für Nightmare before Christmas: Oogies Rache ....??!

Eröffnet am: 17.11.2006 15:35
Letzte Reaktion: 28.05.2009 13:10
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Nightmare before Christmas




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Colorefull Cheats für Nightmare before Ch... 17.11.2006, 15:35
 core_kid Cheats für Nightmare before Ch... 17.11.2006, 15:42
 Colorefull Cheats für Nightmare before Ch... 17.11.2006, 17:57
 Colorefull Cheats für Nightmare before Ch... 06.12.2006, 18:18
 MyMind Cheats für Nightmare before Ch... 06.12.2006, 21:10
 Enuma-Elish Cheats für Nightmare before Ch... 06.12.2006, 21:51
 Colorefull Cheats für Nightmare before Ch... 07.12.2006, 20:00
 MyMind Cheats für Nightmare before Ch... 14.12.2006, 12:15
Cheats für Nightmare before Ch... 26.05.2008, 15:58
 --lina-- Cheats für Nightmare before Ch... 28.05.2009, 13:10
Seite 1



Von:    Colorefull 17.11.2006 15:35
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
Aloha ertsmal,

ich habe neulich im I-Net nach Lösungen für das Spiel Nightmare before Christmas: Ogies Rache (PS2) geguckt da ich beim Kürbiskopf Chaos nicht witer komme. Ich fand dann cheats für Ganzues Spiel durch, Alle Sachen und Unbesiegbar. Habe versucht den Unbesiegbar-Cheat einzu geben, doch irgendwie passierte nicht. Trotzdem habe ich Lebenspunkte verloren.
Nun würde meine Frage lauten: Wer das Spiel hat ob er für mich das mal testen würde... ich habe keine Ahnung wo und wie genau ich das da eingeben muss.. würde mich freuen wenn es freiwillige geben würde..
Danke an die alle die mir helfen wollen und sogar können ^^
Den Cheat bekommt ihr von mir wenn ihr mir ne ENS schreib.. danköö.

mfg BPA
Hitler ist tot, Nazis sind Krank, färbt euch die Haare, es lebe der Punk...!!



Von:    core_kid 17.11.2006 15:42
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
Weiß nicht, obs klappt. Habe das Spiel nicht. Versuch einfach während des Spiels es einzugeben. Falls nicht klappt im Pause-Menü. Vielleicht gibts ja auch im Hauptmenü ein Unterpunkt für Cheats. Vielleicht hasts ja einfach nur falsch oder zu langsam eingegeben?!
Metal und Bier, das brauchen wir!!!

Wenn man nüchtern ist, sollte man das tun, was man angekündigt hat, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten.



Von:    Colorefull 17.11.2006 17:57
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
ich habe es im Spiel direkt verscuht und im pausemenü. auf dem Zettel steht das man im Hauotmenü L1,L2,R1,R2 gedrpckt halten muss und dann den Cheat. Das kommt mir sehr suspekt vor... :-/



Von:    Colorefull 06.12.2006 18:18
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
Ach verdammte Sch****!!! Ich bekomme gleich ne Kriese!!!! Diese dummen Scheats gehen einfach nicht!!! habe das jetzt schon paar mal versucht und es geht einfach nicht! F**K !!!!!
gebt mir mal bitte tipps wie ich schrecken im Kapitel "Kürbiskopf Chaos" besiegen kann. wäre voll lieb von euch <3

mfg BPA
Hitler ist tot, Nazis sind Krank Färbt euch die Haare, es lebe der Punk...!!



Von:    MyMind 06.12.2006 21:10
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
hey muss mal grad überlegen wo das kürbischaos nochmal war. ich habs schon länger durch. Ich schau mal nach und sag dann nochmal bescheid okay?
Liebe grüße



Von:    Enuma-Elish 06.12.2006 21:51
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
Also öhm, wofür bitte braucht man denn cheats für das spiel, denn soweit ich weiß bekommt man ja nich viel nach beenden des spiels außer n paar kostüme..<,<
naja nun gut, das einzige was ich nich hab is die komplette figurensammlung, kann sein das man dann auch noch irgendwas tolles bekommt, aber wegen den kostümen cheaten!? O.o
naja, ne andere sache wär jetzt natürlich wenn du's auf normalen wege nich in einem stück durch n level schaffst! ôô
Kayako Saeki belongs to me!! ><



Von:    Colorefull 07.12.2006 20:00
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
ich wollte ja nicht wegen den kostümen cheaten, die habe ich ja schon komplett... ich wollte unsterblichkeit machen aber das funtzt nicht so wie es soll, deswegen frage ich wie ihr das kapitel "Kürbiskopf Chaos" gemeistert habt..
Hitler ist tot, Nazis sind krank, färbt euch die Haare, es lebe der Punk...!!



Von:    MyMind 14.12.2006 12:15
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nochma geguckt. Kürbiskopfchaos ist doch total einfach, musst nur auf ihn ordentlich einprügeln. Am besten drängst du ihn in ne Ecke. Da hab ich überall S
Im nächsten kapitel komm ich nur nicht an den goldenen Kürbiskopf ran...
Schwerer finde ich das letzte kapitel mit den tasten kombis, ich hasse tastenkombis -.- da hab ich auch nur ein C gekriegt.



Von:   abgemeldet 26.05.2008 15:58
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
also ich brauch unbedingt hilfe bin erts beim kapitel vamoirbrüder und hab schon 3 fledermäuse gefunden und in den sarg gebracht nur noch die 4.fledermaus ( glaube der jüngste bruder) fehlkt mir ich finde dir einfach net hlift mir BÜDE!!!
total verzweifelt



Von:    --lina-- 28.05.2009 13:10
Betreff: Cheats für Nightmare before Christmas: O... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnt ganz am Anfang bei der spinne schon verzweifeln y_y Das ist echt zum kotzen... Irgendwie bin ich wohl zu blöd für das Spiel *schniff**drop*
"Oh seht, oh seht! Ich komme viel zu spät. Grüß Gott, bis bald, auf Wiederseh'n, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n."







Zurück