Zum Inhalt der Seite

Thread: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin??

Eröffnet am: 05.10.2003 01:26
Letzte Reaktion: 01.05.2004 18:41
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 05.10.2003, 01:26
 -Mari- Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 05.10.2003, 01:51
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 05.10.2003, 02:09
 -Mari- Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 05.10.2003, 02:30
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 05.10.2003, 16:14
Namagomi Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 06.10.2003, 12:34
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 06.10.2003, 20:47
Namagomi Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 07.10.2003, 14:48
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 07.10.2003, 19:27
Namagomi Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 09.10.2003, 16:51
SaireaZadkiel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 17.10.2003, 20:05
 enjiru Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 06.10.2003, 13:28
Namagomi Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 09.10.2003, 16:28
 enjiru Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 02.12.2003, 16:31
Umbriel Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 28.12.2003, 03:00
 PercyJackson Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 28.12.2003, 03:18
Namagomi Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 02.01.2004, 18:26
 enjiru Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 27.01.2004, 16:35
 MDgeist2 Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 01.02.2004, 18:53
 DieWithMe Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 06.02.2004, 21:38
 Kakyou-Kuzuki Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 01.05.2004, 13:45
 enjiru Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 07.04.2004, 11:08
 DieWithMe Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 26.04.2004, 20:58
 DieWithMe Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 01.05.2004, 15:51
 Kakyou-Kuzuki Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? 01.05.2004, 18:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.10.2003 01:26
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Mal so ne Frage, an alle, die sich irgendwann mal mit Silent Möbius befasst haben: ist das für euch ne kleine Sache, oder ist das für euch ein Lebensinhalt??

Wieviele Mangas sind eigentlich bis jetzt erschienen, ich hab seit Band 3 keine Zeit mehr gehabt mir welche zu kaufen... (diese halbnackte Lebia im Bett, tse tse tse...)

Was sind eigentlich neben den Openigs und Endings eure Lieblingssongs?? Ich find ja Father's Love und The Perplexity oder wie das heißt voll schön... *Klavierstücke voll mag*

Achja... und nochwas.... gibts eigentlich Leute, die Fanarts von Silent Möbius malen?? Ich weiß ja nicht so... *sich nicht traut was on zu stellen*

@Namagomi: ich hab jetzt die hälfe vom 1. Film runtergeladen(so anch nem halben Jahr^^'') Kiddys Frisur ist da ja echt abartig...(Und somit wäre bewiesen, dass sie grüne Haare hat^^)

Wann kommt eigentlich Lum Cheng im Manga dran??

Das könnte jetzt mal ein neuer Labethread werden, nachdem der alte mittlerweile so kläglich abgesoffen ist...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''



Von:    -Mari- 05.10.2003 01:51
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mangas bis band 6 und leider vergesse ich bei mangas immer sofort den inhalt... ausserdem bin ich ers bis band 3 mit lesen gekommen -.-
silent möbius is meine lieblingsserie ^^ obwohl ich die dvds nich hab und die wichtigsten fakten auch wieder vergessen hab z.b. in welchem verhältnis die einzelnen charas zueinander stehen
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 05.10.2003 02:09
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
hmm... dann hab ich ja was, was ich mir zum geburtstag wünschen kann^^
ich schau mir zur zeit wieder alle folgen an... am besten find ich immer noch die previews auf die nächste folge^^ (mana: "WAS?! eine party nur für junge Leute??")
find ich aber irgendwei doof, dass hier fast niemand ist...

wie siehts eigentlich mit dojinshis aus?? plant da jemand mal was?? ich hatte das ja mal vor (und habs immernoch im kopf...) aber ich hab kein vertrauen mehr in meine zeichenkünste...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''



Von:    -Mari- 05.10.2003 02:30
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
ach was probiers einfach aus ^^ selbst wenn ich zeichnen könnte hätte ich keine idee für ne story leider... ^^;
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:   abgemeldet 05.10.2003 16:14
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
mag ich zur zeit aber nicht... weil in dem dojinshi ja sehr viel action und bewegung drinsein soll und da ich da noch nicht so geübt bin, lasse ich das fürs erste... aber ich glaube ich werde ein paar bilder abzeichnen und on stellen, das ist ja schonmal ein anfang...
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''



Von:   abgemeldet 06.10.2003 12:34
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
*sich meld*
Hallo mich gibts auch noch
Hab seit ewigen Ewigkeiten nich mehr in Forum gepostet... oO
also von Anfang an...
*sich ersten Post durchlies*
na rat mal... ;-) ich glaub zu Frage 1 antworte ich nich, schau dir meine HP an... und denk an unsre tausend (mittlerweile veralteten) RPGs... denk an die Stofftier-AMP, die Buntstifte... etc etc!
Das mit den Mangas is so ne Sache, weil ich zur Zeit chronisch pleite bin, weil ich meinen neuen Laptop in Raten abzahlen muss und deshalb nie Geld habe...
werd irgendwann wenn ich wieder Geld hab Großeinkauf machen muahahahaha!!
Aber leider weiß ich nu nich, wo wir gelandet sin.... musste ausrechnen XD (hey Lebia im Bett sieht gut aus :-)
Hm lass überlegen... na ja Fathers Love natürlich ansonsten hab'ch die Titel nich im Kop aba auf jeden Fall das, wo der Roy stribt und das was kommt. als Katsi in der letzten Folge mit ihrer Familie in dieser Traumwelt is...
Fanarts????
*geschockt sei*
Mist ich hab sie immer noch nich on!
*sich verfluch*
Werd ich irgendwann ma alle scannen und online stellen, ich hab Dinge, die entsprechen euren bösesten Albträumen muahahaha!!! Rally und Mana beim Knutschen, ne Katsi mit roten Augen und dem Songtext von Kindan no PENSE im Hintergrund, Lum und Jesso, nen Osterhasen-Dojinshi mit Katsi als Aushilfsosterhase (übrigens Tenschis Ostergeschenk ;-), nen Dojinshi von Lebias Geburtstag, nen schönen Maxi und noch viel viel mehr... seid gespannt!!!
KIDDY HAT KEINE GRÜNEN HAARE DAS SIEHT DÄMLICH AUS!!!!!!!
*hmpf*
also im Film da... da... da ist das Licht eben schlecht eingestellt, die Kamera hatte nen Schaden oder so.... aber Kiddy hat rote Haare und dabei bleibts T_T
ich mag den Film auch >_<
Lum Cheng im Manga kannst dir vielleicht ausrechnen wann ungefähr die Hälfte sein könnte, im Anime kam sie ja auch erst ab der Hälfte dazu... glaub'ch zumindest...
bin nu zu faul in meinen Texten von den englischen Mangas nachzuschaun... ;-)
so dann hoff ich auch ma dass dies nen neuen Laberthread wird und da ich grad ma wieda so schön am Schribseln wie schon lange nich mehr bin, könnts euch ma meine HP www.kathrinstegmayer.de anschaun, da is auch was von Möbi drauf...
das wars meinerseits nu postet ma schön ;-)
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 06.10.2003 20:47
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD gomi-chan^^ schön, dich mal zum labern zu haben^^ *drauf gewartet hat* und so schön lang, dass ich nimmer zum latein lernen kommen werde^^
bei dir weiß ich ja eh, dass du krankhaft von der serie abhängig bist... sach ma, hast du noch mehr OSTs die du mir brennen könntest?? ich geb mein geld zur zeit nur für metal-CDs aus (yeah!! genau!! ich bin unter die metal-freaks und gothics gegangen!!) ahja... ich würd ja die möbi-mangas kaufen, aber die gibts nur in nürnberg zu kaufen und als ich das letzte mal da war hatten die die nicht da... *schnüff*
ahja^^ der schlepptop^^ haste wohl nen neuen, weil dein alter durchgeschmort ist??

das ding mit der traumwelt ist auch auf der CD die du mir geschickt hast drauf... keine ahnung wie das heißt, aber das fängt glaub ich genauso an wie noch ein anderes lied...

waaaah!! du hast fanarts?? her damit!! nur keine falsche bescheidenheit!! ich kann möbi nicht zeichnen, also bin ich seehr tolerant^^ (apropos... ich zeichne jetzt bilder ab, damit ichs lerne... der stil gefällt mir irgendwie voll... aber mein eigener stil soll realistischer werden *grad fieberhaft dran arbeitet*)

heißt das net kindan no panse?? irgendwie wird das überall verschieden geschrieben...

aaaah!! du malst gani-chan?? *sehen will* der ist ja auch n gruftie^^ ooh ich liebe ihn^^

im manga hat kiddy aber auch grüne haare... die charas sind glaub ich für die neue serie grundoptimiert worden, oder?? und weil grüne dauerwelle eben nicht mehr aktuell war haben die kiddy-san eben dieses rote frisürchen verpasst...

keine ahnung wann die lum dann kommt... du bist doch der rechenmeister der das mit den bänden ausgerechnet hat... ich sag mal band 9... *einfach so geraten hat*


du werbsau... das ist verboten für seine sachen zu werben...
ist aber egal... ich war neulich mal in deinem stecki... wenn das du bist haste ne coole frisur^^

achja... mal so ne frage an alle... nicht nur an nama-san... was haltet ihr von nem fanart wettbewerb?? ein silent möbius peinliche szenen wettbewerb?? (macht eh keiner mit, deswegen frag ich mal...)
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...

Bini ich glaub ich liebe dich^^'''



Von:   abgemeldet 07.10.2003 14:48
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zur Zeit ne chronische Wenigschreiberin -.-"
*huffz*
du schreibst mir zu viel...
ich war in der Sache auch schon fitter...
na egal...
*Post nochma durchles*
höm... es gibt nur 3 OSTs... ^^
ich komm sicha irgendwann ma wieda dazu was zu brennen bin nua z.Z. im Stress...
hunderttausend RPGs, die HP, ne FF, Schule (oO), Privatangelegenheiten *hüstel*
und mein Modem is viel zu langsam!!!
mo... also ich hör ja auch viel Linkin Park zua Zeit... -.-"
mein alter is nich durchgeschmort
zumindes nich ganz XDDD
hab trotzdem n neun gekriegt, nua muss ich den selbst zahln...
was solls das lohnt sich total!
also meine Fanarts sind echt nich besonders sehenwert ^^" aba wie gesagt aus Rücksicht hab ich noch nie irgendwas nich on gestellt eher aus faulheit...
mein Stil ändert sich alle paar Tage XD
machmal mal ich wie der gute Kia, dann hab ich nen eigenen Stil, vor paar Tagen hab'ch noch wie Kenichi Sonoda gemalt, jetzt is das ne Mischung aus allem.... XD
wie des Lied heißt is mir Wurscht -.-"
den Maxi hab ich für den typen gemalt, der mir die ganzen OSTs besorgt hat ^^
jetz hör aba nu auf mit der Frisur, für mich hat Kiddy rote Haare un damit basta!
als ich gerechnet hab war mir langweilich XD
zu dem Stecki... das war ich vor... ähm... paar Monaten? mittlerweile sind die Haare nich mehr blau/grün sondern ne Mischung aus blond, braun, lila, schwarz und orange, so gescheckt... oO ... wer hätte das denn außer mir sein können? *verwirrt is*
Wettbewerb oO???
keine schlechte Idee.....
ich müsst nur ma mein A***** hochkriegen.... ^^^"
argh......
ich konnte scho ma besser schreiben im Moment bin ich so unkreativ....
mag am Tenschi liegen....
und an Latein, wir schreiben morgen nen Test -.-"""
na ja is au wurscht...
in ca. 6 Wochen krieg ich DSL dann wird alles anders!!!
Muahahahahahahaha!!!!!!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 07.10.2003 19:27
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
höööh?? du und wenigschreiberin?? ich find, das was du schreibst reicht vollkommen aus...

es gibt 3 osts und du hast alle 3, oder?? *auch haben will* weißte, was ich auch will?? die hörspiele zum manga, die sind sicha cool... hab von denen nur n paar cover...
aaah hör mir auf mit RPGs und schule und *hüstel* privatangelegenheiten... *zur zeit voll verknallt ist* ich bin froh wenn ichs schaffe meine RTL2 anime-aufnahmen abends auf video anzuschauen... hach... ich bin ja so froh, dass 24 nimmer läuft, jetzt hab ich abends mehr zeit^^ *da aus prinzip nie fernsieht*

bäääh... ich krieg hier in diesem dreckskaff nie DSL... aber beschweren kann ich mich über ISDN nicht... ist bloß auf dauer so teua...
uii?? linkin park^^ *sich als offizieller fan von denen outet* aber ich höre ja mehr härteres zeugs wie deftones oder hammerfall... (am liebsten dark moor, aber die kennt keiner... und jetzt ahben die sich auch noch vor ner ewigkeit getrennt und nen neuen sänger... *die trotzdem noch geil findet*)

jaa... ein neuer PC und dann zahlste selber... das heißt, du hast den dir selber gekauft, oder?? sozusagen... wird der neue auch so schön warm?? XD

macht nix... ich will deine fanarts sehen... oh mann... gestern nacht hab ich ne fuyuka abgezeichnet... ist ganz gut geworden, aber die colo ist grauselig... ich hab keinen blaulilaanen stift sondenr nur nen ganz lilanen für die haare...

für dich hat kiddy rote haare, ich find die grünen irgendwie voll cool^^ die sind so stylisch^^ die kommt mit den grünen eher wie ne pozilistin rüber als mit den roten...

XD du und deine haare... ich bin zufrieden coole schwarze haare mit zwei blonden strähnen drin zu haben... uuuh... gruftie...

ich mach aber keinen wettbewerb auf, wenn nur du alleine mitmachst... ich glaub nicht, dass andere was bringen, deswegen müssen wir beide erstmal voll viele häßliche fanarts hochladen, dass andere auf die idee kommen das besser zu machen...

naja... *tenshi von dir schlag* latein ist grausam, ne?? wir übersetzen jetzt ne liebesschnulze als lektüre und ich werd andauernd rot dabei weil das so niedlich ist... *nicht oft genug erwähnen kann dass sie verknallt ist* vielleicht mag der typ mich ja gar nicht... naja... auch egal... für mich wird es nur einen mann geben und zwar ganossa^^ XD (<-des is natürlich nich ernst gemeint, oder doch?? o.O)
Möbi-Fans bitte mitmachen!!!
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13752

Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...




Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:51
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
@ raven:
ich reiß mich am Riemen -.-" sonst würden die Beiträge hier noch kürzer ausfallen... joa ehrlich gesagt weiß'ch nich ma was ich nu sagen soll... öhm... *nochma durchles*
Hörspiele vom Manga?!???!?!?!?!?! muahahahahahahah!!!! ich hab eins XDDDDD und mit den Stimmen von.... *trommelwirbel* Kathrin Stegmayer und Marco Toth!!! cool wa? XD hab'ch dir dat noch nich erzählt? oO wir hatten ma langeweile und... naja dann haben wir den Manga vorgelesen und dazu aufgenommen mit nem Kassettenrekorder... XD war seeeeehr luschtig! ...aber genug damit XD
ich bin nicht verliebt! grrr.... dass alle das gleich so auffassen! tztztz... naja auch egal! ich wünsch dir dann mal Glück in der Liebe XD hoffentlich is es nen Kerl... da stehn die Chancen besser! ich drück dir die Daumen... und zwar alle neune XD
ich weiß ich bin doof tschuldigung... ähm... also weiter im Text...
na ja mir reicht Linkin Park vollkommen aus, ich find die Texte auch gut... und Chester is schnuckelich XD
nee der wird nich schön warm XD hat ne bessere Belüftung! aber der is süüüüüüß sag ich dir! *knutsch* *knuddel* etc. ich weiß ich bin krank XD die fuyuka?! oO die hab'ch au ma gemalt... aba is nich geworden... sah eben nich nach Fuyu-chan aus... (hach die Frau erinnert mich an was XD weißte noch...?! gigi und fuyu in der Badewanne...? ^^) is ja schon gut, ich werd mich irgenwann ma hinsetzen un alle scannen un hochladen -.-" ich fühl mich gezwungen >_< und ich find rote Haare doch besser! ich hab dich schon gesehen *triumphier* da war so nen Bild auf deiner HP... das hat sich der Tenschi angeguckt und mir gezeigt... dann hab'chs auch gesehn... der findet dich übrigens hübsch XD hässliche Fanarts? ich? wie gemein ;_; buhuhuhu... du hast meine Gefühle verletzt!
ich weiß doch dass du auf Ganossa stehst XDDDD hat man auch im PoE gemerkt ^^ obwohl das ja sein Sohn war aber... ach egal! mein Gedächtnis is au nimmer das was es ma war... *an Kopf kratz* *mir gerade so auffällt*: du machst deine Posts au imma mit Leerzeilen größer -.-" gilt nich XD wie gesagt ich drück dir die Daumen mit dem Typen da... Latein is blöde, wir haben nen unangekündigten Test geschrieben der Durchschnitt war..... *trommelwirbel* 5,3!!! meinereiner hatte aber ne 3... un jetzt im Test mit SChnitt 3,8 ne 2.... geht eigentlich oda? na ja egal!!!! haben heute Mathe geschrieben, das wird schlechter ausfallen -.-""""
Muahahahahahaha!!!! jetz bin ich fertisch ^^ lass dir nu was einfallen....
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:   abgemeldet 17.10.2003 20:05
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
XD eurer hörspiel ist sicherlich voll dämlich, oder??

Ich hab zur Zeit voll wenig Zeit... *jammer* Und dieses Wochenende muss ich lernen, hab Frech-Schuli am Montag... uhuhuhuuu ich bin soo strunz-elber-doof...
Und konzentrieren kann ich mich irgendwie zur Zeit nicht, aaah dieser Kerl frisst mein Gehirn noch vollkommen auf... Dabei isser noch nicht mal hübsch-.-

Ich mag Joseph Hahn (schreibt der sich so??) am liebsten, der hat so süße Augen^^ Oder Mike, von dem habe ich haufenweise Fotos zuhause... *sabba*

oh gott... *umfall* du liebst deinen PC... *zuck*
Fuyuka ist leicht zu zeichnen, aber ich schmeiße alle meine Bilder ja immer sofort weg, weißt du ja... (oder nicht?? naja...)

Ich muss heute auch mal was scannen, aber nur für unser Gruppenreferat in der Schule^^

Ich find beide Haarfarben von Kiddy cool^^ Nur rot ist so normal und gar nicht futuristisch... aber du hast ja recht!! Kiddy hat rote Haare!!

Du bist gut in Latein... ich kann fast nix außer die ersten zwei Bände vom Latein-Buch... danach bin ich einfach überfordert...

sorry für so wenig text, ich leide unter akutem zeitmangel^^''
Nach jeder noch so dunklen Nacht geht wieder die Sonne auf...



Von:    enjiru 06.10.2003 13:28
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
*Fahneschwenkt*
Silent gehört unter anderen zu meinen favo. Animes- die ich gucke. Hab alle Follgen auf VHS (diese 4 Boxen), dann noch 3 Soundtracks, bald einen douji und...naja,einen Manga der "Silent Möbius O" heißt und einen Manga- den von Alpha Comics- aber den Manga finde ich nicht so...naja...besonders... ^-^" Wann ist der eigendlich entstanden???
~Grüße alle BeyBlade-Fans!!!~
*Kai-und-Ray-ganz-doll-liebhab*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"



Von:   abgemeldet 09.10.2003 16:28
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
@ enjiru:
den Manga von Alpha find ich auch nich besonders XD zur Entstehung... ähm... vor paar... öhm... Jahren? hab ich ich das noch gewusst... angefangen hats aba mit Möbi 1988... 98 gabs dann die TVserie... glaub'sch zumindest.... *sich keine Jahreszahlen merken kann* müsst aba hinkommen!
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    enjiru 02.12.2003 16:31
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
nach einigen Wochen ist mir endlich wieder eingefallen, was ich fragen wollte...
Warum hat Katsumi keinen Babybauch- ich meine, sie wurde von Roy geschwängert und kommt erst ein halbes Jahr später wieder- ich meine, da muss man doch was sehen können
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:   abgemeldet 28.12.2003 03:00
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Ich glaub, dass die Zeit in Katsumis Körper irgendwie, nachdem sie fies geworden is stehengeblieben is, und erst dann wieder weiterrennt, wenn sie wieder gut geworden is.
HAb ich halt irgendwo gelesen, auf irgendeiner Seite wo die Mangas in Englisch waren. Glaub ich, is schon länger her.
The BANANA is in the AIR!!!!!!!!!!!



Von:    PercyJackson 28.12.2003 03:18
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
hm... gute frage! ich hab mal so keine ahnung! ^^;;
aber es ist ein anime! da ist alles möglich! XD

*away*

yazz
Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht.



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:26
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
die Frage hab ich mir noch nie gestellt ôO
erschreckend......
naja ich weiß den Grund, der is ganz simpel:
mit Babybauch würde ihr das hammergeile Lack-und-Leder-Outfit nich stehn!!
mehr hat der gute Kia wohl auch nich gedacht
natürlich kann man auch spekulieren, vielleicht ist das ja irgendein Tarn-Zauber damit es keiner merkt
*rofl*
naja ich bin blöde....
bin zur Zeit eh Gall-Force-verblödet...........
also nehmt mich bloß ned ernst, nur weil mir mal wieder langweilig war
*sonst ja auch nie hier rein kommt*
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    enjiru 27.01.2004 16:35
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
Das mit der "Zeit-Stopp-Uhr" XD kann gut möglich sein... und mit Babybauch würde es wohl wirklich etwas eigenartig aussehen...*heul* kann momentan echt nicht Silent gucken- mein VHS Player ist putt und dabei wollte ich mir mal wieder alle Folgen reinziehen...
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!



Von:    MDgeist2 01.02.2004 18:53
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Wo wir sind na bei www.paninicomics.de/forum und dort dann bei PlanetMange. Warum na wir JAMMERN!!!! das Band 6 der letzte war, die Serie wird ja eingestellt:(:(:(:(:(:(:(:(
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:30:39



Von:    DieWithMe 06.02.2004 21:38
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Leider >_<

Naja... ich kann mich nicht beschweren... hab irgendwie voll viele Silent Möbius Sachen o_o

Silent Möbius OST 1
Silent Möbius OST 2
irgende CD, die wahrscheinlich den Film behandelt
5 Image CD's
12 amerikanische Silent Möbius Comichefte
4 Postkarten
Alle VHS-Boxen


^^###



Von:    Kakyou-Kuzuki 01.05.2004 13:45
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
So mein lieber ^^

Vielleicht kennst du mich noch *g*


Aber Rück mal mit den Titeln un den Katalognummer der 5 Image CD´s raus ^^


WARNING ist nur eine nette Drama CD, die ein Abenteuer aus der Edo Zeit beschreibt ob es sich um die Drama Version des Realfilms handelt kann ich noch nicht sagen ^^

12 Comichefte?

Meinst du jetzt die Mangas oder die alten VIZ Farbausgaben?



Es gibt zu Silent noch den Real Film, den es bis jetzt nur auf LASERDISC GIBT ^^°°

Ob Alice Ridell ein Film oder ein Spiel ist weiss ich nicht, vielleicht beides *g*
Suche die Drama CD: Silent Möbius - Möbius COLLAGE (AYCM-615)



Von:    enjiru 07.04.2004 11:08
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
ihr redet hier von´nem Film... klärt mich mal bitte auf, gibt es noch´n Anime oder gar´ne R-E-A-L-Verfilmung *drop*
Ich habe nur die TV Boxen, 3 Soundtracks und ein unvollständiges Kostüm für die AniMagic als Lucifer Hawk Categori 4--- ach, ich komme nicht weiter- dabei sehen die Kostüme gar nicht so schwer aus und ich habe ja ein eigenständiges... ich brauche tewas- das man gleich erkennt, was ich darstelle *drop*

bye enjiru
*Marik ganz fest drück*
"good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^"
Suche viele Marik und Bakura-Sachen!!!

gesucht fürs RPG: YUGI, ERZÄHLER/iN !!! bei mir melden!!!



Von:    DieWithMe 26.04.2004 20:58
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Es gibt, soweit ich weiß, noch 2 gezeichnete Filme zu Silent Möbius ;)



Von:    DieWithMe 01.05.2004 15:51
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Ich sollte dich kennen ? O_O Oder meinst du meinen Vorredner ? ^^# Oder wen ? ;_;

Genau genommen habe ich nur 4 Image CD's, weil ich eine doppelt habe ^^ Auf jeder CD sind aber nur 2 Tracks drauf ;) (einmal gesungen und einmal Karaoke =( )

Kiddy Image CD: Morning Star
Yuki Image CD: Silent Meeting
Katsumi Image CD: keine Ahnung, ist japanisch ^^
Nami Image CD: Everything for you

Das letzte sind immer die Titel der Songs ;)


Jo, ich meine diese VIZ-Comichefte ^^# Aber die sind bei mir alle schwarz-weiß o_O Sind mittlerweile auch schon 16 *g*
Zuletzt geändert: 01.05.2004 15:55:16



Von:    Kakyou-Kuzuki 01.05.2004 18:41
Betreff: Möbi-Fans wo seid ihr alle hin?? [Antworten]
Avatar
 
Öh ja ich meinte dich Amboss ^^

Achte auf dein PM Fach ^^
Suche die Drama CD: Silent Möbius - Möbius COLLAGE (AYCM-615)





Zurück