Zum Inhalt der Seite

Thread: Kpop Tanzgruppe Freiberg/ Sachsen

Eröffnet am: 22.10.2015 22:10
Letzte Reaktion: 18.02.2016 19:23
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hayley_Cainz Kpop Tanzgruppe Freiberg/ Sach... 22.10.2015, 22:10
 noona19 Kpop Tanzgruppe Freiberg/ Sach... 18.02.2016, 19:23
Seite 1



Von:    Hayley_Cainz 22.10.2015 22:10
Betreff: Kpop Tanzgruppe Freiberg/ Sachsen [Antworten]
Hallöchen ^^
Eine Freundin und wollen gerne eine Tanzgruppe aufstellen und suchen noch nach mitgliedern.
Wir sind beide 14 Jahre alt und Wohnen (unschwer zu erraten) in Freiberg.
Wenn ihr aus der Umgebung seit, Interesse habt und zwischen 14 und 16 seit könnt ihr euch gern bei mir melden. Wir freuen uns auf jeden der sich meldet.

PS: wir sind noch Anfänger im Bereich Tanzen

Liebe Grüße



Von:    noona19 18.02.2016 19:23
Betreff: Kpop Tanzgruppe Freiberg/ Sachsen [Antworten]
Hallo :)
Ich hab grad euren Text gefunden und wäre an der ganzen Sache nicht uninteressiert. Ich bin aber schon 17 (weiß nicht ob euch das schon zu alt ist) aber es wäre nett wenn ihr doch mal zurück schreibt. :) Ich hätte vielleicht auch noch eine Freundin die ebenfalls interessiert wäre.
Liebe Grüße
Zuletzt geändert: 18.02.2016 19:28:11





Zurück