Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu-Chan -^.^-

Eröffnet am: 25.12.2004 19:24
Letzte Reaktion: 06.05.2010 00:36
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 25.12.2004 19:24
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Hoi hoi ^^
Mir ist aufgefallen, dass es hier nur einen Ayu-Theard gibt?? Ich dachte mir, dass kann doch nicht sein und hab einfach irgendetwas hier rein geschrieben ^^''''

also... Wenn ihr Lust habt schreibt: Was gefällt euch an ihr? (ich halte sie für perfekt *+*)

Wie findet ihr ihre Musik?? (einsame Spitze)

Und so weiter ^^


Bis denne

Das Tsuki-Riku
Bishonen Bishonen ich liebe Bishonen...
Sie sind so hübsch und so geil und so haaaaaaah!!! *ausflipp*



Von:   abgemeldet 26.12.2004 11:46
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Album Memorial Adress mit diesen 2 CD. Die Musik ist ziemlich cool. Am besten gefällt mir dieses Because of you. Das Video dazu ist auch geil. Ich würde nur mal gerne wissen welcher Anime das ist, das im Fernsehen in diesem Clip läuft. Kann mir einer weiterhelfen?^^



Von:    Elihn 26.12.2004 11:52
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> also... Wenn ihr Lust habt schreibt: Was gefällt euch an ihr? (ich halte sie für perfekt *+*)

Die Frau selbst interessiert mich gar nicht.

> Wie findet ihr ihre Musik?? (einsame Spitze)

Hui, da gibts wieder geteilte Meinungen. >.>;;

Ich mag ihre Musik, andere favorisieren Hikaru Utada und finden Ayumi scheiße. *shrugz*
Manche User habens wohl schwer nötig in ihren Postings anzugeben.

Fanart-Kommi für mich: "du könntest ruhig mal den Penis malen und wie er sich reinschiebt! Deswegen sit es shice"



Von:    Ryourin 26.12.2004 13:24
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> also... Wenn ihr Lust habt schreibt: Was gefällt euch an ihr? (ich halte sie für perfekt *+*)

Gar nichts o_O;

> Wie findet ihr ihre Musik?? (einsame Spitze)

Kommt drauf an. Die normalen Popsongs (Seasons, A song for XX, ever free, love destiny...) mag ich, aber mit dem, was schon ziemlich elektronisch ist, kann ich so gar nichts anfangen... You oder irgendeinen Endless Sorrow-Mix zum Beispiel.^^;

[ Go to: http://fuuu.net ]
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~In Memory of Kazuki~



Von:    Coachie 26.12.2004 15:03
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Ayumi, mag ihre Musik und Memorial Adress finde ich ist ihr schlechtestes Album! (zum Glück hab ich es zum Geburtstag bekommen und nicht selbst gekauft ^^)
Und ich mag auch Hikki!

soviel dazu XDDD
"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)



Von:   abgemeldet 26.12.2004 19:49
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie recht interessant. Außerdem is sie einfach nur kawaii xD

Mir gefallen großteils ihrer Songs/Lyriks sehr =)

Sie hat sich meiner Meinung nach auch enorm verbessert oO

Hab leider nur 2 Alben( "I am" und "Memorial address"),lass mich ber von ner Freundin versorgen*gg*

Utada Hikaru und BoA sind zwar auch nicht schlecht,kommen aber trotzdem bei weiten nicht an Ayu-san heran.

;)

soviel dazu.

mfg

"I´m lost...Lost in my nightmares..
Where can I hide?
My fear is everywhere I am...
No shelter...no one who saves me,
Is there a way out of my nightmares?"



Von:    Deflower 27.12.2004 13:46
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
ayu rult alles wech \o/

www.ayu-kult-forum.de
lalalala

I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 27.12.2004 14:18
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
hmm, nun ja
1. sie hat ne verdammt geile stimme
2. sie sieht verdammt schnittig aus
3. ihre musik is verdammt goil

hab leida nur ehn lied von ihr *sniff*



Von:   abgemeldet 27.12.2004 23:16
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
nuja, sie hat schon eine echt geile Stimme^^ und sieht verdammt gut aus. Die Musik/Lyrics sind auch sehr schön^^
Ich hab die Alben "Rainbow" "Memorial Address" und "A Ballads" Ich find A Ballads am besten -^.^-

Die Songs darauf find ich geil, mit den elektronischen und remixen kann ich allerdings nix anfangen *rock/pop-lover* Aber da hab ich eh nich viele von^^

Knumon



Von:    Shiyoism 27.12.2004 23:32
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaa Ayumi ist toll!
Und ihre PV´s erst *höhö* auch erste Sahne
und dann ihre Fingernägel *sabba* XD

Mein erstes pv hab ich auf der bonenkai 2002 gesehn und zwar war das dearest uaaaaaaah das war ja soooooo toll
ich hoffe ich irre mich nciht grad!! -.-V

ok also maxxt jut!!
Lg Reika



Von:   abgemeldet 29.12.2004 12:30
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
AIIII~ ich liebe ayu **
*schwärm*
ich liebe ihre fingernägel und vor allem ihre stimme *kraisch*

ihre single carols is ja ma supa schöööö~n ... **
ich lieb das lied (nyo, wie alles an ihr XD *rofl*)
hat jemand schon das neue album my story von ihr? *ham will* ^.^




Von:    Mondtaenzerin 29.12.2004 13:53
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie einfach nur geil *-* (Wie man am Avatar sieht xD)
Die Dame sieht verdammt süß aus und ihre Musik find ich einfach nur toll! Sie hat ne schöne Stimme und ihre Videos sind alle einzigartig *-*
Ich find sie auf alle besser als Hikki, aber Hikki mag ich trotzdem gerne^^ Warum das so ist... Ich weiß nicht... Ayu'S Stimme spricht mich mehr an und ich find sie schöner (<- was für ein Argument xD)
Außerdem mag ich Ayu's Musikstil lieber^^
Also ich bin Ayu-Freak *-*
*hat ein Referat über sie in der Schule gehalten*
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 29.12.2004 14:01
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Me mag Ayu au, hab aba net viel Musik von ihr
Mag "Moments", das find ich irgendwie mhh ... weiß ent toll, schön un sie hat ne verdammt geile Stimme!!
Un ihre fingernägel sind eh der hamma!!!
Wie bekommt die das nur hin?! o___O
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Deflower 29.12.2004 19:42
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> Un ihre fingernägel sind eh der hamma!!!
> Wie bekommt die das nur hin?! o___O
glaubs du die macht da auch nur einen zuck selbs? loool
gibt sowas wie nailstylisten XD
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:    Mondtaenzerin 29.12.2004 21:11
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
>>glaubs du die macht da auch nur einen zuck selbs? loool
>>gibt sowas wie nailstylisten XD

wie heißt das eigentlich bei Fingernägeln nochma? Maniküre oder Pettiküre(sorry, falls das falsch geschrieben is xD)
Eins war für Fußnägel und eins für Fingernägel^^ Aber is klar, dass die da wen hat^^" Auch Hairstylisten und Visagisten und und und^^" Kein Musiker oder Schauspieler macht da viel selbst^^
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Coachie 29.12.2004 21:32
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
die Nägel gibts doch auch fertig

und es heisst Maniküre ^^
"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)



Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:04
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
jap, jap **
bei uns gibts au so ganz kitschig-bunte-ayu-like-fingernägel zu kaufen ... in allen varianten *-*
nur weiß ich nich wie das geht, außerdem braucht man meiner meinung nach schöne hände dazu ^^;;




Von:   abgemeldet 29.12.2004 22:19
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Dat war me schon klar, aba dennoch, ich könnt me nie vorstlln, den ganzen Tag mit solchen Nägeln rumzurennen o.O
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:    Deflower 29.12.2004 23:13
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
naja sie rennt ja auch bestimmt ned den ganzen tag damit rum... oO

btw habt ihr die songs von my story schon gehoehrt?
wie findet ihr das album so? ^^
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:    Mondtaenzerin 30.12.2004 01:40
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Hab nur einige hören können^^" Aber Moments, Inspire, Game und Liar sind bisher meine Favs^^
Aber ich mag das Cover der CD net >.<
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Coachie 30.12.2004 12:03
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich denke wenn man die Nägel immer trägt, gewöhnt man sich veilleicht auch dran!

Mich würde allerdings mal interessieren welches ihre richtigen Haare sind!?! Die langen, die kurzen oder sind beides Perücken *gg*

My Story is absolut genial und läuft bei mir seit Wochen ununterbrochen. Hoffentlich kommt bald meine CD!!!
Das einzigste was mir an dem Album nicht gefällt ist dieses grausige "Wonderländ" oder wie das heisst, das erinnert mich an einen Clown und ich mag keine Clowns ^^


"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)
Zuletzt geändert: 30.12.2004 12:06:03



Von:    Mondtaenzerin 30.12.2004 15:42
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
@Coachie: Du hast schon das Album? O___o
;____; *auch will*
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 30.12.2004 17:08
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
hi ich hab mir vor zwei tagen my story die limited edition bestellt mit der dvd...hoffe sie kommt fix ;)

hab schon i am und rainbow. rainbow find ich persönlich besser. i am ist mir zu trancig teilweise. aber nicht schlecht. doch rainbow ist top. mal sehen, inspire, carols und moments hatte ich mir schon runtergeladen....waren total genial. mal schauen wie das restliche album ist ;)
Que tengas suerte!!!

ICH BIN DA UND BIN KEIN STAR; KANN NICHT EINMAL GUT ZEICHNEN; WERDE TROTZDEM MAL HIER BLEIBEN!!!



Von:    Coachie 30.12.2004 18:15
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Album nur als mp3 *gg* (bis jetzt)

Hab mir auch die Limited Edition mit DVD bestellt, hatte eigentlich gehofft ich krieg sie noch vor Weihnachten *sigh*
Aber jetzt kann's nicht mehr lang dauern *daumendrück*

Rainbow war auch lange mein Lieblingsalbum!!! Aber im Moment hab ich mich ziemlich dran satt gehört *gg*
"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)



Von:    Mondtaenzerin 30.12.2004 22:08
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Achso^^

ich weiß gar nicht, wo man sich Alben von ihr bestellen kann ô.o Zudem sind die ja meistens voll teuer^^"
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:    Deflower 30.12.2004 22:52
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
coachi: wonderland is auch nur n intro zu liar... hoers dir mal genau an, zuers total froehlich und dann ungalublich dueser... glaubste ned dass es was zu bedeuten hat? noch dazu da es da intro zu liar is, und ich denke der titel liar sagt auch schon alles...


> Achso^^
>
> ich weiß gar nicht, wo man sich Alben von ihr bestellen kann ô.o Zudem sind die ja meistens voll teuer^^"
yesasia.com
amazon.co.jp
cdjapan.co.jp

die sind nich teuer. nur bei neotokyo und wer da besellt is bescheuert, sorry...is nur abzocke..
wenn dir die japan versionen zu teuer sind, nimm ne overseas version, is meist fast halbso billig und kein unterschied (doch unterschied schon, aber sehr minimalst)

> i am ist mir zu trancig teilweise.
rotfl was is an i am bitte trancig? nur connected sonst nichts... loveppears is das trance-album wenn mans so nennen will aber i am kein stueck

> Mich würde allerdings mal interessieren welches ihre richtigen
> Haare sind!?! Die langen, die kurzen oder sind beides Perücken
aeh..sie hat mal kurze mal lange, wer am neusten ayu-stand is,weiss welche haarlaenge sie hat und wanns perruecken sind (eher selten, nur bei konzeren manchmal und bei PVs)
zur zeit hat sie kurze btw
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 30.12.2004 22:58:17



Von:    Coachie 30.12.2004 22:57
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss, dass Wonderland nur ein intro/interlude is ^^
Aber deshalb asoziiere ich das Lachen trotzdem mit einem Clown und ich HASSE Clowns!!!

Mit den neuen Lyrics hab ich mich auch noch überhaupt nicht befasst, sry
"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)



Von:    Setyos 31.12.2004 02:16
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Moinsen XDD

Also, ich mag Ayu ^~^ die sit voll nieldich, ihre sitmme gefällt mir undd ie Musik ebenso XDD
Die Videos sind toll^^

Und ihre Klamotten, frisuren etc... die sind voll cool xDDD

Und von Interviews her, scheint sie eine recht nete person zus ein ^^
Aber naja, am besten kann man das wohl beurtielen, wen mans ie live gesehenhat XDD
*sie mal live sehen will*
*Konzert*
XDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~



Von:    Coachie 31.12.2004 12:47
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
@Saiya16
da du ja so gut informiert bist, stimmt es eigentlich dass sie heimlich geheiratet hat? Das letzte was ich mitbekommen hab war, dass sie mit diesem Typen von TOKIO zusammen war, und das is schon ein Weilchen her, also ich bin wirklich nicht auf dem neuesten Stand ^^

Und noch mal zu den Haaren, ich seh ihre lives, aber ich find es trotzdem manchmal seltsam in welchen Zeiträumen sich ihre Haarlänge ändert. Vielleicht hat sie ja am Rücken eine kleine Kurbel wo sie ihre Haarlänge einstellen kann *gg*

Oh, und Guten Rutsch euch allen, chööö!!!



"You're brave, trying to seduce me! But I don't fuck drunk women, stoned women or women who are controlled by the Shikima Clan!" (maki)
Zuletzt geändert: 31.12.2004 13:02:16



Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:56
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
@saiya16

weiß nicht...hab rainbow zu erst gekriegt und i am is ja eigentlich vorher erschienen und ich find schon das man einen deutlichen stilunterschied hört. vielleicht hab ich die alben einfach nur in der verkehrten reihenfolge gehört ;)

@lezthania

auch ne super möglichkeit ist ebay.de ! dort verdienen sich ne menge ostasien ihr geld damit die cds bei sich zu kaufen (die overseas version von ayus alben ist meist für ihre region gemacht) und dann übers netzt relativ günstig zu versteigern. du kannst die cds (und das ist ja das gute daran ;) aber auch sofort kaufen.

ich hab mir my story dort gekauft für 14,99&#8364; plus ca. 6&#8364; Versand. Also insgesamt ca. 21&#8364; für ne CD+DVD verhältnismäßig billig. ich weiß allerdings nicht ob's klappt. bin aber zuversichtlich da das alles über paypal abgewickelt und deshalb eigentlich ganz sicher ist. aber ich sag bescheid wenn ich sie kriege (kann noch 2 Wochen dauern ;)
Besucht.................
www.phoenixtraene.de ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück