Zum Inhalt der Seite

Thread: Zu wenig eigene Charaktere?

Eröffnet am: 25.04.2005 11:48
Letzte Reaktion: 03.04.2012 15:32
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
bradley_crawford Zu wenig eigene Charaktere? 25.04.2005, 11:48
Dragor89 Zu wenig eigene Charaktere? 25.04.2005, 14:27
Zu wenig eigene Charaktere? 07.10.2006, 22:14
bradley_crawford Zu wenig eigene Charaktere? 26.04.2005, 20:05
_Tami_ Zu wenig eigene Charaktere? 27.04.2005, 17:30
 Kukuri Zu wenig eigene Charaktere? 04.12.2005, 16:19
Zu wenig eigene Charaktere? 12.09.2006, 19:54
 beasrae33 Zu wenig eigene Charaktere? 07.10.2006, 18:09
 svnshadow Zu wenig eigene Charaktere? 08.10.2006, 20:44
 beasrae33 Zu wenig eigene Charaktere? 09.10.2006, 00:32
 Rara Zu wenig eigene Charaktere? 15.10.2006, 23:26
 FreakyPanda Zu wenig eigene Charaktere? 05.03.2007, 15:10
 Eisvoegelchen Zu wenig eigene Charaktere? 06.04.2007, 22:01
Zu wenig eigene Charaktere? 22.10.2010, 20:15
Zu wenig eigene Charaktere? 24.01.2010, 10:23
 Hui Zu wenig eigene Charaktere? 24.01.2010, 16:04
Princess-Curan Zu wenig eigene Charaktere? 03.04.2012, 15:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:48
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!
Also ich bin neu hier und dachte dass es einfach zu wenig Threads gibt, also...*Trommelwirbel*
Hier ist einer!
Ich finde nämlich, dass es zu wenig selbst erschaffene Charaktere zu
Teen Titans gibt. Dabei kann man hier seiner Fantasie doch wirklich mal freien Lauf lassen. Kann ja sein, dass ich mich irre, wie seht ihr das denn so: Und damit ich zu meinem eigenen Thema mal was zu sagen habe, ich hab mehrere Charas entwickelt.
Habt ihr auch eigene?
"Ich finds gut ein Schurke zu sein.
Du musst dich nie an Regeln halten, kannst lügen und betrügen,
es macht einfach mehr Spaß!"
Raciel, Queen of Bandits (ein eigener Chara)



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:27
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Gibt es überhaupt eigene? Vielleicht ein paar Bösewichte, aber die meisten gab es schon zuvor soweit ich weiß.
Ich finde es sollte noch nen Drachen-Chara geben <.>



Von:   abgemeldet 07.10.2006 22:14
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
> Ich finde es sollte noch nen Drachen-Chara geben <.>

Es gibt bereits einen Drachen-Chara. Sein Name ist Melchior (manchmal auch Rorek), er zählt zu den Schurken und lebt in einem von Ravens Büchern.

Ich selbst hab' ein paar eigene Charas in meine Fanfic "Gefühlschaos" eingebaut. Hier stelle ich sie mal kurz vor:

Janus Angel: Ein Telepat/Emphat, der keine weiteren Kräfte hat. Doch obwohl ihm offensive Kräfte fehlen, versucht er bei jeder gelegenheit, anderen zu helfen. Man könnte ihn als "Großer-Bruder-Archetyp" bezeichnen.
Arachnia: Eine junge Magierin, der bei einem missglückten Experiment die Fähikeiten einer Spinne übertragen wurden. Sie ist zwar sehr intelligennt, aber auch sehr albern und kindisch. Arachnia liebt es, andere zu erschrecken. Außer ihren Spinnenkräften (Kletterkrallen, Netz- und Säuredrüsen) kann sie auch Illusionen erzeugen und telepathisch mit Spinnen sprechen.
Tribal Tigeress: Eine Catgirl-ähnliche Halbdämonin, die bei Wutausbrüchen zu einer wilden Bestie wird. Sonst ist sie süß und friedlich, wennauch etwas frech.
Blaze: Er kann fliegen und blaue Flammen erzeugen. Bei letztern hat er jedoch die Intensität noch nicht vollständig im Griff.
Psykid: Verfühgt über hypnotische Kräfte und hat einen ziemlich miesen Charakter, zählt dennoch zu den Helden (im Moment jedenfalls).
Insomnia: Eine schwer traumatisierte Emphatin. Sie kann die Wahrnehmung und Gefühle anderer manipulieren wie eine lebende Voodoo-Puppe. Zudem ist sie extrem schweigsam und zeigt niemals ihr Gesicht.
Nightshade: Stellt euch ein Mädchen mit dem Charakter von Blackfire, der Geschwindigkeit eines Kid Flash und der Agressivität eines tollwütigen Wolfes vor. Mehr verrate ich zu ihr noch nicht.

Demnächst lade ich das 2. Kapitel meiner FF, indem fast alle der genannten Charas vorkommen. Wen's interessiert, der kann ja schon mal das erste Kapitel lesen:

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=123797&PHPSESSID=6f46c0735794c05507aab8b6c818eb5f

WARNUNG! Das 1. Kapitel beinhaltet nur wenig Action, bafür aber Spannung und viel Romantik.
Gedanke des Tages: Mein Verstand gleicht einem alten Sofa. Wenn man nur lange genug sucht, findet man darin die erstaunlichsten Dinge!
^_^
Zuletzt geändert: 13.10.2006 17:06:52



Von:   abgemeldet 26.04.2005 20:05
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Na ja...
Du musst ja keine nehmen, die es schon gibt.
Sieh mal, meine Palette an Teen Titans Charakteren reicht vom Bösewicht, über den gezwungenen Übeltäter bis hin zum Antiheld. Natürlich hab' ich auch richtige Helden. Oder Vampire.
Man kann wirklich so ziemlich alles ausprobieren.
"Ich finds gut ein Schurke zu sein.
Du musst dich nie an Regeln halten, kannst lügen und betrügen,
es macht einfach mehr Spaß!"
Raciel, Queen of Bandits (ein eigener Chara)



Von:   abgemeldet 27.04.2005 17:30
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Man sollte aber bei selfmade Charas aufpassen, dass man plötzlich keine mary Sue bzw. keinen Gary Stu hat, die/der so ziemlich perfekt ist, ne tragische Vergangenheit hat und zum Schluss was mit nem Original-Chara hat. Und das zu verhindern ist immer schwer, die meisten Charas werden als Mary Sue verschrieen und hier auf animexx sind sie ziemlich unbeliebt. *shrugs*

Wie auch immer, das hier ist ne öffentliche Side, auf der jeder was posten kann (als Fanfic, Fanart etc.), also mach dir keinen Kopf, es wird immer Leute geben, die eigene Charas nich leiden können.

Liebe Grüße ^^
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:    Kukuri 04.12.2005 16:19
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Najaaaa...
ich hab mir einfach mal so überlegt...
ob Raven nich ne schwester haben kann...
naja @-@ weiß nit ob des ganz so hinhauen würde..
Kommst du nicht zu mir, komm ich eben zu dir!



Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:54
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Ich meine , das eigene Caras meist das Darstellen was man gern sin möchte. Natürlich übertreibt man bei sowas mal. Ich hab auch schon ne Story am laufem, mit nem eigenem Chara. dabei könnte jetzt auch das Gleichgewicht Zwischen gut und Böse gestört werden und genau deshalb halte ich mein Prinzip: Doppelt genäht hält besser.
Sprich kommt ein Guter dazu gibts nen neuen böse.
Haltet euch bei den Charas an die Linie der macht!




Von:    beasrae33 07.10.2006 18:09
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Meine Meinung:es gibt genug Character,
ZU wenig Syncronsprecher:Ravens Syncro schprich drei chara oder mehr



Von:    svnshadow 08.10.2006 20:44
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
hmmmm, bei den teen titans sollte man nach möglichkeit meinermeinung nach nix dazudichten..... die titans haben in ihrer comiclaufbahn so extrem viele verschiedene gegner gehabt das man da als immer was in petto hat.... und nebenbei auch einige coole storylines.....
irgend was is ja immer



Von:    beasrae33 09.10.2006 00:32
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Stimme vorderman voll zu.



Von:    Rara 15.10.2006 23:26
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde zwar auch, dass es nicht noch mehr TT in der serie geben sollte, aber so privat... Für die eigene Kreativität sonst verblöden wir alle, weil wir die ganze Zeit nur vor dem Fernseher sitzen...
Ich bring´s mal auf den Punkt. Ich hab mir n neuen Chara ausgedacht. So´n Mädel mit blonden Haaren, dass Kraftfelder aufbauen kann. Ähnlich wie Invisible woman (fantastic4) , Violetta (Die Unglaublichen). Ich will mal ´n Comic mit der amchen und dann auch auf die Seite stellen. wenn ich blos ´nen Scanner hätte... Diese technische Ausstattung... Ich bin auch die Einzige die das zu hause interessiert. was soll´s.
Möge die Macht mit dir sein!



Von:    FreakyPanda 05.03.2007 15:10
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
He He bei meinem Doji zu TT hab ich mir n Chara ausgedacht, die Bösewichtin überhaupt und echt gruselig "Elektra"
Sie is ja so gemein und hinterhältig und gruselig wuhaa
Sie sieht schon so fies aus >.< ihre Haare sind weiß mit blauen Nuancen. Ihre Augen sind auch blau, genau wie ihre Blitze und das alles...
Sie is aber nich die einzige Elektra ich hab auch noch eine mit der gleichen Fähigkeit aber nich bei TT sondern bei meinem eigenen Manga
aber dazu komm ich ein andern Mal.
My Name is Freak,Mangafreak



Von:    Eisvoegelchen 06.04.2007 22:01
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Die Sache ist ja die.Die meisten Charas bei den Teen tians gab es schonmal.
Aber die Teen Titans sind auch auch schon asbach uralt.DAs einzig neue an der Serie ist das sie Teenager sind
.Ansonsten gab es die chara in einem Comic (Teen Titans) schon.Und sie ähneln den Charas von damals in manche weiße
Starfire hat heute wie damals pinke haare und lilane Klamotten oder auch Terra war damals auch schopn blond xD
ich finds ok wenn man zu alten charas nicht noch irgendwas hirnrissiges dazu spinnt xD

@n Rokuro also Arachnia hört sich nicht sehr selbst ausgedacht an hört sich ga sehr nach Spider-Girl(spiderman) an ^^"
"Eine Spinne wird bei einen missglückten Versuch verstrahlt und beißt Peter Parker,der daraufhin die Fähigkeiten einer Spinne übertragen bekommt" naja ich mag Spiderfiguren xD



Von:   abgemeldet 22.10.2010 20:15
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
> @n Rokuro also Arachnia hört sich nicht sehr selbst ausgedacht an hört sich ga sehr nach Spider-Girl(spiderman) an ^^"
> "Eine Spinne wird bei einen missglückten Versuch verstrahlt und beißt Peter Parker,der daraufhin die Fähigkeiten einer Spinne übertragen bekommt" naja ich mag Spiderfiguren xD

Die Antwort kommt zwar eigentlich viel zu spät, aber trotzdem: Außer dem Spinnenthema hat Arachnia kaum was mit Spiderman/-girl gemeinsam. Zunächst mal ist sie eigentlich keine Superheldin, sondern verbringt ihre Zeit meistens mit magischen Studien, um ihre Kräfte wieder loszuwerden, oder versucht, ihre doch recht düsteren Freunde und auch sich selbst aufzumuntern - auf ihre eigene, teilweise gar nicht so lustige Weise. Stell dir dazu einfach mal eine Mischung aus Beast Boy und Harley Quinn for. ^^
Was ihre Spinnenkräfte angeht, sind die im Vergleich zu denen von Spiderman kümmerlich. Anstatt einfach an Wänden zu haften, müsste sie sich daran festkrallen um klettern zu können. Und ihre Fäden reichen zwar aus um Gegner einzufangen, aber um daran zu schwingen sind sie zu schwach. Außerdem fehlen ihr die übermenschliche Kraft und das akrobatische Geschick von Spiderman. Allerdings hat Tribal Tigress diese Fähigkeiten.
Arachnia kämpft auch normalerweise nicht, da sie nicht darauf trainiert ist und ihre Krallen und Säure ihre Gegner nur unnötig verletzen würden. Sie Verteidigt sich wenn nötig mit Illusionsmagie oder teleportiert sich einfach weg. Wenn Raven gerade nicht zur Verfügung steht, ist sie damit auch das Haupttransportmittel der Creatures. Man kann sagen, dass sie im Team eher eine Unterstützungsrolle übernimmt, anstatt aktiv zu kämpfen.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 22.10.2010 20:36:08



Von:   abgemeldet 24.01.2010 10:23
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Ich hab für meine Fanfic "Talk to me please?" auch einen eigenen Char erfunden
und ich habe seitdem gekämpft, damit sie nicht zur Mary-Sue verkommt
Hailey Morrison, Tochter des (seh reichen) Robert Morrison. Ihre Mutter ist zwar gestorben(oder hat sie verlassen, weiß ich noch nciht), aber dass zähle ich mal nicht als tragische Vergangenheit, weil ich sie nur habe sterben lassen, damit ich sie nicht in die Story mit einbauen musste. Hat also nicht so viel Bedeutung. Sie hat eine gute Intuition, kann sich aber nicht verteidigen und ist sehr seltsam. Und sie kommt mit Kyd zusammen…
Zu diesem Zweck hab ich sie erschaffen. Ansonsten gibt es als pairing für ihn immer nur Angel und die kann ich nicht leiden.
"Somehow I've got the feeling, that didn't help us very much." "3PO, tell them if they don't do as you wish, you become angry and use your magic!" "But master Luke what magic? I couldn't possibly-" "Just tell them!"
Zuletzt geändert: 25.01.2010 21:50:40



Von:    Hui 24.01.2010 16:04
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Avatar
 
Mhmm eigene Charas..naja,wenn man kreativ ist,kann man so einiges
'erschaffen' :)
Ich selbst habe einige Charas selbst erfunden für ein RPG um die Umgebung bzw. die Leute vor zustellen
wirklich eine Rolle spielen sie nicht,bis auf einen - da dieser auch in einem 2er Rpg vorkommt.
Sein name ist relativ einfach 'Der Schwarz-Weiße Rächer'
also nichts arten-beraubendes xDD

ist mir nur so spontan eingefallen und naja im anderen rpg..mit seinen Team Kollegen: Zohosos und Tinkel und Tankel xDD
eigentlich ziehmlich witzig...nur gezeichnet habe ich sie noch nicht..sie spielen auch nur so eine kleine neben Rolle. *rofl*

aber erzählen kann man es ja XD +ggg*

Also Angel mag ich auch nicht wirklich Oô
also ist gut das Kyd in deiner Story jemand anderes hat *giggle*

Red X: Not bad Kid!
_________________________________
Raphael: Sex ist die sprache der Liebe, also komm her und sprich Dich aus!



Von:   abgemeldet 03.04.2012 15:32
Betreff: Zu wenig eigene Charaktere? [Antworten]
Hey Ho :)

Ich hab den Thread erst kürzlich gefunden. Ich war noch nicht auf animexx als die Teen Titans ausgestrahlt wurden.
Aber ich habe eigene Charaktere und schreibe auch eine FF dazu, also wer von hier noch auf animexx is und Lust hat zu lesen bitte schön :) würde mich freuen einige TT Fans zu finden:
The Shadow returns

Er ist ein Verbrecher (war immer von Bösewichten geprägt xD Muhahahaha~) und um ihn dreht es sich jetzt eigentlich so ziemlich. Ein altbekannter Charakter von TT kehrt auch zurück, weshalb die FF auch 'The Shadow returns' heißt. Aber mein Charakter bliebt nicht alleine, es gibt auch noch einen, aber der/ die kommt erst später, weswegen ich sie/ ihn nicht weiter ausführe :DD

Liebe Grüße *hinterlässt*
Princess-Curan <3
~*Here I come with my Blody Revenge*~
Zuletzt geändert: 03.04.2012 15:38:50





Zurück