Zum Inhalt der Seite

Thread: Interessierte für Crescent Moon RPG/Forum gesucht ^^

Eröffnet am: 13.01.2007 14:44
Letzte Reaktion: 14.01.2007 18:35
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Crescent Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lilymaus Interessierte für Crescent Moo... 13.01.2007, 14:44
 MayMariahMing Interessierte für Crescent Moo... 13.01.2007, 19:19
 Lilymaus Interessierte für Crescent Moo... 13.01.2007, 23:33
Interessierte für Crescent Moo... 14.01.2007, 15:12
 Lilymaus Interessierte für Crescent Moo... 14.01.2007, 15:29
 -Sarkasmus- Interessierte für Crescent Moo... 14.01.2007, 16:43
 Lilymaus Interessierte für Crescent Moo... 14.01.2007, 17:32
 AriyaLothiriell Interessierte für Crescent Moo... 14.01.2007, 18:35
Seite 1



Von:    Lilymaus 13.01.2007 14:44
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo zusammen. ^^

Ich suche Fans von Crescent Moon, die mit mir ein RPG oder sogar ein separates Forum aufmachen wollen.

Sie sollten die Charaktere gut kennen und zumindest eine Ahnung vom Ende haben, damit jeder weiß worauf es hinauslaufen wird.

Ich hoffe, es melden sich viele ^^

bis dann
_Jack_



Von:    MayMariahMing 13.01.2007 19:19
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Hallöchen
Ich hatte schon ein RPG, ist aber leider untergegangen mangelns spielern(es wurden nicht alle rollen besetzt) und, weil keiner sich an die übersicht gehalten hat, also pass auf, was du tust^^° neues rpg oder seperates forum wird möglicherweise untergehen...
~-*-~
Es ist Vollmond, und ein Traum wird jetzt frei,
Es ist Vollmond, du bist zu allem bereit
Es ist Vollmond, du bist mit mir vereint,
Es ist Vollmond, wenn der Zauber erscheint



Von:    Lilymaus 13.01.2007 23:33
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Mh...danke für die Warnung...
Hab aber schon mehrere Male erlebt, dass sowas untergeht, aber auch, dass sowas leben kann.
Also...werd ich's weiterhin versuchen...und wir werden sehen, was wird.
Würdest du denn mitmachen wollen?



Von:   abgemeldet 14.01.2007 15:12
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
...ist das hier nicht ein Werbe-Thread? <<'
We're all living so that one day we can die laughing.



Von:    Lilymaus 14.01.2007 15:29
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Wieso...ich werbe für nichts bestimmtes...ich frage bloß ob jemand als Crescent Moon fan mit mir RPGen will...da gibts mehr solche Threads *nod*



Von:    -Sarkasmus- 14.01.2007 16:43
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Crescent Moon the best manga ever!!!!!!!!
Mitsuruuuuuuu....^^
ja..ich hab ne menge lust^^



Von:    Lilymaus 14.01.2007 17:32
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
oh das ist schön *smile*
Dann haben wir schonmal einen Xd~

Gut...was bevorzugst du denn, hier ein RPG oder ein Forum...nur für die mitplayer?



Von:    AriyaLothiriell 14.01.2007 18:35
Betreff: Interessierte für Crescent Moon RPG/Foru... [gesperrt]
Avatar
 
Der Thread fällt unter Werbung. Du wirbst zwar nicht absichtlich für ein vorhandenes RPG, aber du suchst Spieler um dann eins aufmachen zu wollen und das fällt auch unter Werbung.

>Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Schreib einfach ein paar Leute aus der Fanliste an und frage sie per ENS oder GB ob sie an einem RPG teilnehmen wollen, aber bitte nicht im Forum. Es gibt übrigens auch Zirkel.

-geschlossen-
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Take a look:

http://www.myblog.de/eternal-snow




Zurück