Zum Inhalt der Seite

Thread: eure meinungen zu den figuren

Eröffnet am: 30.04.2005 17:47
Letzte Reaktion: 01.07.2007 09:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Sweet & Sensitive




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
d_n_a140 eure meinungen zu den figuren 30.04.2005, 17:47
Sakura_Uchiha eure meinungen zu den figuren 05.05.2005, 17:44
 saku_usagi eure meinungen zu den figuren 24.03.2006, 14:35
xXKurayamiXx eure meinungen zu den figuren 06.05.2005, 15:12
eure meinungen zu den figuren 01.07.2007, 09:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2005 17:47
Betreff: eure meinungen zu den figuren [Antworten]
Avatar
 
also, ich wüsste gerne wie ihr über den einzelne charakter so denkt. ich mach ma den anfang, ne.

sae-ryun=voll süss
Ee-Ji=geht so
Do-kyung= nen bissle eingebilet
hang-kyul=voll der do..kopf



Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:44
Betreff: eure meinungen zu den figuren [Antworten]
Avatar
 
joa, weil ja sonst keiner was dazu schreibt, werd ich mal meine meinung abgeben.

sae-ryun
der is einfach der beste. nich so schräg drauf wie han-kyul. ich find auch, dass er super zu ee-ji passt. von der optik her und acuh weil er sie eigntlich nicht ausnutzt. in band 2 hat er ja auch dieses mädchen, das den müll runterbringen sollte, angeschnauzt und ee-ji vorher verboten den runterzutragen. also. sae-ryun is der beste.

Ee-Ji
manchmal is die voll blöd im hirn, aba ich find sie eigentlich super.

Do-kyung
find ich klasse. würd aber gerne wissen, warum sie manchmal so komisch reagiert. z.b.in band 1 im letztn kapitel. wo ee-ji mit ihren alten freunden spricht und do-kyung dann sae-ryun 'holt'. nyan, das find ich interessant an ihr.

han-kyul
nyan, eigendlich isser ja ganz ok. aber er steht so zwischen ee-ji und sae-ryun. deswegen mag ich ihn net.

Naruto!!!

Alles ist gut! - Solange du wild bist!!!
Sei wild! - Gefährlich und wild!
1, 2, 3... RaAaHh!!!!!



Von:    saku_usagi 24.03.2006 14:35
Betreff: eure meinungen zu den figuren [Antworten]
hi@all
eeji:
find ich irgendwie niedlich.ich mag ihre etwas trottelige art auch sehr gerne.obwohlsie mir manchmal etwas doof vorkommt.ausserdem mag ich ihre sturheit ^-^.

han-kyul:
sorry aber ich mag ihn nicht wirklich .ich hasse ihn aber auch nicht.er steht irgendwo dazwischen - allerdings passt sae-ryun vielbesser zu eeji! ich ist mir zu still und depri...ich hab immer einen verkrampften magen ...

sae-ryun:
ist der geilste typ der serie.ich mag seine miesgelaunte art XD.
ausserdem sieht er gut aus.dei haare sind toll!und das gesicht auch(augen und mund)
eigentlich ist er ja n lieber kerl und ich denke wirklich dass er eeji mag.(sonst wäre er sie ja nicht retten gekommen im kap wo er dachte sein veter hatte sie entführt)
ich mag wenn er sich aufregt.

do-kyung:
naja was soll ich dazu sagen?
ich finde sie etwas eingebildet und irgendwas hat sie mit eeji vor glaube ich.sie ist die sorte mensch von der man lieber etwas abstand hält würde ich sagen.
so ist so undurchschaubar ich weiss nicht was ich von ihr halten soll.

family:
ich finde die eltern der einzelnen personen total geil! XD
(alle durchgeknallt)
die eltern von eeji sind noch die normalsten ...
aber ihrre brüder... sag nix...
han-kyuls vater mag ich nicht!





Von:   abgemeldet 06.05.2005 15:12
Betreff: eure meinungen zu den figuren [Antworten]
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ab *Psycho lach*
Sae-Ryun : Also der ist ja wohl klasse.Ich finde ihn unheimlich witzig *besonders wenn er sauer ist* ,die Szene in Band 3 als er den armen Verehrer von Ee-Ji vermöbelt ist einfach herrlich.Außerdem mag ich seine Haare *nur mal so anmerk * ^-^'

Ee-Ji:Sie mag ich auch sehr gern, ihre trottelige nette Art find ich richtig süß.Und ihre Brüder sind auch cool , besonders der eine der immer nackt herumläuft *Kopf nick*

Do-Kyung: Manchmal etwas undurchsichtig *aber es soll ja auch interessant bleiben*, find sie aber ganz gut.

Hang- Kyul: Hmm na ja , mag solche Typen eigentlich net so gern. Hoffentlich kommt Ee-Ji am Ende noch mit Sae-Ryun zusammen *fleh*

*winkz* ~Kura~ ^____~



Von:   abgemeldet 01.07.2007 09:52
Betreff: eure meinungen zu den figuren [Antworten]
Ich mag Ee-ji - sie ist zwar manchmal etwas tollpatschig und aufbrausend und macht sich zu viele Gedanken, aber sie hats irgendwie drauf... Außerdem hat Sae-ryun recht - so schnell findet er kein Mädchen mehr, dass ihm die Stirn bietet!

Do-Kyung: genial! - sie ist toll! - wie sie Ee-ji immer verteidig. Und vor allem wie sie Hang-Kyul die Meinung sagt!

Hang-Kyul: Ich mag ihn nicht. Die Show am Flughafen war echt das letzte! - vor allem da Ee-ji es gesehen hat und dann ist er auch noch unfähig mit ihr richtig Schluss zu machen oder ihr das zu erklären oder wie auch immer. Die Aktion mit der Küsswette war auch mieserabel. Mit seiner alten Freundin hat er herumgeknutscht und was auch immer gemacht, aber Ee-Ji stellt er als die totale Schlampe hin, nur weil sie ihn küssen wollte! - Ich hasse den Kerl!

Sae-Ryun: echt krass! - wie er sich immer mit Ee-ji streitet ^_^ und dann beschützt er sie immer. das war so süß, als sie sich heulend an seine Brust geworfen hat und er sie kleine Maus genannt hat. Aber die Aktion in Band 10, wo er Ee-Ji total fertig gemacht hat, war fast schon zu viel - da hab ich mich ein bissl geärgert - das hätt nicht wirklich so sein müssen!
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott





Zurück