Zum Inhalt der Seite

Thread: Yonen Buzz

Eröffnet am: 22.03.2005 19:28
Letzte Reaktion: 24.01.2012 01:19
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Yonen Buzz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Strawberry_Angel Yonen Buzz 22.03.2005, 19:28
Happosai-Fan Yonen Buzz 23.03.2005, 09:37
 Anuri Yonen Buzz 23.03.2005, 14:59
 Strawberry_Angel Yonen Buzz 23.03.2005, 23:52
MijaHanon Yonen Buzz 24.03.2005, 12:29
 nokia3210 Yonen Buzz 03.04.2005, 14:08
 Anuri Yonen Buzz 03.04.2005, 15:25
 Karen-san Yonen Buzz 13.04.2005, 17:20
 Inoko Yonen Buzz 23.04.2005, 12:31
 KleinRea Yonen Buzz 23.04.2005, 17:11
 Humpty_Dumpty Yonen Buzz 13.05.2005, 16:12
 Humpty_Dumpty Yonen Buzz 25.05.2005, 19:37
 Mariella Yonen Buzz 25.05.2005, 15:29
 Windprinzessin- Yonen Buzz 12.09.2005, 13:47
Yonen Buzz 04.11.2005, 21:40
 JoKaps Yonen Buzz 05.11.2005, 09:42
 ryodita Yonen Buzz 15.01.2006, 15:56
Yonen Buzz 06.05.2006, 18:57
 Nagashiwa Yonen Buzz 30.06.2006, 14:49
 Vize Yonen Buzz 05.03.2007, 16:22
 Folken Yonen Buzz 27.02.2008, 09:04
 MysteryElw Yonen Buzz 27.02.2008, 17:19
 Drakea Yonen Buzz 27.02.2008, 19:01
OreoCookieMonster Yonen Buzz 15.05.2011, 21:24
 art_of_marie Yonen Buzz 24.01.2012, 01:19
Seite 1



Von:    Strawberry_Angel 22.03.2005 19:28
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand schon Yonen Buzz? <<
Ich hab es mir am SAmstag gekauft.. Es soll ja jetzt eine Reihe werden.

Meiner Meinung nach hat sich der Zeichenstil eher zum schlechten verändert, und die Story ist'n wenig abstrus geworden.. Büßt aber eigentlich nicht viel zu der Qualität ein.

(Zum Cover? Das soll Jun sein, oder? Seit wann raucht er? <<)
Sorry I'm late.. I got lost on the road of life...
[By Kakashi Hatake]



Von:   abgemeldet 23.03.2005 09:37
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Tschuldigung, aber ich bin mit dir gar keiner Meinung. Der Zeichenstil hat sich klar weiterentwickelt, aber auf keinen Fall zum schlechteren hin. Ich finde er ist viel besser geworden. Zudem gibt es eine total geile Nachricht zu Yonen Buzz:

"Seit dieser Woche gibt es die langerwartete Fortsetzung von Christina Plakas "Prussian Blue" in Deutschland zu kaufen. Doch nicht nur die deutschen Fans sind von Jun, Sayuri, Keigo und Atsushi begeistert, sondern auch ausländische Firmen zeigen ihr Interesse an dem deutschen Manga. So will "Tokyopop Amerika" dieses Jahr die beiden Bände veröffentlichen und auch im Ursprungsland der Mangas Japan soll Yonen Buzz erscheinen. Ein riesen Erfolg für Christina Plaka! Doch Amerika und Japan sind nicht die einzigen Länder, die den Manga verlegen wollen, auch weitere Staaten sind interessiert. "Chris worldwide is unser Ziel!", so Tokyopop-Chef Joachim Kaps."

Quelle: www.trendsandmore.de.ms



Von:    Anuri 23.03.2005 14:59
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Der Zeichenstil hat sich halt weiter entwickelt, aber wirklich schlechter ist er nicht geworden!
Die Story gefällt mir auch!



Von:    Strawberry_Angel 23.03.2005 23:52
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Ich hab etwas vergessen..
Warum eigentlich Yonen Buzz?
Sorry I'm late.. I got lost on the road of life...
[By Kakashi Hatake]



Von:   abgemeldet 24.03.2005 12:29
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Ich habe es mir am Mittwoch gekauft und finde es nicht schlecht bloß ein paar Nasen haben komisch ausgesehen aber ich werde es weitersammeln
lalalalalnanannna nnananbnanan



Von:    nokia3210 03.04.2005 14:08
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
hallo...
also ich finde es eigentlich ganz gut. nur schade finde ich das sayuri so wenig drin vorkommt. *sie doch so gern hat*
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    Anuri 03.04.2005 15:25
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Stimmt Sayuri kommt wirklich selten vor. Ich hoffe jedenfalls das sich das noch ändert! Ich mag sie nämlich auch sehr gerne!!



Von:    Karen-san 13.04.2005 17:20
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
also ich hab den manga noch nicht... eleider... aber ich finde auch das der zeichensil nich gerade sich zum besseren verändert hat.. naja ich werd den mir trotzdem holen... wíll ja wissen was so alles passiert...



Von:    Inoko 23.04.2005 12:31
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn jetzt von ner Freundin gelesen und ich muss sagen, das mir's bis jetzt ganz gut gefällt, außer der Zeichenstil hat sich verändert.. aber sonst ist er ganz okay (:
Der Regen weint am Grab...

[Rammstein ~ Spieluhr]



Von:    KleinRea 23.04.2005 17:11
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
ich habs mir auch geholt ( wie die meisten sowieso)..also ..es is ja klar das sie ihren zeichenstil veränderst hat immerhin kann der ja auch nicht immer gleich bleiben oder?? außerdem spielt die geschichte ja schon ca. 2-3 jahre später un die figuren müssen sich ja auch dem entsprechent ändern..kann ja nicht sein das sie net ältern^^....ich finde aber nicht das sich der zeichenstil zum schlechteren entwickelt hat..ok der von vorher war schon gut aber ich finde das sie jetzt viel besser ist ^^...un das mit dem cover ???o.O also jun raucht nicht aber was die kippe zu bedeuten hat weis ich nicht kann ja sein das er später damit anfängt was ich aber eher weniger glaube oder viel mehr schade fände ....



Von:    Humpty_Dumpty 13.05.2005 16:12
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab Yonen buzz noch net gekauft *baldtunwill*,
aber ich finde auch, dass sich der Stil gedreht hat. Die Figuren sehen finde ich sehr Sayuki-mäßig aus!! ^^
Aber ehrlich gesagt hab ich ja noch gar kein Recht etwas über den Manga zu schreiben, da ich ihn ja net mal oder besser gesagt noch net.. *indieSparbüchseglotz* gelesen hab !! T .T
Aber da ich Prussian blue geil fand, hoffe ich natürlich, dass Yonen buzz genauso geil wird!! ^^
Wie viele Bände sollen denn erscheinen??? o.O???*neugierneugier*
~+~ HUMPTY DUMPTY ~+~
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great And all the King's horses
And all the King's men couldn't put Humpty together again..

Zuletzt geändert: 13.05.2005 16:18:33



Von:    Humpty_Dumpty 25.05.2005 19:37
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab Yonen buzz noch net gekauft *baldtunwill*,
> aber ich finde auch, dass sich der Stil gedreht hat. Die Figuren sehen finde ich sehr Sayuki-mäßig aus!! ^^
> Aber ehrlich gesagt hab ich ja noch gar kein Recht etwas über den Manga zu schreiben, da ich ihn ja net mal oder besser gesagt noch net.. *indieSparbüchseglotz* gelesen hab !! T .T
> Aber da ich Prussian blue geil fand, hoffe ich natürlich, dass Yonen buzz genauso geil wird!! ^^
> Wie viele Bände sollen denn erscheinen??? o.O???*neugierneugier*

HJaaaa!!! Habz ihn!!! GOIILL!! *.*
HJa ...ha..Lieb ihn einföööch!! XDD
Isch kann aber Masanori ja mal voll net leiden...-.-!!!
Und ich finde Jun hat sich auch irgendwie verändert...negativ gesehen...Tja..Keigo ist und bleibt de N° 1!!
Aber was wäre Keigo ohne Atsushi???!! Die beiden zusammen sind echt am stärksten!!! XDD
~+~ HUMPTY DUMPTY ~+~
Humpty Dumpty sat on a wall
Humpty Dumpty had a great And all the King's horses
And all the King's men couldn't put Humpty together again..




Von:    Mariella 25.05.2005 15:29
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Der Zeichenstil hat sich schon verändert, okay, nicht unbedingt besser, aber auch nicht wirklich schlechter geworden, nur eben anders, aber ich finde, dass die gesamte Story total düster ist. Die Charaktere hatten ja schon in PB nicht besonders viel zu lachen, aber mir sind nur ein, zwei Scherze aufgefallen und sogar keigo ist irgendwie so... na ja anders... Egal ich kaufs mir weiter.



Von:    Windprinzessin- 12.09.2005 13:47
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Gesichter weniger eckig.*lol* Aber ich fand das letzte auch nicht sooo schlecht gezeichnet (Ich kann ja nichts sagen,bevor ich's net besser kann!)

Die Gesichte find ich aber ziemlich doof. Außerdem ist es nur so ein Mittelteil und so überhaupt nicht abgeschlossen.Bis ich jetzt den nächsten Band in den Händen halte werde ich mich aufregen müssen,weil ich nicht weiß was passiert.*grummel*
Here they've talked about revolution.
Here it was they lit the flame.
Here they sang about "tomorrow"
And tomorrow never came.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 21:40
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Ob die Namensänderung auch im Zusammenhang mit der "schnuckligen" kleinen Nazigirlband aus den USA steht?^^



Von:    JoKaps 05.11.2005 09:42
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Die Namensänderug zu YONEN BUZZ hat erstmal nichts mit dieser ätzenden Band zu tun. Aber auch in der Geschichte werden wir den Namen der Band nun ändern, weil Chris und Tokyopop nichts mit dieser braunen Suppe zu tun haben wollen. Und leider können wir nicht gegen diesen Mist angehen...



Von:    ryodita 15.01.2006 15:56
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
öhm... ich bin reinzufällig über diesen thread gestolpert... ich weiß nix über die story und den manga.
aber ich hab ein bild davon in ner mangareview gesehen und war so fest davon überzeugt, dass der manga von demselben zeichner stammt der auch saiyuki gezeichnet hat. dieser stil, zumindest auf diesem einen bild, ist meiner meinung nach geradezu identisch OO".
dieser relativ große mund und die frisur... merkwürdig >>" ich war echt total überrascht!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 18:57
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Also ich find auch das Yonen Buzz besser gezeichnett ist. PB war so ... so einfach gestrickt, so hell und die waren alle so dürre. Nicht zu vergessen diese extremen Kinne.
Keigo ist wirklich der besste und lustig ist er auch immer noch, aber nicht mhr so überrieben lustig. Und Atsushi fällt nicht mehr dauernd bei jeder kleinigkeit hin.



Von:    Nagashiwa 30.06.2006 14:49
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
ICH WILL BAND 2 kaufen!!!!

Nur habe kein GELD dafür *snif*

wahah ich bin so ein fan davon!!! ich werde sie mir alle kaufen xD
Sieht halt wieder toll aus^^ und die geschichte ist auch sehr gut!

Und das beste ist auch das sie noch mehr verkauft dann Nina und Judith.. weil ihre manga selbst auch im Englisch ist erschienen^-^
(vieleicht soll ich mir die version auch mal kaufen^^)

auch wenn sie nicht so viele Raster benutzt sieht es sehr schön aus!



Von:    Vize 05.03.2007 16:22
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Yonen Buzz ziemlich! :D
Ich mag die Geschichte und endlich gibt es mal einen Manga in dem es um Musik geht! *_____*
Aber findet ihr nicht(die die Band 2 haben) das Jun da aussieht wie Curt Kobain??? XD
Im ernst!
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!






Von:    Folken 27.02.2008 09:04
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
Also in Beck geht es auch um Musik.... (da is der Zeichenstil aber auch gewöhnungsbedürftig)


Ich hab mal ne Frage, war PRussian Blue ein Einzelband und ist Yonen Buzz Band 0 das remake davon? Ich habe vor mich mal in die Reihe einzukaufen und weiß nich wo ich anfangen soll
~°~
Fliegen ist gar nicht so schwierig, wie man denkt. Man muß sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen.
~°~



Von:    MysteryElw 27.02.2008 17:19
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
also ich hab yonen buzz band 0 nicht persönlich, aber soweit ich informiert bin ist es Prussian Blue
Prussian Blue ist ja damals zuerst bei Carlsen rausgekommen und Christina Plaka ist später zu Tokyopop gewechselt und hat die Serie unter dem Titel Yonen Buzz weiterrausgebracht, ich nehme also stark an dass Band 0, Prussian Blue überarbeitet ist
Ich weiß allerdings nicht um es genau dasselbe ist, oder ob vielleicht einiges umbearbeitet wurde



Von:    Drakea 27.02.2008 19:01
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mal ne Frage, war PRussian Blue ein Einzelband und ist Yonen Buzz Band 0 das remake davon?

Prussian Blue und Yonen Buzz 0 sind extakt das gleiche [od. wars das selbe]. Christina Plaka hat nur einen anderen Namen für die Band und die Reihe gewählt, weil es zu Verwechslungen mit einer amerikanischen Nazi-Band gekommen ist.

>Ich habe vor mich mal in die Reihe einzukaufen und weiß nich wo ich anfangen soll

Wenn du den Band mit dem alten Namen Prussian Blue hast, würde ich mit Yonen Buzz 1 anfangen. Falls nicht fang bei 0 an.
Auch die größten Leuchten bestehen nur aus Gas.


Suche Beta. Bitte melden.
Infos hier.



Von:   abgemeldet 15.05.2011 21:24
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
Kann mir jmd sagen wie "Yonen" ausgesprochen wird? :D Bzw was bedeutet dieser Name überhaupt?



Von:    art_of_marie 24.01.2012 01:19
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
abgemeldet:
> Kann mir jmd sagen wie "Yonen" ausgesprochen wird? :D Bzw was bedeutet dieser Name überhaupt?
Ione... nur auf englisch xD





Zurück