Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Yonen Buzz


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_94609/-1/11142688402804/
http://desu.de/PGCD3Ag




Von:    KleinRea 23.04.2005 17:11
Betreff: Yonen Buzz [Antworten]
ich habs mir auch geholt ( wie die meisten sowieso)..also ..es is ja klar das sie ihren zeichenstil veränderst hat immerhin kann der ja auch nicht immer gleich bleiben oder?? außerdem spielt die geschichte ja schon ca. 2-3 jahre später un die figuren müssen sich ja auch dem entsprechent ändern..kann ja nicht sein das sie net ältern^^....ich finde aber nicht das sich der zeichenstil zum schlechteren entwickelt hat..ok der von vorher war schon gut aber ich finde das sie jetzt viel besser ist ^^...un das mit dem cover ???o.O also jun raucht nicht aber was die kippe zu bedeuten hat weis ich nicht kann ja sein das er später damit anfängt was ich aber eher weniger glaube oder viel mehr schade fände ....

Zurück zum Thread