Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Girls von Ran

Eröffnet am: 21.05.2005 14:10
Letzte Reaktion: 07.03.2007 18:53
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Yonen Buzz




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Steinbock Die Girls von Ran 21.05.2005, 14:10
 Mariella Die Girls von Ran 25.05.2005, 15:36
Lidi1374 Die Girls von Ran 16.06.2005, 08:51
Die Girls von Ran 01.05.2006, 17:10
Die Girls von Ran 24.12.2006, 14:57
 Vize Die Girls von Ran 07.03.2007, 18:53
Seite 1



Von:    Steinbock 21.05.2005 14:10
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
Avatar
 
Also, im Manga von Yonen Buzz sieht Keigo sich ja irgendwelche Mädels in ner Zeitung an und sagt dann zu Jun, dass die Girls von Ran ja echt süß wären und sie froh sein könnten sie geküsst zu haben. Bedeutet das jetzt, dass die Mädels von Ran die von Orchidee sind und ihren Namen geändert haben oder meinen die da was anderes?



Von:    Mariella 25.05.2005 15:36
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
Ich schätze mal, der Name wurde einfach übersetzt.
Ran sind jedenfalls ziemlich eindeutig Orchidee, würde ich mal sagen...




Von:   abgemeldet 16.06.2005 08:51
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
Avatar
 
Es müssen wohl die Mädels von Orchidee sein, eine andere Szene, in der Keigo geküsst wird, gibt es ja im Manga gar net. Vermutlich haben sie einfach nur ihren namen geändert, oder sich wie im wirklichen Pop-buisness(hä? Wird das so geschrieben? Irgendwas ist da falsch..)-ÄH- Ach, vielleicht haben sie sich nur gestritten und wieder zusammengefunden oder so was verzwicktes. Ich war mir jedenfalls relativ sicher, das es die Mädels von Orchidee waren...

VlG

Lidi



Von:   abgemeldet 01.05.2006 17:10
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
vllt liegt das ja auch einfch mit dem verlagswechsel von c.plaka zusammen...???



Von:   abgemeldet 24.12.2006 14:57
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
Avatar
 
das sind 100% die mädels von orchidee..
ran heisst ja übersetzt orchidee, also is der name nur ins japanische gestellt worden..

Lord knows the way she feel.



Von:    Vize 07.03.2007 18:53
Betreff: Die Girls von Ran [Antworten]
Avatar
 
das sind natürlich orichdee xDD
denn keigo sagt ja ein glück das WIR sie geküsst haben, also er und jun xD
und das ist wohl auf band 0/pb abzu schieben xDD
It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it!








Zurück