Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel Bände?

Eröffnet am: 24.10.2004 12:22
Letzte Reaktion: 29.04.2010 00:00
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 MareSerenitas wieviel bände? 02.06.2007, 21:40
wieviel bände? 04.06.2007, 20:09
wieviel bände? 22.03.2008, 18:01
 Mado-chan wieviel bände? 17.04.2008, 23:50
wieviel bände? 19.04.2008, 19:13
 mellowpurple wieviel bände? 25.07.2008, 22:26
 Akime wieviel bände? 14.10.2008, 14:03
wieviel bände? 30.10.2008, 12:06
wieviel bände? 23.01.2009, 20:52
 San-chi wieviel bände? 26.01.2009, 14:20
wieviel bände? 02.02.2009, 12:18
wieviel bände? 17.03.2009, 18:33
 QueenLuna wieviel bände? 29.04.2010, 00:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    MareSerenitas 02.06.2007 21:40
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Es soll ja mit 16 Bänden nun abgeschlossen sein, soweit ihc gehört habe ö.ö"

Weiß schon zufällig jemand wie alles endet? ö.ö
Wenn ja dann kann mir bitte wer per ENS schreiben? ^^"
Danke ^^


MS



Von:   abgemeldet 04.06.2007 20:09
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
Also es kommen mindestens 17 raus. So stehts zumindest bei TOKYOPOP. Aber wie viele es insgesamt werden... kein plan... Ich hoffe nur es wird nicht so wie bei Ranma wo sich am ende alles nur noch zieht.
Konzentriere dein Inneres und kultiviere deinen Geist.

Verlass dich nie auf deine Überlegenheit anderen gegenüber

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274833



Von:   abgemeldet 22.03.2008 18:01
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich glaub 19 aber kA




Von:    Mado-chan 17.04.2008 23:50
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
ich hab band 19 hier vor mir liegen... und es war net ende...



Von:   abgemeldet 19.04.2008 19:13
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
in japan erscheint irgendwann im mai band 21.
da der manga ursprünglich ja nur 13 bände haben sollte, sehe ich keinen grund, warum ausgerechnet dieser dann der letzte sein sollte.
schade nur, das die mangaka nicht mehr als 2 bände im jahr schafft, da sie sich ja nun auch anderen projekten zuwendet.
so, da habt ihr`s.



Von:    mellowpurple 25.07.2008 22:26
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
mmh, aber irgendwo hatte die Mangaka doch geschrieben dass sie den Manga auch bald abschließen möchte.
Und den angekündigten "rasanten Entwicklungen" in Band 21 zufolge solltens denk ich auch nicht mehr allzuviele Bände werden.

wobei...das hat vor 5 Bänden auch schon jeder gedacht, von daher~ lassen wir uns überraschen XD



Von:    Akime 14.10.2008 14:03
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
schon so ....
Ich hoffe aber trotzdem, dass es noch ein paar Bände geben wird, ich sammel diesen Manga nämlich unheilmlich gern XD



Von:   abgemeldet 30.10.2008 12:06
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
ja also ich hab schon 20 Bänder davon so 23 sollten es schon werden..



Von:   abgemeldet 23.01.2009 20:52
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
wenn ichs jezz richtig verstanden habe, dann wurde der Manga abgesetzt Q______Q

das stand so bei wiki T_T

Die deutschsprachige Übersetzung von 20 Sammelbänden erschien von Dezember 2004 bis Dezember 2008 bei TOKYOPOP. Die Veröffentlichung wurde 2009 eingestellt, da der japanische Verlag die Zusammenarbeit mit Tokyopop beendet hat. Del Rey publiziert die englischsprachige Ausgabe unter dem Titel The Wallflower in den USA und Kanada.





Von:    San-chi 26.01.2009 14:20
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
das kann sein ich war eben auf tokyopop und der stand net mehr drin ... aba die können doch jetzt net so einfach absetzen???

Q_____Q ich will wissen wie es weitergeht was is mit sunako und kyohei???? da war doch noch nix fertig sie war weder ne lady noch mit kyohei zusammen die könn doch net jetzt wo die sich nähergekommen sind einfach absetzen ???????

ich will weiterlesen ich warte jetzt schon n halbes jahr auf den neuen band und jetz hör ich dass fertig sein soll????? NEEEEEEIIIIIIN *stürzt in verzweiflung* Q___________________Q
·٠•●•٠·˙¯倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin
Zuletzt geändert: 26.01.2009 14:22:58



Von:   abgemeldet 02.02.2009 12:18
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
nyaa i habs nämlich neulich auch auf der site von Tokyopop gesucht und nit gefunden und dat hatte mich stutzig gemacht~~
deshalb habsch dann bei wiki geguckt...
*weini*


nyuu is au iwie schade das man jezze bis band 20 gesammelt hat und dann keine abgeschlossene Story bekommt... Q_Q



Von:   abgemeldet 17.03.2009 18:33
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
gibt es nicht evtl die chance, dass ein anderer verlag die rechte an der deutschen übersetzung bekommt?

dummes beispiel, aber arina tanemura hat ja auch von ehapa zu tokyopop gewechselt und wenn die deutschen fans die fortsezung, bzw das ende nicht bekomme fände ich das denen gegenüber echt nicht gerecht um nicht zu sagen unter aller sau




Von:    QueenLuna 29.04.2010 00:00
Betreff: wieviel bände? [Antworten]
Avatar
 
naja mittlerweile sinds ja schon 26 bände XD
*∙.♦.∙*~†~... ThE SpEaKinG CaT's TaLeS ...~†~*∙.♦.∙*

http://www.myspace.com/lunafeles


[1] [2]
/ 2



Zurück