Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist die Schönste ???

Eröffnet am: 12.03.2006 23:30
Letzte Reaktion: 12.11.2007 21:37
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wer ist die Schönste ??? 12.03.2006, 23:30
Wer ist die Schönste ??? 14.03.2006, 15:29
Wer ist die Schönste ??? 14.03.2006, 17:18
Wer ist die Schönste ??? 16.03.2006, 21:09
Wer ist die Schönste ??? 17.03.2006, 13:00
Wer ist die Schönste ??? 17.03.2006, 20:09
Wer ist die Schönste ??? 17.03.2006, 20:56
Wer ist die Schönste ??? 18.03.2006, 12:54
Wer ist die Schönste ??? 18.03.2006, 14:59
Wer ist die Schönste ??? 18.03.2006, 15:30
Wer ist die Schönste ??? 15.04.2006, 21:07
Wer ist die Schönste ??? 16.04.2006, 13:09
 _Kyosuke Wer ist die Schönste ??? 24.04.2006, 17:10
 Pichichi Wer ist die Schönste ??? 24.04.2006, 17:19
Wer ist die Schönste ??? 01.05.2006, 22:11
Wer ist die Schönste ??? 03.05.2006, 14:50
Wer ist die Schönste ??? 06.05.2006, 20:41
 _Kyosuke Wer ist die Schönste ??? 24.06.2006, 03:19
 AsatoShizuki Wer ist die Schönste ??? 31.10.2006, 00:08
 Natsuna_Zero Wer ist die Schönste ??? 08.05.2007, 00:11
Wer ist die Schönste ??? 26.05.2007, 19:40
 Anoriel Wer ist die Schönste ??? 27.06.2007, 23:16
 Jirbl-Lupus Wer ist die Schönste ??? 28.07.2007, 14:02
Wer ist die Schönste ??? 14.08.2007, 12:03
Wer ist die Schönste ??? 24.08.2007, 23:28
Wer ist die Schönste ??? 08.09.2007, 19:59
 Mopsbacke Wer ist die Schönste ??? 29.10.2007, 03:40
Wer ist die Schönste ??? 31.10.2007, 23:49
 Mopsbacke Wer ist die Schönste ??? 12.11.2007, 21:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2006 23:30
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Die Jungs sind ja alle total süß, aber was ist mit den Mädels???
Wer ist die Schönste: Noi
Sunako
Yuki(Scherz)
Chisato( Freundin von Ranmaru)
Machiko
Tante
?????
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 15:29
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Ich finde ja Schönheit kommt nicht unbedingt von außen.
Deshalb: SUNAKOOOOOO!!!!!!
Wär mir auch egal wenn sie total hässlich wäre, die ist einfach cool und das macht sie automatisch schön, find ich!
Und eigentlich ist sie ja ne ganz Süße, nur zeigt sies halt nicht so. Aber wenn die Jungs sie dochmal schminken, sieht mans ja.
Noi find ich nicht so toll, sie ist zwar hübsch aber irgendwie auch so normal und langweilig.
Die Tante und Sunakos Mutter dagegen sind total krass drauf! (und sehen ja auch bombig aus)
Machiko ist noch irgendwie zu kindlich und Chisato.. naja sie sieht aus wie ein Double von Sunakos Mum aber die taucht doch nur in einer Geschichte auf, deshalb lass ich sie mal raus.
Yuki als Mädchen find ich süß!
Also: 1. Sunkao
2. Tante
3. Sunakos Mum
4. Noi



Von:   abgemeldet 14.03.2006 17:18
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Wer die schönste ist? .............. Naja, Sunako ist richtig lustig und wenn sie als "Lady" gezeichnet ist ist sie SEHR schön. Aber am besten find ich Sunako, wenn sie durch dreht. *fg*
Noi ist aber auch hübsch! Sie ist zwar ein "einfaches" Mädchen, aber Noi kann auch lustig sein und schauspielern kann sie auch. =) Also meiner Meinung nach sind Noi & Sunako die Schönsten in Perfect Girl!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:09
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, es kommt halt auf die innere Schönheit an *Kopf nicken*, wie mans an Suanakos Beispiel sieht.
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:10:14



Von:   abgemeldet 17.03.2006 13:00
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt genau! Und Sunako ist ja außerdem wirklich hübsch, mit ihren langen schwarzen Haaren!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:09
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Tante sieht am besten aus! Die hat sich wirklich gut gehalten!
Aber Sunako kann auch richtig hübsch sein, und nicht zu vergessen Noi!



Von:   abgemeldet 17.03.2006 20:56
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Ja der Tante sieht man ihr Alter nicht an (wie alt ist die eigtnlich?) aber Sunakos Mum auch. Die ist hüüüüübsch!! Sunako hat ihre Gene!!!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 12:54
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, ich weiß nich, wie ihre Mom aussieht! Ich kanns mir nur vorstellen!
Die Tante is denke ich mal so um die 35-40, sieht aber aus wie 20 *hihi*



Von:   abgemeldet 18.03.2006 14:59
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Hey hey!!! SO alt ist die Tante auch wieder nicht! Sie ist die Schwester von Sunakos Vater. Den schätz ich mal so auf knapp vierzig. Und Geschwister können manchmal gut und gern 7-8 Jahre Altersunterschied haben, also würd ich sagen, das die Tante so etwas über 30 ist.
Obwohl, Sunakos Mum ist bestimmt auch schon Ende der 30er und sieht trotzdem aus wie 25.... Aaach, die sind doch nicht normal! Das ist ja wie Sakamotos (Princess²) Familie!!



Von:   abgemeldet 18.03.2006 15:30
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ist die Tante die Schwester von Sunas Dad und nicht von der Mom. Toll ich kenn weder Dad noch Mom! Da kann ich das schlecht beurteilen!
Dann ist sie eben erst 30 und sieht trotzdem 10 Jahre jünger aus! Warum angelt die sich da immer so hässlich alte Kerle? (Geld?-obwohl nee, reich ist sie ja selber.....)
*Tantchen go!*



Von:   abgemeldet 15.04.2006 21:07
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
ihc finde Sunako echt schön ^^ also,wenn sie sich pflegt...Noi is auch hübsch ^^ und sunako mutter *wow* sunako kommt ganz nach ihr ^.^ die tantefind ich auch hübsch,ABA ihre frisur gefällt mir nicht so



Von:   abgemeldet 16.04.2006 13:09
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Sunako

Ich hoffe ja mal, das Cover des 10. wird aus dem jap.übernommen, dann gibts endlich auch mal ein Cover mit Sunako!!
Nur KLEINGEISTER halten Ordung,
GENIES überblicken das Chaos.
Zuletzt geändert: 16.04.2006 13:09:44



Von:    _Kyosuke 24.04.2006 17:10
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
sunako ist echt die beste
aber noi und die andern sind auch total schön. allerdings kann noi echt einpacken, wenn Lady-Sunako wieder irgendwem die meinung sagt. noi sagt ja auch in band3, dass sunako wunderschön, total stark ist.



Von:    Pichichi 24.04.2006 17:19
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd da auch zu Sunako tendieren. Wenn die was draus machen würde besiegt die alle um längen ^^
For most problems the marine is issued a solution. If ill, go to sickbay, if wounded call a corpseman, if dead, report zo graves registration. If losing his mind, however no standard solution is given
(Anthony "Swoff" Swofford in "Jarhead")




Von:   abgemeldet 01.05.2006 22:11
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sunako! So aufgestylt hat die einfach was edles und elegantes und tolles. Ich liebe so japanische Schönheiten. ^^
Butterflies will fill the sky once again...



Von:   abgemeldet 03.05.2006 14:50
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig: SUNAKO!
http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=4465 <- XDDD

Bin nur unter der Woche am Vormittag erreichbar!(bzw. nur in der Schule)



Von:   abgemeldet 06.05.2006 20:41
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Ich finde, dass Sunako und ihre Mutter die Schönsten sind. Noi und die Tante sind fast schon wieder so normal mit ihren hellen Haaren.

Außerdem denke ich, dass Sunako als Strahlenste unter den Strahlensten hervorgeht.





Von:    _Kyosuke 24.06.2006 03:19
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
eindeutig unsere allseits geliebte, grusliege, unberechenbare schönheit SUNAKO
Lobe nicht meine äußere Schönheit. Sie ist nur das Gefäß für meine Seele. Lobe die Schönheit meiner Seele, sie soll die Götter erfreuen.



Von:    AsatoShizuki 31.10.2006 00:08
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Sunako ist echt die Schönste ,also wenn sie als Lady dargestellt wird..da hat auch Noi keine chance gegen ..Sunako ist echt hübscher als Noi ..obwohl Noi ja schon wunderschön ist ..aber gegen Sunalo hat sie dann doch keine Chance ..cih finde Noi wirkt irgendwie zu brav...
Also SUNAKO



Von:    Natsuna_Zero 08.05.2007 00:11
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Ich find sie ehrlich gesagt alles sehr schön,bin generell jemandd er sich schwer festlegen kann.
Aber sunakos mum find ich auch unglaublich geil!
Mir gefallen ahtl alle gleich-SEHR-gut!
coco



Von:   abgemeldet 26.05.2007 19:40
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
SUNAKO! v.v
“I think it is terribly important to have opinions, and to think. We live in a world of action without thought.”

-Vivienne Westwood-



Von:    Anoriel 27.06.2007 23:16
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
> Die Jungs sind ja alle total süß, aber was ist mit den Mädels???
> Wer ist die Schönste: Noi
> Sunako
> Yuki(Scherz)
> Chisato( Freundin von Ranmaru)
> Machiko
> Tante
> ?????

Eindeutig Sunako!x3



Von:    Jirbl-Lupus 28.07.2007 14:02
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Sunako?
Hm, ja ich find sie total witzig und cool!
Aber wenn sie wütend ist, ist sie richtig schön, da können nicht mal die Jungs mithalten. ^.^



Von:   abgemeldet 14.08.2007 12:03
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Bei den Mädels keine Frage
SUNAKO!
Sunako's Mutter
Noi
Tante





Von:   abgemeldet 24.08.2007 23:28
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
in band 15 fand ich sunako sehr hübsch als die jungs versucht haben sie für einen Gokon vorzubereiten. Aber die jungs waren nicht in einer meinung mit mir. Was meint ihr? (seite 17)



Von:   abgemeldet 08.09.2007 19:59
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Stimmt, da war sie wirklich ziemlich schön, besonders, weil sie da ziemlich ungewöhnlich dargestellt war, voll cool^^



Von:    Mopsbacke 29.10.2007 03:40
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Sunako KANN wunderschön sein...
doch die meiste Zeit verbringt sie ihr Leben ja als SD-Figur...
hihi... auch wenn sie da voll knuffig is...
Ansonsten würd ich sagen ist Noi auch hübsch... allerdings nur im Manga... im Anime nicht so.
Und Machiko ><°
Die sieht voll süß aus...
ein wenig kindlich, in etwa wie Yuki in weiblich.
Und Josephine ist wunderschön...

Also, meine Platzierungen:
>> Sunako
>> Josephine
>> Machiko
>> Noi

This is not a good bye...
...this is the kiss before you die. <3




Von:   abgemeldet 31.10.2007 23:49
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
Äußerlich würde ich eher für Noi stimmen. Also wirkich rein äußerlich. Sie ist sehr schön gezeichnet. Ich mag ihre Haare sehr gerne <3

Sunako, wenn sie als "lady" gezeichnet wird, ist wirklich top! Die Augen und die Kleidung, die sie meist anhat.. Wirklich sehr schön..
Im "normalzustand" wünde ich sie eher als süß bezeichnen.. Am Anfang des Mangas hatte ich ein paar Probleme mit ihr xD ICh glaube einfach, wegen der Art wie sie gezeichnet wird.. Ich habe ja sonst keine Mangas, wo solche Zeichnungen vorhanden sind, aber jetzt gefällt sie mir <3 Alles gewöhnungssache..
Und das ist wirklich so, dass dadurch das Sunako so "einfach" gezeichnet ist, der Chara ist, der vorallem wegen ihre Eigenschaften und Charakter aufällt und gemocht wird..
ஐ Searchin' for the Rainbow ஐ
ஐ Lookin' for Someone ஐ
ஐ Missin' ma old Friend ஐ
ஐ Prayin' to come Back ஐ




Von:    Mopsbacke 12.11.2007 21:37
Betreff: Wer ist die Schönste ??? [Antworten]
Avatar
 
> Äußerlich würde ich eher für Noi stimmen. Also wirkich rein äußerlich. Sie ist sehr schön gezeichnet. Ich mag ihre Haare sehr gerne <3

Im manga schon, im Anime finde ich sie... hässlich.

http://www.tv-tokyo.co.jp/contents/yamanade/images/noi.gif

Und ja... das soll wirklich Noi sein. Ich hab den Anime gesehn...
Der Manga ist besser O:
╔═╗ ♥L/Light♥
║ ║       "I was playing cynical back then."
║ ╚═╗
╚═══╝
Klicken bitte o_o





Zurück