Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszene

Eröffnet am: 30.05.2005 15:28
Letzte Reaktion: 10.11.2013 22:16
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Perfect Girl



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sprite21 Lieblingsszene 30.05.2005, 15:28
DarkKikyou Lieblingsszene 01.06.2005, 19:37
sprite21 Lieblingsszene 09.06.2005, 15:20
TheDarkSide Lieblingsszene 09.07.2005, 14:33
 Leria Lieblingsszene 09.07.2005, 23:14
Lieblingsszene 12.07.2005, 17:58
Lieblingsszene 15.07.2005, 18:50
 nokia3210 Lieblingsszene 28.07.2005, 11:16
 City-Angel Lieblingsszene 28.07.2005, 12:04
Lieblingsszene 31.07.2005, 18:09
 nokia3210 Lieblingsszene 02.08.2005, 18:06
Lieblingsszene 16.08.2005, 15:57
Lieblingsszene 23.08.2005, 12:17
Lieblingsszene 05.09.2005, 14:55
 Kibate Lieblingsszene 25.10.2005, 09:12
Lieblingsszene 18.01.2006, 19:09
 Kim_Seokjin Lieblingsszene 11.11.2005, 19:39
Lieblingsszene 31.12.2005, 22:13
Lieblingsszene 18.01.2006, 19:08
Lieblingsszene 10.03.2006, 15:35
Lieblingsszene 13.03.2006, 12:02
Lieblingsszene 14.03.2006, 15:20
Lieblingsszene 13.03.2006, 17:12
Lieblingsszene 14.03.2006, 09:41
 toratora Lieblingsszene 14.03.2006, 12:01
 Yoko93 Lieblingsszene 10.06.2006, 15:23
Lieblingsszene 27.06.2006, 13:57
Lieblingsszene 23.09.2008, 20:20
Lieblingsszene 28.09.2008, 01:01
 katechan Lieblingsszene 18.10.2009, 19:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:28
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
hi also mich würde mal interessieren was so eure lieblingsszene ist. ich glaube meine is.....
oh je ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. hmm aber wahrscheinlich is es da wo sunako sich die stirnfransen wegschneidet und da wo sie von diesem geist besesse´n ist (wie heißt dieser geist schnell noch mal??)
na ja ich bin mal neugierig auf eure antworten^^
you know the happiest day in my life,
i swear the happiest day in my life,
is the day that i die



Von:   abgemeldet 01.06.2005 19:37
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
der geist hieß glaubich elisa oder so <.<

ich finde es immer cool,wenn sunako sich in eine schönheit verwandelt xD oder als sie die anderen verkloppt "z.B den "Boss")



Von:   abgemeldet 09.06.2005 15:20
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
ja dark kikyo da hast du recht^^
jaaa genau die hieß elisa. danke^^





Von:   abgemeldet 09.07.2005 14:33
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe jede Szene, in der Sunako "Blut..." sagt oder denkt, ihre knuffigen Wangen leicht ins rötliche übergehen, ihr Augen groß werden und leuchten (auch wenn sie dann meist keine Augen hat ^^) und man sie einfach nur in den Arm nehmen und durchknuddeln will *herzchen herzchen herzchen ^^

++ すナコ ++
++ You can never wear too much black ++

++ Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben - aber es hilft. ++



Von:    Leria 09.07.2005 23:14
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Vielleicht bin ich ja zu kitschig, aber die Szene aus "Nachtmahl im Mondschein" (hieß dat so???) find ich echt toll *schmelz* Also, das was auch später das Foto wird..ihr wisst schon! Haaach...oder auch Sunako im Schooldress! Die Schuluniform sieht an ihr halt einfach krass aus *ichliebesowas*



Von:   abgemeldet 12.07.2005 17:58
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
also, mir gefallen ganz viele szenen aber am besten finde ich wenn die jungs der sunako die puppen wegnehmen da wird sie immer anders, mal aggressiv mal ganz brav wei ein lämmchen, die find ich einfach toll! *smile*

aber die szene mit Elisa ist auch nicht schlecht!!


Credendo Vides
Per vedere bisogna credere
Um zu sehen muss man glauben



Von:   abgemeldet 15.07.2005 18:50
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
ach ja, die eine szene hat mir so gut gefallen, als sunako da englisch gesprochen hat und die anderen meinten sunako & kyohei wäre das perfekte paar, ach ist das süß



Von:    nokia3210 28.07.2005 11:16
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
ja als sie dachte sie wäre das opfer für die vampire *come on come on ghost* ...die war echt gut aber der knüller war auch als sie in diesem kleinen pool mit den eiswürfeln saß und späte rin diesem eisblock....*gg* das war genial......aber eigentlich ist die ganze serie genial und so super viele schöne szenen da kann man sich gar nicht entscheiden!
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:    City-Angel 28.07.2005 12:04
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Lieblingsszene mh mal überlegen

Ich glaube die Stelle in der Takenaga Noi das erste mal Küsst
/^///^/ ja ihr erinnert euch doch bestimmt.
Wer nicht überzeugen kann,

sollte wenigstens verwirrung stiften.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:09
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
ach du meine güte... viiele xD
ööh... die verpasste halloween szene find ich
geil xD und.... aaaah in jede szene findet man
imma ein grund zum lachen ^o^



Von:    nokia3210 02.08.2005 18:06
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
*gg* ja irgendwie schon.
wuah ich freu mich auf den nächsten band XD
Deep in your Soul- It's to dark to see!



Von:   abgemeldet 16.08.2005 15:57
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
hahaha das 6 und das 7 band ist soooo lustig^^ ich finds etwas lustiger als die anderen^^ man hab ich mich tot gelacht aba die langen texte brauchte ich etwas lange-_-
~~~BuZZ4EvEr~~~~ThEfAnTaStiCjOuRnEy~~~yeahhhh I love them sooooooooooooooo much^^



Von:   abgemeldet 23.08.2005 12:17
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
moah haste denn schon die bänder?*-*

pieks löl test <.<



Von:   abgemeldet 05.09.2005 14:55
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Ich find's immer toll, wenn Sunako Nasenbluten kriegt, da schmeißt's mich weg.

Und auch da, wo sie sich mal ins Zimmer einsperrt und die Jungs reinkommen und sie so halbtot aussieht, glaube 1. Band.



Von:    Kibate 25.10.2005 09:12
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
hmm...also erstens, der grund warum ich einen shoujo manga lesse(XD) die witzige scenen wenn ein junge im vordergrund etwas dummes macht/sagt und die anderen 3 im hintergrund als chibis alle gleich aussehen udn sich sorgen machen oder heulen oder so, so witzig XD die chibis sind echt gut hier

aber ansonsten meine ABSOLUTE lieblingsscene bis jetzt ist band 11 kapitel 44, als sunako sagte "danke" da wirkte es so, als ob sunako endlich bissel mehr fühlt für kyohei als zuvor, und sie sah so süß aus >.<
The two of you together
can only lick each other's wounds



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:09
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Band 11? Bisher sind in Deutschland doch erst 8 oder so draußen, dachte ich...? Japanisch? Englisch?



Von:    Kim_Seokjin 11.11.2005 19:39
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich glaub ich bin ein bissl krass. .. aber ich mag die szenen in denen die jungs immer verzweifeln und heulen.. weil sunako wieder irgendetwas getan hat, was sie nicht sollte...
Da ich nur bis band zwei hab, mag ich die szene auch wo noi und taka .. (kann mir dne namen nicht merken) sich beinahe geküsst haben.




Von:   abgemeldet 31.12.2005 22:13
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt die szene mit ranmarus sohn und die des valentintages am meisten... die ganzen bänder sind der hammer!!!
Zuletzt geändert: 31.12.2005 22:17:11



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:08
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Ich persönlich finde es hammermäßig, als Kyohei in Band 1 zu Takenaga sagt: "Dein Vorname klingt übrigens wie ein Nachname".
*sich ausschüttel* Das war so eine saukomische Bermerkung!!
*wieher*
Oder die Stelle mit Ranmarus Sohn der auf Sunako zulatscht. Da guckt sie ihn doch erst total finster an und dann im nächsten Panel: "Willst du ein Eis Kleiner?" Echt zum Kreischen!
Der ganze Manga ist absolut geniaaal!!!



Von:   abgemeldet 10.03.2006 15:35
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Noch ein Nachtrag hab nämlich gerade mein Bände gewälzt.
Kennt ihr diese Stellen wo Kyohei sich wegen irgendwas weghaut?
Dann hockt er immer so lachend auf dem Boden und sagt: "Hahaha, Mein Bauch!!" Diese Bilder find ich so hammermäßig zum Schreien, dass ich mir selbst den Bauch halten muss!
Kennt ihr das Kapitel mit dem Geist Tama? Der fragt ob Sunako ein Mensch ist? Kyohei: "Haha mein Bauch!!" *schon beim Gedanken daran wieder Lachkrämpfe krieg* ^^



Von:   abgemeldet 13.03.2006 12:02
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
achtung kleine spoiler

hey leute die beste szene überhaupt kommt erst noch in chap 46 (band 11) da haben kyohei und sunako ein date *lach* aber sie weiß net das es ein date sein soll, weil die jungs wieder unter einer decke stecken *lol* sie gehen zum rasling(ist dat richtig geschrieben??) dann ins kino(eine horror film -.-) und zum schluss essen.... danach gibt es noch ne kleine schlägerei wo sunako und kyohei die kerle fertig machen(wenden die neu gesehenen griffe vom rasling an..) und dann gehen sie in den park.... *hihihi*

gilly

Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau,
als Bräutigam ein Lowe und
als Verheirateter ein Esel.
aus Spanien



Von:   abgemeldet 14.03.2006 15:20
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Park?? Und weiter? Und weiter?!!!
Was passiert dann???
Los ich will alles wissen!!
Freut mich übrigens dass endlich mal ein paar Fans aus der Versenkung auftauchen! ^^
Und Gott sprach: "Es werde Licht!"
Doch er fand den Schalter nicht.
Als er den Schalter endlich fand
war die Birne durchgebrannt!



Von:   abgemeldet 13.03.2006 17:12
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingszenen sind... Wo Sunako Kyohei fast umbringt und wo sie fast(!) mit einander schlafen. >///<
In the rainy afternoon,
i am searching for the fullmoon.



Von:   abgemeldet 14.03.2006 09:41
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
> Meine Lieblingszenen sind... Wo Sunako Kyohei fast umbringt und wo sie fast(!) mit einander schlafen. >///<

*kreisch* ja das war ja auch irgendwie niedlich, wie die jungs kyohei hypnotisier(is das richtig geschrieben) haben oder wo die tante dann rein kamm und kyohei angeschnauzt hat, das sie es noch nicht getan haben >////<

aber ich fand die szene gut wo ranmaru "papa" geworden is und er mit dem kleinen rin(hieß der oder??)auf dem sofa eingeschlafen ist!!! das war sooooo kawai *schwärm...träum.. anfängt zu sabbern..* XDDD
Als Junggeselle ist der Mann ein Pfau,
als Bräutigam ein Lowe und
als Verheirateter ein Esel.
aus Spanien



Von:    toratora 14.03.2006 12:01
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Also, meine lieblings Szene ist die, wo Kyohei unter der Dusche steht und urplötzlich Sunakos Vater darein platzt! XD

Oder die Szene danach, wo Sunakos Vater umkippt, weil er ja so gruseliges Zeugs, wie die, die in Sunakos Zimmer sind, nicht sehen kann, und Sunakos Mutter ihn dann wegschleift. *lol*



Von:    Yoko93 10.06.2006 15:23
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Immer wenn Sunako Nasenbluten bekommt!XD



Von:   abgemeldet 27.06.2006 13:57
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Wo ich mir schon die ganzen Kommentare durchgelesen habe und mich an alle Szenen erinnert habe da konnte ich schon nicht mehr vor lachen.Aber die Szene wo Kyohei Sunako geküsst hat als sie von Elisa besessen war fand ich klasse.Bei einer szene hab ich mich aufgeregt,als Sunako und Kyohei in einen Zimmer eingeschlossen wurden,damit sie miteinander schlafen.Als dann Kyohei(nicht mehr hypnotisiert war,merkt man sofort)versucht hat Sunako zu küssen und die Tante reingeplatzt ist ooooohhh man das hätte ich sogern gesehen ich glaube viele haben sich über diese Szene aufgeregt.Aber alles in allem ist dieser Manga super klasse ich hab mich jedesmal vor lachen wegeschmissen,einfach zum totlachen ich kann Perfect Girl einfach nur jedem empfelen.Jetzt aber mal schluss,sonst schreib ich noch zwanzig Seiten dazu.



Von:   abgemeldet 23.09.2008 20:20
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich die ganze Episode, wo sie auf einer geisterinsel sind^^



Von:   abgemeldet 28.09.2008 01:01
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Ich mag die folge wo sunako lernen muss weil sie in mahte zu schlecht ist und dazu fällt sie jedesmal um wenn jemand etwas mit kuss knutschenoder so sagt ich hab mich schrott gelacht XDDDD



Von:    katechan 18.10.2009 19:00
Betreff: Lieblingsszene [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne bis jetzt nur den Anime.
Dort gibt es so viele Szenen, die ich mag. <3
Meine Lieblingsszene ist bis jetzt, wo Sunako vor dem großen Kürbis liegt (Halloween Folge). =^-^=
Ich mag eigentlich alle Szenen, wo Sunako als Chibi zu sehen ist.
Wenn sie vor Freude anfängt zu leuchten ist auch immer süß. <33333
Oder das mit dem Nasenbluten oder die Kommentare von ihr zu den strahlenden Menschen, ...

>///< Liebe den Anime. Und der Manga ist sicher auch super. ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück