Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Trek Into Darkness

Eröffnet am: 10.03.2013 16:45
Letzte Reaktion: 28.05.2013 22:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 JackFrost_1 Star Trek Into Darkness Neuer ... 10.03.2013, 16:45
 AliceKyoki Star Trek Into Darkness 12.03.2013, 19:25
 JackFrost_1 Star Trek Into Darkness 12.03.2013, 19:26
 paptschik Star Trek Into Darkness 14.03.2013, 13:47
 JackFrost_1 Star Trek Into Darkness 21.03.2013, 16:40
Redhead Star Trek Into Darkness 12.05.2013, 12:14
 Chikyuujin Star Trek Into Darkness 12.05.2013, 12:54
 paptschik Star Trek Into Darkness 12.05.2013, 20:17
 FULLMOONCHAN Star Trek Into Darkness 12.05.2013, 23:48
 Katherine_Pierce Star Trek Into Darkness 14.05.2013, 11:32
 AliceKyoki Star Trek Into Darkness 14.05.2013, 12:01
 Caeldryn Star Trek Into Darkness 14.05.2013, 16:59
 yamatoking Star Trek Into Darkness 19.05.2013, 12:27
 -Amalthea- Star Trek Into Darkness 28.05.2013, 22:56
Seite 1



Von:    JackFrost_1 10.03.2013 16:45
Betreff: Star Trek Into Darkness Neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Der neue Trailer zu Star Trek Into Darkness ist da. (Er ist nicht in deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=yWWr2wE5Myg
Hier gehts zu den Bildern in meiner Colors 3D Galery http://colorslive.com/author.php?id=95708
Zuletzt geändert: 10.03.2013 16:47:25



Von:    AliceKyoki 12.03.2013 19:25
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon ganz gespannt auf den Film. Bisher habe ich jede News ignoriert, die zu dem Film kamen. Ich will mich einfach überraschen lassen.

Der Trailer überrascht mich jedenfalls schon, mal sehen wie viel Star Trek wirklich in dem Film steckt.^^
Hätten sie nicht die Uniform angehabt, hätte ich das jedenfalls nicht für einen Star Trek Film gehalten.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    JackFrost_1 12.03.2013 19:26
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ja ich bin auch schon richtig gespannt auf den Film. und kann es Kaum erwarten.
Hier gehts zu den Bildern in meiner Colors 3D Galery http://colorslive.com/author.php?id=95708



Von:    paptschik 14.03.2013 13:47
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auf den Film. Bin aber sehr skeptisch was die Umsetzung der Klingonen angeht...



Von:    JackFrost_1 21.03.2013 16:40
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Noch ein Neuer Trailer

https://www.youtube.com/watch?v=F3TP7LZ8a2w
Hier gehts zu den Bildern in meiner Colors 3D Galery http://colorslive.com/author.php?id=95708



Von:   abgemeldet 12.05.2013 12:14
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern drin, und ich fand ihn eigentlich genauso gut wie den ersten Teil. Optisch ein Highlight und bombastisch inszeniert, also auf jeden Fall eine Reingehempfehlung für alle, die den ersten Teil mochten.

Allerdings ist mir diesmal aufgefallen, dass mich die Charaktere etwas kalt lassen. Vielleicht passiert einfach zu viel und zu schnell, als dass ich mich auf sie einlassen könnte.

In der Szene, in der [Vorsicht Massiver Spoiler!!]
Spoiler

Kirk stirbt und Spock heulend vor ihm sitzt, habe ich überhaupt nichts gefühlt. Und normalerweise bin ich da sofort nah am Wasser gebaut.
Vielleicht, weil ich schon wusste, dass und wie sie ihn wiederbeleben werden.



Aber es war dennoch ein "helluva ride" und hat großen Spaß gemacht!
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Chikyuujin 12.05.2013 12:54
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den sogar noch besser als den letzten Teil, einfach weil er deutlich spannender war und viele Elemente hatte, die ihn immer wieder extrem interessant gemacht haben. Die latent düstere Stimmung die immer mal wieder aufgetaucht ist hat zudem zu einer fesselnden Atmosphäre beigetragen. Es gibt sehr viele Seitenhiebe auf das "originale" Star Trek, die aber gut eingebaut und dadurch sehr lustig waren.
Auch von mir eine klare Empfehlung reinzugehen. :)
ただの人間には興味ありません



Von:    paptschik 12.05.2013 20:17
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
So viel Liebe für den Film....bin so zufrieden und so gehypt.



Von:    FULLMOONCHAN 12.05.2013 23:48
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nie was von Star Trek gesehen,da es mich einfach nicht interessiert hat. Bin eher Starwars Fan. XD
Allerdings hat mich der Trailer gefesselt. Stichwort:Bösewicht!

Also war ich drinne und muss sagen. Gigantisch. Auch wenn ich nicht jeden Hint verstanden hab, hab ich viel gelacht und fands schade, als es schon vorbei war. >_<
War ziemlich spannend und die Optik ist klasse.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Katherine_Pierce 14.05.2013 11:32
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Fand den Film episch <3
Mittwoch schaue ich ihn mir erneut an, ich freu mich sehr drauf. Gefiel mir genausogut bzw. sogar besser als Star Trek(2009) ^-^
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    AliceKyoki 14.05.2013 12:01
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
So, gestern war ich auch endlich im Star Trek Film gewesen und fand ihn einfach klasse. :D
Wie immer bei Star Trek Filmen finde ich es schade, dass einige Spezies nur im Hintergrund zu sehen waren, dabei waren sie so toll dargestellt.
Als Kirk verstrahlt wurde, habe ich am Anfang gedacht, dass der nächste Film "Auf der Suche nach Mr. Kirk" heißen wird, aber an Khans Blut habe ich nicht mehr gedacht. Immerhin hat der Tribble es auch wieder geschafft. xD
And at the and of Fear...oblivion



Von:    Caeldryn 14.05.2013 16:59
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Ich war letzten Freitag drin und fand ich wirklich sehr gut.
Hab ihn in 3D gesehen, was nicht hätte sein müssen. Dieses extrem epische 3D Gefühl wie bei Avatar hat man da nicht, aber trotzdem war der Film wirklich super.
Ok, die genannten Seitenhiebe hab ich vermutlich nicht verstanden, weil ich sonst nicht so der Star Trek Fan bin und bewusst nur den Film von 2009 kenne (wie Fullmoonchan bin ich sonst eher auf dem Star Wars Terrain daheim).
Ich mag Benedict Cumberbatch als Khan. Er sieht toll aus mit den kurzen Haaren und er hat auch toll gespielt.
Und ich fand schon, dass man mit den Charakteren mitgefühlt hat. Die oben (unter Spoiler) genannte Szene hat mich echt fertig gemacht, obwohl mir auch klar war was kommen wird, aber trotzdem fand ichs traurig ;_;
Also auf jeden Fall eine Reingeempfehlung an alle.



Von:    yamatoking 19.05.2013 12:27
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Gestern hab ich mir den Film auch endlich angesehen und ich fand ihn toll. Ich war am Anfang total skeptisch, ob der J.J.Abrams, dass wieder gebacken bekommt, da ich ganz schlechte Kritiken über den Film las, aber meine Sorge war total unberechtigt. Spätestens beim Abspann,wenn die gewohnte Enterprise Titelmelodie erklingt, waren auch meine letzten Zweifel beseitigt, und ich verliess das Kino mit einem wohligen Gefühl,und voller Vorfreude auf den nächsten Teil.

Die neue Crew hat meiner Meinung nach den selben Charme wie die alte, wobei Mister Spock dieses Mal wieder heraussticht. Mit seinen wiederholt logischen Argumentationen,hat er mich immer mehr an Sheldon aus "The Big Bang Theory" erinnert.

Die obengenannte Spoilerszene fand ich sehr ergreifend!T.T

Ich werde mir jetzt auch den ersten Teil des Reboots von 2009 auf DVD zulegen, da ich mich nicht mehr an alles erinnern kann,was damals passierte.
BESUCHT MEINEN WEBCOMIC GHOSTDEMONSTER!
JEDEN MONTAG GIBT ES NEUE SEITEN!
http://yamatoking.blogspot.com/
Zuletzt geändert: 19.05.2013 12:30:27



Von:    -Amalthea- 28.05.2013 22:56
Betreff: Star Trek Into Darkness [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich weiß nicht, ich fand ihn ganz gut bin aber nicht so begeistert... Vor allem stört mich, dass jetzt alle möglichen Filme in 3D ins Kino kommen, ich bin schon sehr dünnhäutig und die vielen Actionszenen, das Tempo, die Musik und die Tragik waren mir bei diesem Film schon in 2D fast zu viel...

Positiv:
1. Ganz klar Benedict Cumberbatch als Bösewicht
2. Die Filmmusik!
3. Die Bilder sind teilweise überwältigend schön

Eher negativ:
1. Das Charakterdesign - bei aller Entwicklung sind sie immer noch um Längen weniger interessant und menschlich als in der Originalserie
2. Einige Male explodiert etwas direkt hinter oder neben Kirk und er springt nicht sofort weg - ist er lebensmüde oder hat der Regisseur gepennt?
3. Gott, dieser Endlosflug von Kirk und Khan von einem Raumschiff zum anderen. Weiß der Regisseur nicht, wann man "Cut!" schreit?
4. Spock und Uhura müssen ihre Beziehungsprobleme vor Kirk und auf dem Weg zu einer gefährlichen Mission besprechen?! Tolle Idee. Und ausgerechnet der so zurückgezogene Spock lässt Kirk, einen unbeteiligten Dritten, dabei zuhören?
5. Kirk prügelt Khan halbtot - warum halten ihn seine Kameraden nicht auf, haben die keine Moral mehr?
6. Am Ende wird Kirk natürlich wiederbelebt. Der überlebt auch alles. Entschuldigung, er muss doch schon längst hirntot gewesen sein?!

Mehrere gute Szenen wurden verschenkt, z.B. hätte ans Ende wieder ein Zitat wunderbar gepasst:
"Wohin fliegen wir?"
"Der zweite Stern rechts und weiter bis zum Morgen."
(Ein Zitat aus "Peter Pan", aber auch aus "Star Trek 6".)

Alles in allem - Star Trek 11 hatte mir definitiv besser gefallen. Und um nicht mehr emotional überladen zu werden, bleibe ich das nächste Mal glaube ich lieber zu Hause und sehe mir irgendwann die DVD an...
Me? I’m dishonest, and a dishonest man you can always trust to be dishonest. It’s the honest ones you need to watch out for, because you can never predict when they’re going to do something incredibly... stupid.
(Captain Jack Sparrow)





Zurück