Zum Inhalt der Seite

Thread: Sinnlos im Weltraum

Eröffnet am: 03.11.2006 21:31
Letzte Reaktion: 08.11.2006 17:54
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Star Trek




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sinnlos im Weltraum 03.11.2006, 21:31
 Ferik Sinnlos im Weltraum 04.11.2006, 13:41
 Vernochan Sinnlos im Weltraum 04.11.2006, 15:51
Sinnlos im Weltraum 08.11.2006, 17:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.11.2006 21:31
Betreff: Sinnlos im Weltraum [Antworten]
Hallo,
weiss jemand, wo man die DVDs dazu her bekommt? *überall gesucht - nirgends gefunden*, d.h. eine InternetSeite hab´ ich gefunden
http://www.2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=sinnlos_im_weltraum&submenu=downloaden&downmenu=8

aber da dauert das runterladen ewig, weiss jemand, wie man das beschleunigen kann? Und weiss jemand, wann diese komische "Spiegelseite" (http://www.hellerstern.de/) endlich mal wieder online ist?




Von:    Ferik 04.11.2006 13:41
Betreff: Sinnlos im Weltraum [Antworten]
Avatar
 
wär mir neu das es davon dvd s gibt is sowas wie lotw das sind reine spacken videos ausm netz^^



Von:    Vernochan 04.11.2006 15:51
Betreff: Sinnlos im Weltraum [Antworten]
Avatar
 
genaugenommen is lotw etwas wie siw :p
Aber die auf DVD zu finden könnte wirklich schwierig werden. Da hilft wohl nur langes runterladen.


Habs grad mal getestet. Schnell genug kann man die Dateien runterladen. (hatte 600 -700kb/s die erste Folge war in <1minute unten war auch mur ein paar MB gross.)
Was hast du denn für eine Internetleitung?
Vermutlich wirds an der liegen.
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten
Zuletzt geändert: 04.11.2006 15:52:20



Von:   abgemeldet 08.11.2006 17:54
Betreff: Sinnlos im Weltraum [Antworten]
Avatar
 
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das wirste nicht auf DVD finden. da hilft nur runterladen und dann mit DVD-Lab oder Nero auf DVD brennen, jedoch glaube ich das die qualli dann nicht gerade die beste sein wird...
[img]http://img407.imageshack.us/img407/3731/pink2jh5.jpg[/img]





Zurück