Zum Inhalt der Seite

Thread: Homepage

Eröffnet am: 24.05.2005 13:26
Letzte Reaktion: 31.05.2005 20:28
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Crush Gear Turbo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayo_chae Homepage 24.05.2005, 13:26
Sassika2 Homepage 31.05.2005, 08:23
didichan Homepage 31.05.2005, 10:00
 Sayo_chae Homepage 31.05.2005, 20:28
Seite 1



Von:    Sayo_chae 24.05.2005 13:26
Betreff: Homepage [Antworten]
Avatar
 
ein Freund ( konatsu) und ich , wir beide suchen Leute die crush Gear mögen und sich mit Homepages auskennen , also nicht nur Beepworld sondern richtige :
mit zum Beispiel HTML , Layout etc. wer interese hier reinschreiben allerding nehmen wir nict alle



Von:   abgemeldet 31.05.2005 08:23
Betreff: Homepage [Antworten]
Ich persönlich kenne mich mit sowas ja nicht aus, aber ich kenne da jemanden, der sich damit auskennt, schreib diesem doch mal eine E-Mail: kittsteiner@hotmail.com. Vielleicht kann er dir weiterhelfen, aber hat viel zu tun, da er eine eigene Seite gebaut hat und an der muss er arbeiten. Es dauert nämlich manchmal, bis er antwortet.



Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:00
Betreff: Homepage [Antworten]
Avatar
 
> ein Freund ( konatsu) und ich , wir beide suchen Leute die crush Gear mögen und sich mit Homepages auskennen , also nicht nur Beepworld sondern richtige :
> mit zum Beispiel HTML , Layout etc. wer interese hier reinschreiben allerding nehmen wir nict alle

versuchs doch mal mit front page. des ist ganz einfach. mit diesem programm hab ich meine hp auch erstellt.

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    Sayo_chae 31.05.2005 20:28
Betreff: Homepage [Antworten]
Avatar
 
ok thx , @all






Zurück