Zum Inhalt der Seite

Thread: Suigintous Schwert-Kampf-Episoden

Eröffnet am: 13.05.2012 17:33
Letzte Reaktion: 16.09.2012 11:48
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Rozen Maiden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kokoa3 Suigintous Schwert-Kampf-Episo... 13.05.2012, 17:33
Spera2000 Suigintous Schwert-Kampf-Episo... 16.09.2012, 11:48
Seite 1



Von:    Kokoa3 13.05.2012 17:33
Betreff: Suigintous Schwert-Kampf-Episoden [Antworten]
Ich möchte mir zu meinem Suigintou Cosplay noch ihr schwert fertigen, aber da es schon etwas länger her ist als ich den Anime gesehen hab wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst in welchen Episoden sie es benutzt
Oder ob ihr vielleicht ein Orginalbild des Schwertes finden könnt, da ich nur Fanarts finde auf denen es schlecht zu erkennen ist

ich würde mich über eine möglichst schnelle Antwort freuen, da es bis nächsten Freitag auf der Chisaiicon fertig sein sollte



Von:   abgemeldet 16.09.2012 11:48
Betreff: Suigintous Schwert-Kampf-Episoden [Antworten]
Avatar
 
also soweit ich es noch weis im Intro von Overtüre benutzt sie es





Zurück