Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin! Süchtige bitte melden!

Eröffnet am: 14.01.2004 22:31
Letzte Reaktion: 21.10.2010 14:55
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Kenshin



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Nekaum Kenshin! Süchtige bitte melden... 12.01.2006, 19:43
Kenshin! Süchtige bitte melden... 17.03.2006, 19:50
Kenshin! Süchtige bitte melden... 14.01.2006, 20:43
Kenshin! Süchtige bitte melden... 14.01.2006, 22:09
 Aya_Q Kenshin! Süchtige bitte melden... 13.02.2006, 18:19
Kenshin! Süchtige bitte melden... 22.02.2006, 13:50
Kenshin! Süchtige bitte melden... 09.03.2006, 13:34
Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.03.2006, 10:55
 Hawki Kenshin! Süchtige bitte melden... 09.03.2006, 16:59
Kenshin! Süchtige bitte melden... 11.03.2006, 18:36
 MisaoMakimachi Kenshin! Süchtige bitte melden... 30.03.2006, 13:44
Kenshin! Süchtige bitte melden... 02.04.2006, 00:23
Kenshin! Süchtige bitte melden... 07.04.2006, 20:27
Kenshin! Süchtige bitte melden... 07.04.2006, 20:29
Kenshin! Süchtige bitte melden... 17.04.2006, 11:26
Kenshin! Süchtige bitte melden... 05.05.2006, 16:50
Kenshin! Süchtige bitte melden... 06.05.2006, 11:10
Kenshin! Süchtige bitte melden... 08.07.2006, 10:45
Kenshin! Süchtige bitte melden... 15.07.2006, 20:09
 Monkey-D-Suria Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.08.2006, 15:43
 HowlingBlackWolf Kenshin! Süchtige bitte melden... 27.09.2006, 00:09
 maki-chan Kenshin! Süchtige bitte melden... 31.08.2009, 23:36
Kenshin! Süchtige bitte melden... 03.09.2009, 13:55
 Althaea Kenshin! Süchtige bitte melden... 07.09.2009, 11:37
Kenshin! Süchtige bitte melden... 09.09.2009, 12:18
 Althaea Kenshin! Süchtige bitte melden... 16.09.2009, 21:47
Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.09.2009, 16:54
Kenshin! Süchtige bitte melden... 04.10.2009, 21:34
 Mickey-Lee Kenshin! Süchtige bitte melden... 18.10.2009, 09:48
Kenshin! Süchtige bitte melden... 24.10.2009, 00:41
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Nekaum 12.01.2006 19:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*meld* hier ist noch ein Kenshin süchtiger schon seit weiss gar nicht wie viel jahren.^^Kenshin ist einfach nur geil.Ich hab mir schon alle teile der serie die ovas un den film auch so ca.20 mal reingezogen un ich krigg einfach nicht genug davon^^.Naja das wars erstmal von meiner seite und zu den ''fansubs'' ich hab mir mal ein paar angesehen und naja bin auch nicht so wirklich überzeugt.



Von:   abgemeldet 17.03.2006 19:50
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> *meld* hier ist noch ein Kenshin süchtiger schon seit weiss gar nicht wie viel jahren.^^Kenshin ist einfach nur geil...
Ich besitze alle Mangas habe schon alle ovas gesehen!!
Kenshin ist der geilste Tup denn ich kenne,so!!
ich bin absolut davon überzeugt, von kenshin!!^^ ^-^

^^taki-san^^(ken-chan)



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
@Young-Eagle:

Kleine, aber wichtige, Korrektur:
Wir sprechen von FanDUBS, nicht SUBS! Sind ja synchronisierte Episoden und nicht bloß Untertitel. ;-)

Aber es erleichtert mich, dass du die Folge wenigstens angesehen hast. Wenn es dir trotzdem nicht gefällt, ok, ist natürlich nicht so gut wie manche professionelle Produktion. Ich finde es auch nicht ideal. Aber dafür heißt es ja auch FANdub, nicht wahr?
Der Grund, warum mein erster Post vielleicht ein bisschen forsch war ist der, dass es tatsächlich Leute gibt, die von vornherein sagen:"Fandubs sind alle Mist", ohne auch nur eine Sekunde davon gesehen zu haben oder wirklich nur Erfahrung mit schlechten Produktionen gemacht haben. Sowas regt mich auf. denn ich denke, dass jeder seine Chance verdient hat, zumal es 1. ein Haufen Arbeit ist und 2. Anime auf deutsch synchronisiert werden, die es in nächster Zeit nicht auf deutsch geben wird.
Nunja, wie du dir denken kannst, mache ich selbst sowas und weiß deshalb wovon ich spreche (von wegen Arbeit und Aufwand). :-)



Von:   abgemeldet 14.01.2006 22:09
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> @Young-Eagle:
>
> Kleine, aber wichtige, Korrektur:
> Wir sprechen von FanDUBS, nicht SUBS! Sind ja synchronisierte Episoden und nicht bloß Untertitel. ;-)

Ups... *Kopf auf Tischplatte hau* Hast Recht. Bei Ra, das ist peinlich...

>
> Aber es erleichtert mich, dass du die Folge wenigstens angesehen hast. Wenn es dir trotzdem nicht gefällt, ok, ist natürlich nicht so gut wie manche professionelle Produktion. Ich finde es auch nicht ideal. Aber dafür heißt es ja auch FANdub, nicht wahr?
> Der Grund, warum mein erster Post vielleicht ein bisschen forsch war ist der, dass es tatsächlich Leute gibt, die von vornherein sagen:"Fandubs sind alle Mist", ohne auch nur eine Sekunde davon gesehen zu haben oder wirklich nur Erfahrung mit schlechten Produktionen gemacht haben. Sowas regt mich auf. denn ich denke, dass jeder seine Chance verdient hat, zumal es 1. ein Haufen Arbeit ist und 2. Anime auf deutsch synchronisiert werden, die es in nächster Zeit nicht auf deutsch geben wird.

*nod* Japp, da stimme ich dir vollkommen zu und ic hverstehe auch, wieso du ein bisschen forsch warst. ^^ Eigentlich kann ich dazu auch nicht mehr sagen, du hast schon alles geschrieben, was ich noch ansprechen würde. Für dne Aufwand, den es macht, sind viele Fan-Dubs auf alle Fälle gut. Aber wie gesagt, es ist schon Geschmackssache. Bei der Kenshin-Episode war ich positiv überrascht. ^^ Den letzten Fan-Dub, den ich davor gesehen hatte, war auf einer der Saiyuki-DVDs und der war wirklich grottenschlecht. Zum einen war das alles wirklich nur abgelesen und monoton und zum anderen passten die Stimmen einfach überhaupt nicht. Bei der Kenshin-Fan-Dub waren Emotionen drin und abgelesen klang es nicht. ^.~ Das fand ich gut.

> Nunja, wie du dir denken kannst, mache ich selbst sowas und weiß deshalb wovon ich spreche (von wegen Arbeit und Aufwand). :-)

hab ich mir schon gedacht, als du mich so angeschnauzt hast. ^^ *knuff*
"Bitte schmelzen Sie jetzt."
(Holger Wemhoff)

~~ Ich fühl mich Schu. Und du? ~~



Von:    Aya_Q 13.02.2006 18:19
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Juuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuu!! ^^x
Bin ganz neu hier und überwältigt, wie viel Kenshin Fans es hier gibt. In meiner Klasse mag niemand Kenshin *wÄÄÄÄÄÄH* *mich so allein fühl*
Toll, das hier noch mehr Kenshin-Fans sind. (Ich wiederhol mich, ich weiß.)
Ich trau mich kaum, n Kenshin-Band aus dem Regal zu nehmen, weil ich weiß, dass ich dann den ganzen Abend Kenshin lesen werde...aba soo schlimm ist das ja auch wieder nicht^^x
N Kumpel hat mir PEACE MAKER ausgeliehen, das ist über so n Jugen von der shinsengumi, und ich weiß nie, ob ich für die Patrioten oder shinsengumi sein soll.....*natürlich für dir Patrioten bin* <---weil Kenshin da dabei is.





Von:   abgemeldet 22.02.2006 13:50
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*Meld* Noch ein Kenshin-Süchtiger! Ich kenn den Anime und den Film nun schon mehrere Jahre und hab' ihn auch schon 3x gesehen (und einmal die Trust & Betrayal-OVA)... Gehört einfach zu so ziemlich dem Besten, was es so gibt ... wenn es auch nach Kyoto etwas nachläßt. Den Manga hab' ich zwar erst vor kurzem angefangen, bin aber schon fast durch und find's voll genial! Obwohl ich ja eigentlich nicht so auf Manga bin. ;)
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:   abgemeldet 09.03.2006 13:34
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
ähm ich kenn kenshin biseher noch nicht, wollte aber mal den Manga kaufen, allerdings wollte ich zuerst wissen, ob eine Liebesbeziehung darin vorkommt...? Wäre froh, wenn mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben könnte! ;)



Von:   abgemeldet 15.03.2006 10:55
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Äh, ja. ^^ Genügt die Antwort? *knuff*
Jack Twist: Ya know, it can be like this... just like this... always. (Brokeback Mountain)

Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:    Hawki 09.03.2006 16:59
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Boh, Kenshin is soooooo toll!!! Ich kann gar nich mehr aufhörn zu lesen!!!!!! Ich mag Aoshi am liebsten....der is süß XDDD

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:   abgemeldet 11.03.2006 18:36
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Bin auch neu hier und froi mich das es so viele Kenny Fans gibt *erstmaalledurchknuddelundbegrüß*
Ich les die Story schon seit ... ähem ich glaub ca. 1-2 Jahren und kann immer noch net aufhören...So viele tiefgründige Charas...
Ich mag vor allem alle Bände ab Bd18, dieses ganze Zeugs mit Tomoe und Enishi is soo schön traurich...





Von:    MisaoMakimachi 30.03.2006 13:44
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
ich bin extrem süchtig nach kenshin sobald ich was sehe oder höre was mit kenshin zu tun hat flippe ich voll aus und will es haben!!ich liebe am meisten aoshi und misao die beiden passen so gut zusammen genau wie kaoru und kenshin!!wenn ihr nochwas von mir hören wollt dann schreibt mir doch einfach mal!*g*
Aoshi und Misao 4-ever



Von:   abgemeldet 02.04.2006 00:23
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Hallo ihrs!
>
> Ich habe vor kurzem Kenshin gelesen, bin hin und weg. Das ist der beste Manga den ich bis jetzt in den Pfoten hatte. Brauche nun dringend Gesprächspartner zum analysieren, diskutieren und interpretieren der Geschichte. Eventuell auch um Ungereimtheiten zu beseitigen, will wissen wer von euch Kenshin mag und warum etc. Einfach alles.
> Könnt euch auch gerne per ENS melden, nur bitte schreibt etwas.
>
> Ich kenne Kenshin jetzt nur bis Band 22 der Rest wurde aber bestellt und müsste Freitag da sein, also bitte keine Infos die über Band 22 hinausgehen.
> Kenshin ist der erste Manga, der mich zu Tränen gerührt hat und wo der Hauptchara so vielfältig ist finde ich.
> Könnte jetzt noch stunden lang schwärmen, aber ich will ja keine Selbstgespräche führen, also bitte meldet euch mit ausführlichen Kommis.
>
>
> PS: Wer den Thread oder den Manga "Kenshin" nicht mag, soll ihn meiden. Auf Kommis wie: "der ist oberscheiße" kann ich verzichten, wenn dann bitte mit Begründung, was daran Scheiße ist.
>
>
> Bitte antwortet ich dreh sonst noch durch. *schäm*

ich bin au mega kenshin süchtig^^ ich lübe den manga un den anime^^ ich glaub es jibs keinen bessern Samurai Manga un anime :) ich habe alles von kenshin^^ wallscroll 28 Bände ne mange artbooks alle dvds (serie un die filme) un bald kauf ich mir no das schwert mit verkehrter klinge :P *sabba*



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:27
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
hier hier *ganz doll meld*
ich bin auch extrem süchtig nach kenshin!!!
Mei kumpel hat in mir mal vorgeschlagen, und seitdem
bin ich ein großer Freak von dem Manga!!!
*Will auch Schwert* ^^
woah...
den anime hab ich net gsehn... kenn kein der den hat
und kann ne mir selber net leisten...



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:29
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal!

Das ist die einzige Serie von der ich ALLE mangas habe und sie tatsächlich legal erworben habe! XD
Für alle, die Kaffe lieben: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18700

Don't you wish there were a knob on the TV to turn up the intelligence? There's one marked "Brightness," but it doesn't work



Von:   abgemeldet 17.04.2006 11:26
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich meld mich auch mal!
>
> Das ist die einzige Serie von der ich ALLE mangas habe und sie tatsächlich legal erworben habe! XD

Es gehört zwar nicht zum Thema, aber wie kann man Manga illegal erwerben? O.O
Jack Twist: Ya know, it can be like this... just like this... always. (Brokeback Mountain)

Klick: http://www.play-asia.com/SOap-23-83-2oqm-71-9-49-de.html



Von:   abgemeldet 05.05.2006 16:50
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
hallo!
woah, kenshin ist end der geile manga!
im märz hatte ich mir endlcih band 28 (!!!) geholt, und kann den manga nun schon fast auswendig...
kann mir jemand sagen, ob man die OAVs auch so , nicht durchs i-net kaufen kann, und wenn ja wo?
ich bin aber erst seit 2002 oder so kenshin-fan...xDD
falls ihr noch ein bisschen über kenshin sprechen wollt, könnt ihr euch ja bei mir melden xD
In der richtigen Welt,
so wie im Traum,
sehen wir nicht alles,
was wir beschau´n.
(Das Buch der gezählten Leiden)



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:10
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
von allen mangas, die ich bis jetzt gelesen habe ist kenshin der beste und wird immer der beste bleiben! (auch wenn er stark mit X konkurriert..aber er hat gewonnen! ^^)
suche schon seit geraumer zeit die DVDs dazu..ob auf japanisch undm it englischen untertiteln oder doch vielleicht irgendwann mal auf deutsch, ist mir so egal, ich...will...sie..haben..*lechz*
Früher war sogar die Zukunft besser!
(Karl Valentin)



Von:   abgemeldet 08.07.2006 10:45
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Moin,
Kenshin ist der beste Manga den ich bisher gelesen habe!

Ich hab ihn zwar ausgeliehen*_* aber es ist dennoch so!Kenshin ist ultra vielfältig und es erwarten einen immmer neue Überrachungen!In der Hoffnung, dass es eine Fortsetzung geben wird,

euer Oto
Signatur??? Was ist das, kann man das essen?



Von:   abgemeldet 15.07.2006 20:09
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Ich bin auch süchtig nach Kenshin! XD Hab alle bänder....ok den schluss hätte ich anders gemacht! ^^ Aber sonst.....hoffentlich kommt der Anime auch noch zu uns! Der OVA ist schon da! ^______^ Fehlt nur noch die TV-Serie, und der 1. OVA, wenn ich mich da nicht irre! Und der Movie, obwohl den hab ich ja auf DVD! - .- Aber auf deutsch wäre er auf alle Fälle besser!

Hm....hab ich jetzt das Thema verfehlt?! XD Wenn ja, sorry!
------------------------
Geboren um zu sterben...und dazwischen noch soviele Mangas zu lesen und Animes zu kucken wie nur möglich!!! ;-)
Vorallem Hentai! I just love Hentai!!! ^_^



Von:    Monkey-D-Suria 18.08.2006 15:43
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@ esca0207: Ich finde, dass es eine tolle Idee von dir war, diesen Thread zu eröffnen^^. So weiß ich wenigstens, dass es noch Gleichgesinnte, sprich: die Kenshin-Süchtigen gibt^^.
Als ich das erste Mal davon hörte, mochte ich es nicht besonders, bis ich die ersten 3 Bänder davon gelesen habe (danke noch mal an Miyuko, die mir diese geliehen hatte). Und da wurde ich auch richtig besessen von der Serie. So besessen, dass ich die ersten Tage nicht zur Schule gegangen bin, nur um die Mangas zu lesen *lol*.
Eigentlich mag ich keine geschichtsträchtigen Mangas, weil mir einfach das Verständnis für Geschichte fehlt, aber bei Kenshin war es anders. Es begeistert mich immer wieder, wie authentisch der Zeichner das Ganze vermittelt. Und dank Kenshin durfte ich auch ein paar Mal in Geschichte glänzen, weil ich wusste, was es mit der Sekihotai, der Shinsengumi usw. auf sich hatte - mein Lehrer hat vielleicht doof geguckt *lol*.
Es war durch und durch interessant und endlich ein Manga, der zwar von der Vergangenheit erzählt, aber in der Weise, als ist man selber mittendrin. So blieben auch die Personen, die damals wirklich existiert hatten, auch im Gedächnis - ein wirklich toller Geschichtsunterricht XD.
Was ich aber am besten fand, war die Bandbreite der Charas. Es gibt wohl keinen (außer vielleicht Enishi, Makoto Shishio und Hajime Saito), den ich nicht mag. Jeder der Charas hat einen eigenen Charakter, den man einfach mögen muss. Ich war sehr erstaunt darüber, dass ich nach dem Lesen der ersten Bände einfach JEDEN Hauptchara dort mochte (Kenshin, Sano, Yahiko und Kaoru), weil ich dieses Gefühl bei keinem anderen Manga sonst hatte. Vorher nicht und nachher auch nicht^^
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    HowlingBlackWolf 27.09.2006 00:09
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum ich Kenshin mag?
Ganz einfach:Ich mag Schwertkämpfe XD
überhaupt Martial Arts!

Ich bin aber auch am geschichtlichen Hintergrund zu Kenshin interessiert.

Und ich mag die Figuren und den Zeichenstil der OVA "Seisou Hen" und den der Mangas!
Liebe kann so schön sein aber sie kann auch sehr weh tun!


Zuletzt geändert: 27.09.2006 00:10:29



Von:    maki-chan 31.08.2009 23:36
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch seehr begeistert von Kenshin, das ist zurzeit einer meiner Lieblingsmangas=).
Kennengelernt habe ich Kenshin durch einen bekannten meiner Schwester bei dem ich mal die Tsuioku-hen (ich hoffe ich hab den richtigen Namen im Kopf) Ovas gesehn habe und davon begeistert war. Kurze Zeit später bekam ich dann in der Bibliothek, wo ich von der Schule aus gearbeitet hab,den ersten Band geschenkt und war hin und weg. Leider hab ich total lange gebraucht bis ichs endlich fertig hatte weil ja paar Teile nicht mehr nachgedruckt werden und sie in der Bibliothek total oft verborgt waren =(. Aber jetzt hab ich zum Glück meine eigenen Kenshin Bände=)



Von:   abgemeldet 03.09.2009 13:55
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch froh eine der glücklichen zu sein die alle bände besitzen.
hege und pflege sie wie meinen schatz



Von:    Althaea 07.09.2009 11:37
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kenshin war mein erster Manga und ist bis heute einer meine Favoriten geblieben ^__^.
Die Bände haben das was mir in vielen der Neueren Serien Fehlt, sie versuchen ihre Botschaft an den Leser bis zur letzten Seite durchzudrücken *schwärm*
Außerdem sind Natürlich die Kämpfe echt genial und die Caras alle auf ihre weise Originell^^°

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----
******************************************************



Von:   abgemeldet 09.09.2009 12:18
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich plane derzeit 2010 an einem cosplay zu kenshin.
wer hätte lust mitzumachen?



Von:    Althaea 16.09.2009 21:47
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte schon Interesse, je nachdem wo und wann das ganze statt findet ...
Allerdings könnte es wirklich übelst werden, ich hab noch nie ein richtiges Cos auf die reihe gebracht -_-°... mein Lucrezia Kleid liegt seit 1 ½ Jahren da... und wartet auf Fertigstellung ^o^;.

Wen würde ich aber was leichtes nähen... So was wie Misao´s Ninja Klamotten... und mit Garantie unter deinem Niveau ... aber wen das nicht stört und Ort und Zeit passen, gern^^.

******************************************************
Man kann dir den Weg weisen,
gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan----
******************************************************



Von:   abgemeldet 18.09.2009 16:54
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hey,ich hab auch NUR ein einziges cosplay bisher.
das wo und wann kann man ja zusammen ausmachen



Von:   abgemeldet 04.10.2009 21:34
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*hand heb*

hier ist noch ein kenshin süchtling u//u°
ich bekomm garnihct genug
wieso gibts so wenig hier bei uns T^T
das ist traurig
*snief*



Von:    Mickey-Lee 18.10.2009 09:48
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mittlerweile auch kenshin-süchtig ^^ mein freund hat mir ma die mangas ausgeliehen... und jetzt brauche ich nur noch 9 zu lesen und dann bin ich fertig ^^



Von:   abgemeldet 24.10.2009 00:41
Betreff: Kenshin! Süchtige bitte melden!!!!! [Antworten]
Avatar
 
oh,genau so bin ich auch zum manga gekommen!
Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^=
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/

eigene Serie/real life/fantasy


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück