Zum Inhalt der Seite

Thread: Fate / Stay Night

Eröffnet am: 08.02.2006 20:23
Letzte Reaktion: 27.02.2006 22:50
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Tsukuyomi - Moon Phase




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fate / Stay Night 08.02.2006, 20:23
 Elmsfeuer Fate / Stay Night 27.02.2006, 17:19
Fate / Stay Night 27.02.2006, 19:09
 Elmsfeuer Fate / Stay Night 27.02.2006, 22:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.02.2006 20:23
Betreff: Fate / Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Schaut einer von Euch diese wunderbare Serie? Wenn Nein, unbedingt nachholen, wenn ja, wisst ihr ja sicherlich, wieso ausgerechnet ich besonders aufmerke....ein Blick auf meinen Nick genügt...ja, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Type-Moon man eine Art Nachfolger für Tsukihime produziert....wie findet ihr den Anime?



Von:    Elmsfeuer 27.02.2006 17:19
Betreff: Fate / Stay Night [Antworten]
Avatar
 
> Schaut einer von Euch diese wunderbare Serie? Wenn Nein, unbedingt nachholen, wenn ja, wisst ihr ja sicherlich, wieso ausgerechnet ich besonders aufmerke....ein Blick auf meinen Nick genügt...ja, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Type-Moon man eine Art Nachfolger für Tsukihime produziert....wie findet ihr den Anime?


...ICH WILL IHN SEHEN! ABER ICH FIND IHN NIRGENDS. Hab nur massenhaft Bilder und Figuren im net gefunden...

Aber, es gibt ja schon nen "Nachfolger" von Fate stay/night. Hast du das Spiel?


8edit) weißt du wo man fanfics davon auf Deutsch bekommt? Wen es sowas gibt heißt es?
___________________________________________________________________
Gruß To-kun


Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat.
Zuletzt geändert: 27.02.2006 17:21:40



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:09
Betreff: Fate / Stay Night [Antworten]
Avatar
 
Nää, war mir nicht bekannt...die Spiele gibt es meines Wissens nach nur japanisch...



Von:    Elmsfeuer 27.02.2006 22:04
Betreff: Fate / Stay Night [Antworten]
Avatar
 
> Nää, war mir nicht bekannt...die Spiele gibt es meines Wissens nach nur japanisch...

Schade, aber weißt du wo ich die Serie bekomme? Solangsam bin ich am verzweifeln...
___________________________________________________________________
Gruß To-kun


Raube niemals jemandem seine Hoffnung - es könnte das letzte sein was er hat.





Zurück