Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiss Side B - Band 5???

Eröffnet am: 03.09.2006 23:26
Letzte Reaktion: 04.02.2016 14:38
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Weiß Side B



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 19.02.2007, 14:53
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 21.02.2007, 07:48
Weiss Side B - Band 5??? 21.02.2007, 14:06
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 21.02.2007, 21:03
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 26.02.2007, 17:17
Weiss Side B - Band 5??? 26.02.2007, 21:40
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 26.02.2007, 21:59
Weiss Side B - Band 5??? 28.02.2007, 15:59
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 01.03.2007, 19:27
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 10.03.2007, 19:06
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 14.03.2007, 21:23
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 16.03.2007, 16:34
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 19.03.2007, 21:08
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 20.03.2007, 14:20
 Askeryna Weiss Side B - Band 5??? 26.03.2007, 12:52
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 27.03.2007, 12:45
Weiss Side B - Band 5??? 12.04.2007, 18:32
 RanFujimiya Weiss Side B - Band 5??? 16.07.2007, 16:13
Weiss Side B - Band 5??? 31.08.2007, 11:38
 St.Faith Weiss Side B - Band 5??? 31.08.2007, 14:18
Weiss Side B - Band 5??? 20.09.2007, 10:41
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 28.09.2007, 21:06
Weiss Side B - Band 5??? 09.02.2008, 23:42
 ShionShinigami Weiss Side B - Band 5??? 07.03.2008, 14:52
 Shinichi_Kudou Weiss Side B - Band 5??? 02.05.2008, 13:08
Weiss Side B - Band 5??? 15.05.2008, 21:45
 RanFujimiya Weiss Side B - Band 5??? 21.09.2008, 13:59
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 23.09.2008, 12:15
Weiss Side B - Band 5??? 27.09.2008, 18:19
 Panda-chan Weiss Side B - Band 5??? 01.11.2008, 17:01
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Askeryna 19.02.2007 14:53
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
hab leider noch keins der Konzerte gesehen, aber irgendwie hast du mich jetzt neugierig drauf gemacht xDDD

Schön wärs, wenn mans von jetzt auf gleich lernen würde <-< Schön wärs...
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Shinichi_Kudou 21.02.2007 07:48
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Huhhh... also die konzerte sind knuffig.. ehrlich.. XD Es sind jetzt keine Diru konzis, wo viel los ist.. und die stehen die meiste zeit nur rum.. aber es gibt da ein gewisses konzert.. das is ja so geil.. seki und takehito *weglach* na ja.. und takehito an sich, das sich ja wirklich IMMER selber am betatschen ist -.-° manno man... xD Das eine konzert hat sogar 'sterbe-szenen' richtig peinlich.. aber doch süß ^-^

Na ja.. ich glaub das mit dem japanisch von jetzt auf gleich wird nix v.v *seufzel* schade eigentlich... v__________v ich glaube das schwierige währen auch noch die zeichen -.- na ja.. also warten bis september.. zwei monate haben wir ja bald geschafft von diesem jahr xD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:   abgemeldet 21.02.2007 14:06
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Japanisch lernen.....mmmmh...... Wäre ne überlegung wert oder? Ne war nur Spass! Aber bis September warten? *panik bekomm* Warum um himmels willen muss das immer so lange dauern bis der nächste Band rauskommt! So was sollte man doch verbieten! *schnief*
Aber ich fand den Pulli eigentlich gar nich so schlimm! Liegt vielleicht daran das ich voll auf Aya stehe! *träum* Aber hoffenltich wird der Termin nich wieder verschoben! Is ja oft genug vorgekommen!
It´s unlucky to cross paths with...



Von:    Askeryna 21.02.2007 21:03
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ich wär schon froh, wenn ich japanisch verstehen würde. Also vom Hören her. Na ja, ein paar Wörter kann ich ja schon xD"

So vom Aussehen her fand ich, dass der Pulli ihm stand, aber ich würde nie auf die Idee kommen, sowas einem Kerl anzuziehen *drop*
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Shinichi_Kudou 26.02.2007 17:17
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
ja.. also stehen tut ihm das... sollte uns das jetzt zu denken geben? XD ich mein.. er hat ja schon ne recht feminine ausstrahlung... *drops* okay... aber ich mag aya doch auch... XD sehr sogar *___*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:   abgemeldet 26.02.2007 21:40
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich lerne jetz seit einen guten Jahr Japanisch und ich sage nur Japnisch ist eine sehr schöne Sprache,aber auch sehr schwer zu lernen weil die Grammatik und alles eben ganz anderes ist.auch so doppel deutischkeiten können einen umbringen.so kann zum beispiel das wort "Kami" Papier,Gott oder haare bedeuten@.@Aber falls man irgentwie die gelegeheit dazu hatt sollte man es auf jedenfall tun ,macht nämlich auch super viel spass^^



Von:    Askeryna 26.02.2007 21:59
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Feminine Seite...? °-° Hm... nyoaaa...

Ich würd schon gern mal japanisch lernen. Wie lernst du es denn? In einem Kurs?

Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:59
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
ja in einen abend kurs einmal die Woche.ich denk mal das ist noch einer der sinnvollsten weg den mit büchern lernt man esmeistens nicht so richtig



Von:    Askeryna 01.03.2007 19:27
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, denk ich auch^^
Haaa, ich beneide dich xDDD
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Shinichi_Kudou 10.03.2007 19:06
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ja.. aber japanisch ist nicht soo schwer...
ich hab ein lernbuch zu hause und na ja.. ich hab damit zwar noch nicht gelernt, aber ich hab mir einige teile zur gramatik mal durchgelesen.. eigentlich find ich das ganze recht simpel... ich bin weißgott kein sprachgenie aber komischerweise hätte ich, wenn ich mich damit befasse, mit japanisch absolut kein problem. Es ist simpel. Find ich.. aber die einen könnes besser, die anderen nicht..

ja.. aya hat ne feminine seite.. weniger in side b aber in WK kommt die sehr gut raus.. dafür muss man ihn nur ansehen.. manno man.. ^__^v
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:    Askeryna 14.03.2007 21:23
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Zur Grammatik kann ich jetzt nicht viel schreiben, hab mich noch nicht damit befasst. Da einzige, was ich zustande bringe ist "blabla no blabla" xDD Das leichteste also.
Aber Wörter merk ich mir auch ganz gut. So mit der Zeit kriegt man ja einiges mit.

So? Muss mir WK mal wieder anschauen und diesmal achte ich drauf ö-ö

PS: Der Link zu deiner WK-Homepage funzt nicht ó-o
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!
Zuletzt geändert: 14.03.2007 21:30:11



Von:    Shinichi_Kudou 16.03.2007 16:34
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
ach ja....
also ich hatte mich mal ne ganze weile mit japanisch beschäftigt, aber irgendwann aus zeitgründen den faden verloren XD jetzt hab ich halt die hälfte davon wieder vergessen -.- außerdem war es nur was selber begeibrachtes.. aus i-net kursen und so ^^ hat aber gut funktioniert *_* ich finds nicht sooo schwer. Es ist in der regel einfach ^^ also fürm ich jetzt ôô

Ja.. ran hat ne feminine seite.. er schaut sehr weiblich aus, mit diesen strähnen.. find ich.. in WSB hat er dagegen so richtig kantig, männliches gesicht *______* *schmacht*

ja... die HP geht nicht, weil mexx zu blöd ist, das richtig zu verlinken xD ansonsten würde meine HP schon gehen... wobei ich da mal updaten müsste.. da is eh noch fast nix >.<
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:    Askeryna 19.03.2007 21:08
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
´s kommt auch immer drauf an, ob man Begabung darin hat, Sprachen zu lernen. Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich selbst für Englisch zu doof bin @-@

Ja, jetzt wo du es sagst... Auch vom Gesicht her, sieht er ein bisschen weiblich aus. Die Augen besonders. Wenn man sich im Gegensatz die anderen Weiß-Mitglieder ansieht (okay, außer Omi xD").

Ah, schadeee... >-< Böses Mexx!!
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Shinichi_Kudou 20.03.2007 14:20
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
hahaha... also ich kann dich beruhigen: ich halt mich von englisch so weit fern, wie es geht ~.~ Ich bin einfach nicht geschaffen für diese Sprache. Ich finde japanisch viel einfacher *-* das ist simpel.. jetzt müsste ich mich nur mal mit der gramatik auseinander setzen ~.~ *faul desu*

Ja.. sag ich doch ^-^ in WK wirkt er voll weiblich.. aber in WSB.. boah! da hat er sooo männliche gesichtszüge *_* so ein geiles, männliches, kantiges gesicht *schwärm* aber wk.. tja.. xD er hat halt DOCH weibliche gene intus ^^

Na ja... böses mexx... das sollten sie mal regeln XD aber wenn man genau guckt, dann is der link meiner WK hp trotzdem zu sehen.. aber im moment gibts da nix zu sehen... letztes update 12.12.06 xD
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:    Askeryna 26.03.2007 12:52
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Englisch auch nicht wirklich. Es hört sich nicht schön an... Wenn ich einen Amerikaner reden höre, könnte ich kotzen >-< Diese Sprache tut mir in den Ohren weh.
Japanisch dagegen... hach, wunderschöne Sprache. Selbst Schimpfwörter klingen wunderbar xDDDD

Aber in Weiß Side B ist er am männlichsten X-x Ganz anderes Kaliber als WK und WKG x///D
man braucht sich doch nur dieses eine Bild ansehen, wo er sein Schwert hält und dabei nach oben guckt. Sein nackter Oberkörper (jedenfalls den Teil, den man sehen kann) ... oh mann... das ist so sexy gezeichnet >////o////<

Ja, wenn man auf den Link geht, kann man ihn sehen xD Ich geh dann mal rauf. Bin gespannt ^-^
Sich den Bauch vollschlagen!
Immer Spaß haben!
Schlafen, so viel man will!
Weinen! Zornig sein! Lachen!
Leben! Leben! Leben!



Von:    Shinichi_Kudou 27.03.2007 12:45
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Oh ja.. und die schimpfwörter klingen auch mal wie schimpfwörter *_* kuso lässt sich auch so schön schnell und effektiv sagen xD aber okay.. also die japanische sprache find ich sehr schön... aber die gramatik.. ich sollte mich ehrlich damit befassen, sonst bring ich noch so peinliche sätze zustande wie beim letzten mal *drop* aber egal.. mal sehen, ob ich da was im i-net zu finde ^-^

HA! Endlich mal einer, der total meiner meinung ist! *freu* Und ja.. ran hat einen super geilen oberkörper *-* davon will ich gern mehr sehen *sabber* hach ja.. was bin ich froh das ich wen hab, die mir den einfach zeichnen kann, wenn ich das will ^.^ schau doch mal in die Gallery von wishmistress da findest du einige klasse bilder von ran und aya... *kicher* öhm... mit aya mein ich auch den männlichen aya.. wirst du noch verstehen, wenn du ihre gallery anguckst ^^

Ich sag ja, da ist noch nicht viel Oo ich sollte ein update machen u////u is ja peinlich bisher *drop*
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!

Meine Weiß Kreuz Homepage



Von:   abgemeldet 12.04.2007 18:32
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
das coolste an japanischen schimpfwörtern ist das dich keiner versteht^____^
was ayas feminine seite anbelangt könnte man das gleiche wohl auch über omi sagen oder?Fact ist jedoch(wie ich finde) das der zeichenstil sowieso bei WsB profesionaler isr als zum beispiel bei den WK-mangas.obwohl man ja sagen kann das wk damls noch ins seiner geburtsfase befandt deswegen vieleicht ganz verstendlich



Von:    RanFujimiya 16.07.2007 16:13
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
*hust* Also das Bild wovon Askeryna schwärmt finde ich nicht ansatzweise so geil wie die Klamotten aus einen der neuen Kapiteln. *hust*

Naja, weiß zufällig jemand was von Band 6 ? Neue Kapitel hab ich schon gesehen .. 2 oder 3.
_sex, drugs and rock'n'roll
Zuletzt geändert: 16.07.2007 16:13:28



Von:   abgemeldet 31.08.2007 11:38
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Kann es sein, dass Shoko Ohmine und Takehito Koyasu sich getrennt haben? Bei der Seite, wo ich gerade den 5. Band vorbestellen wollte, hatten die von Band 1 bis 4 Takehito Koyasu mit angegeben und ab Band 5 nur noch sie.
Wisst ihr da was darüber? Gab es darum solche Verzögerungen mit der Ausgabe?

Danke für eine Antwort.



Von:    St.Faith 31.08.2007 14:18
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
http://www.elimbo.de/EAB0000wfgb-weiss_side_b_bd5.htm

Das gibt jede Seite irgendwie anders an. Ich habe auch schon Seiten gefunden, die haben nur Shoko angegeben, bei jedem Band. Entscheidend ist dann wahrscheinlich was auf dem Manga selbst drauf steht. Wenn da wirklich nur Shoko verzeichnet ist, dann ist das ein Suchen nach dem "Warum?" wert.
Die BESTE Draco und Hermione Fanfiction, die ich je gelesen habe!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=133289



Von:   abgemeldet 20.09.2007 10:41
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das 5. Band *freu* und auch schon ausgelesen *seufz* So kurz...
Es ist wirklich gut gezeichnet, aber bei den Kampfszenen sehe ich immer noch nicht durch.



Von:    Panda-chan 28.09.2007 21:06
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Also, ich halte es für höchst unwahrscheinlich, dass Koyasu zulassen würde, dass irgendjemand etwas ohne ihn zu SEINEN Weiß-Charakteren veröffentlichen würde. Er hat die Copyrights zu ALLEM am Project Weiß.
Wahrscheinlich war das einfach nur eine schlampige Angabe im Internet...
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:   abgemeldet 09.02.2008 23:42
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Mal eine andere Frage, weiß schon irgendwer etwas zum Erscheinungstermin von Band 6?
Der erscheint wahrscheinlich wieder erst in nem Jahr, oder?
Bitte gebt auch ihr eure Unterschrift ab für Aktion-Japan!!! ^^
http://aktionjapan.oyla13.de



Von:    ShionShinigami 07.03.2008 14:52
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Den 5. Band gab es bis vor kurzem beim Comichändler meines Vertrauens, aber als ich ihn letztens kaufen wollte, war er nicht mehr da. Muss ich jetzt warten. Gibt es eigentlich schon den 6. Band oder sogar noch mehr hier in Germany???^^



Von:    Shinichi_Kudou 02.05.2008 13:08
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Einfach den Händler fragen ob er ihn nachbestellt...
dann haste ihn auch wieder, den 5. Band
weiter als Band 5 sind wir in D-land leider noch nicht
:)
Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer!



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:45
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Ich hab mal ne Frage passt zwar net wirklich, gehört aber hier rein... i-wie o.O
Hat eine ne Ahnung ob es Bd.6 gibt? In Band 5 sind ja Auszüge, aber sonst finde ich nirgendwo Hinweise eine Fortsetzung*schnief*
ART IS A BANG



Von:    RanFujimiya 21.09.2008 13:59
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab schon 1 bis 2 Kapitel auf japanisch gesehen zum 6. Band. Allerdings suche ich diese verdammte Seite jetzt schon wieder seit Monaten und finde sie nicht. -_-

Bzw. weiß irgendjemand was von Band 6 ?
Zuletzt geändert: 21.09.2008 13:59:24



Von:    Panda-chan 23.09.2008 12:15
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Ich will hier keine Panik verbreiten, aber ehrlich gesagt vermute ich fast, dass Weiß Side B inzwischen eingestellt wurde.
Der fünfte Band erschien in Japan 2005, inzwischen sind 3 Jahre vergangen. Und wenn man dann noch bedenkt, dass die Serie in der ersten Ausgabe von Sero Sum zusammen mit Serien wie Loveless oder Sayuki Reloaded gestartet ist, sie inzwischen wirklich supererfolgreich geworden sind, ist es nicht schwer sich vorzustellen, dass WSB als Flop eingestuft und einfach abgesetzt wurde. Koyasus neues Animeprojekt "Velvet Underworld" ist ja auch trotz großer Ankündigungen quasi tot.
Ich denke, den 6ten Band wird es nicht mehr geben.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)



Von:   abgemeldet 27.09.2008 18:19
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Och nö, oder? *heul*
dabei is die Vorsicht in Bd. 5 schon so vielversprechend *snuiff*
Danke trotzdem*knuddel*



Von:    Panda-chan 01.11.2008 17:01
Betreff: Weiss Side B - Band 5??? [Antworten]
Inzwischen habe ich erfahren, dass das Aus für WSB wohl offiziell ist. Am Ende von Kapitel 37 steht, dass nur noch ein Sammelband erscheinen soll, in dem dann auch das letzte Kapitel 38 exklusiv abgedruckt wird - also nicht mal mehr im Magazin...
Dieser Abschlussband lässt aber jetzt auch schon 3 Jahre auf sich warten.
Das wars dann also.
It's all a game, avoiding failure, when true colors will bleed
All in the name of misbehavior and the things we don't need
I lust for after no disaster can touch us anymore
And more than ever, I hope to never fall, where enough is not the same it was before
(Poets of the Fall - Carneval of Rust)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück