Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele Hilfen

Eröffnet am: 14.04.2005 17:40
Letzte Reaktion: 20.01.2010 02:25
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 XMuramasaX Spiele Hilfen 13.08.2007, 11:40
 Cassie Spiele Hilfen 13.08.2007, 12:17
 XMuramasaX Spiele Hilfen 13.08.2007, 17:28
 Cassie Spiele Hilfen 14.08.2007, 12:18
 XMuramasaX Spiele Hilfen 14.08.2007, 21:04
 Cassie Spiele Hilfen 14.08.2007, 21:09
 XMuramasaX Spiele Hilfen 14.08.2007, 21:26
 Cassie Spiele Hilfen 14.08.2007, 23:05
 XMuramasaX Spiele Hilfen 15.08.2007, 16:11
 Cassie Spiele Hilfen 15.08.2007, 17:01
 XMuramasaX Spiele Hilfen 15.08.2007, 17:11
 Cassie Spiele Hilfen 15.08.2007, 18:15
 XMuramasaX Spiele Hilfen 16.08.2007, 15:18
 Cassie Spiele Hilfen 16.08.2007, 16:29
 XMuramasaX Spiele Hilfen 16.08.2007, 18:02
 Cassie Spiele Hilfen 16.08.2007, 18:55
 XMuramasaX Spiele Hilfen 20.08.2007, 20:33
 Cassie Spiele Hilfen 20.08.2007, 21:34
 XMuramasaX Spiele Hilfen 20.08.2007, 22:58
 Cassie Spiele Hilfen 21.08.2007, 11:14
 XMuramasaX Spiele Hilfen 21.08.2007, 11:43
 Cassie Spiele Hilfen 22.08.2007, 13:46
 XMuramasaX Spiele Hilfen 22.08.2007, 18:05
 XMuramasaX Spiele Hilfen 23.08.2007, 15:39
 Cassie Spiele Hilfen 23.08.2007, 16:32
 XMuramasaX Spiele Hilfen 23.08.2007, 17:39
 Cassie Spiele Hilfen 23.08.2007, 20:43
 XMuramasaX Spiele Hilfen 23.08.2007, 21:13
 XMuramasaX Spiele Hilfen 31.08.2007, 20:25
 Cassie Spiele Hilfen 31.08.2007, 20:30
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    XMuramasaX 13.08.2007 11:40
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
OK OK...Bleib ruhig...Ich teste es nachher auch nochmal...Bloß ich bin leztens fast den ganzen Tag durch die Gegend gerannt...Und hab halt nur Rahab gefunden...Und dann hatte ich kein Bock mehr...Dann bin ich freiwillig in den Vortex gesprungen...Aber dann labert mich der Tintenfisch voll ey...
P: "Ja dafür...Eigentlich sollt´ er ja auch wegätzen..."
T: "Ja...*heul* der Möbius misshandelt mich immer..." *schnodder*
V: "Aha, Aha. *was auf Block aufschreib*
M: "MUHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!"



Von:    Cassie 13.08.2007 12:17
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O_ô..den rahab kannst du eigentlich erst finden nachdem du Zephon besiegt hast...daher versteh ich deine Aussage gerade nicht ganz...
C:"Wegätzen? lässt sich einrichten.*Salzsäure in den See kipp*"
V+T:*wegätz*
K+C+R:O__O°
K:"Cool, du hast den Tintenfisch gekillt..."
R:"Warum sind wir nicht darauf gekommen?"



Von:    XMuramasaX 13.08.2007 17:28
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ich sagte doch schon, ich hab n´gaaaaanz kleines bischen geschummelt...
P: "OK...Woher hat Kain das Wort "cool"???"
R: "Und was machen wir jetzt mit Möbius...?"



Von:    Cassie 14.08.2007 12:18
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Du Pöses Prinny! >.<...aber mal ne frage...wie konntest du schummeln? O__O?
Was den guten Melchia angeht sollten wir nochmal von vorne anfangen. Wo befindest du dich?

K:"Ich lebe schon seit über Tausend Jahren, da schnappt man siwas auf."
C:"Wegen möbius schlage ich vor wir schmeißen ihn einfach hinterher. der wollt doch immer bei seinen Meister sein. ... HEY, wo ist er hin?"



Von:    XMuramasaX 14.08.2007 21:04
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Muahahaha...Cheats...Ich kann jetzt schon schwimmen, durch Gitter gehen, Wände hochklettern, hab den Reaver und alle Glyph-Dinger...Muahahaha!!! Ähm ja im Moment bin ich wieder beim Tintenfisch...Sag ja, bin in den Vortex gesprungen...
P: "Sag mal Kain...Redest du zu viel mit deinen Opfern, bevor du sie aussaugst...?"
K: "Öh..."
R: "MENSCH WEN INTERESSIERT`S MIT WEM KAIN REDET???!!! HIER GEHTS UM MÖBIUS!!! DER PENNER IS WEG!!! JETZT SUCHT GEFÄLLIGST MAL!!!




Von:    Cassie 14.08.2007 21:09
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O__O°.....pfui, du pöse! man schummelt doch nicht ....
aha...Vortex also....ok, dann geh halt mal wieder in die Reale welt, dort zum Vortex, da wendest du dich nach links, dort kommst du zu Raziels Clanruine...dort schön brav weiter kommst du zu Melchiahs Clan...gib bescheid wenn du dort bist...oder lauf weiter den weg bis du zu besagten see kommst...

C:"Ich sag schon freiwillig das ich ihm etwas von unserer zeit gelernt habe -.-° sorry..."
R:"Such ich hier als einzigstes?"
C:"achso, Möbius...der ist dort im Sushi laden und knuddelt die Tintenfischringe..."
Alle: O__Ô°°°



Von:    XMuramasaX 14.08.2007 21:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
OK, Morgen! Bin erst Morgen wieder zu Hause...Ich hasse es, Internet is bei Oma und Playstation zu Hause...Voll fies...Ich meld mich dann Morgen wenn ich da in Melchi´s Clan bin.
P: "Was hast du ihm denn alles so beigebracht?"
R: "Jetzt bin ich aber beleidigt...Mir erzählst du nie was, Cassie..."
Ladenbesitzer: "Lassen Sie die Tintenfischringe los!!!"
K: *Möbius aus´m Laden schleif* M: "NEIIIIIIIIN...!"



Von:    Cassie 14.08.2007 23:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
ok^^° dann werd ich mich schon mal innerlich darauf Vorbereiten *in Gedanken die Gänge durchlauf*
Tja sone aufteilung ist echt sch...ön -.-°
C:" ^////^ das behalte ich lieber für mich *Hust* Und du Raziel hast ja nie gefragt."
K:"Hör auf zu Heulen, jetzt wird gestorben!"
M:"das ist egal, aber ich will die Tintenfischringe wieder haben!!"



Von:    XMuramasaX 15.08.2007 16:11
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Dat brauchst nun nich mehr! HA! Geschafft! Hab ihn gefunden! Aber wie besiegt man den...? Und man is der hässlich...
P: *Tintenfischringe ess* *mampf*
Alle: *Prinny anguck*
P: "Is was...?"
M: *noch lauter losheul* "MEISTER!!!"



Von:    Cassie 15.08.2007 17:01
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Da sind solche einzelnen Kammern in der Runde, dort hinter ist ein schalter der die Gitter hochzieht, betätigen, warten bis melchiah antanzt und wenn er sich darunter befindet los lassen und schnell raus aus dem raum, dan zum nächsten dieser dinger, das gleiche nochmal... nach dem zweiten mal löst sich etwas an seiner ausgangsecke. erst in den Ring springen und ihn da hinein locken, dann da raus und in den seine Ecke am Rad drehen...das wars...
C:"Ich glaub das metzeln können wir uns sparen...dank Prinny ist der seelisch kaputt."
R:"Was? Aber dann hab ich ja nix mehr zum essen TT_TT"
M:"*Krümmel knuddel* MEISTER!"
K:"Darf ich ihn trotzdem metzeln?"



Von:    XMuramasaX 15.08.2007 17:11
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Dankööö!!! Wenn ich den platt hab, ne...Wer´s der nächste?
M: *Herzinfarkt krieg*
P: "Zu spät, Kain...Raziel, Essen is fertig!!!"



Von:    Cassie 15.08.2007 18:15
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Danach kommt erstmal Kain, von dem du normal den Reaver bekommen würdest, danach ist dann Zephon dran.
R:"Der hat doch keine Seele mehr."
Cassie:"Dann, saug ihm halt sein ego raus oder so."
M-Geist: "Nicht auch noch mein ego, das brauche ich noch für die wahl zu mister Untot."
Alle: O____Ô°



Von:    XMuramasaX 16.08.2007 15:18
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Melchi is platt...Wo is Kain denn? Muss ich denn umbedingt zu ihm...? ...Also ich bin jetzt da in Zephon´s Clan...Da wo ich das mit den Kisten machen muss. Die mit den Löcher drin. Weißt du...? Ich hab mich voll über die Spinnen totgelacht...Das sieht irgentwie aus, als ob die so´ne Lackhosen anhaben...Haben sie nich, ich weiß. Sieht aber so aus...Ach ja, mein Spiel is da! Die Graphik is zwar schlecht aber trotzdem isses lustig!
R: "Hey Möbius! Bei sowas ähnlichem war ich auch schonmal! Bin nämlich Nosgoths next Topmodel geworden!!! Ätsch! Und Kain man nicht!!! HÄHÄHÄHÄ!!!"
K: "Pssst! Raziel! Du hast versprochen niemandem zu sagen, dass ich da mitgemacht hab..."



Von:    Cassie 16.08.2007 16:29
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
na ja...wenn du eh schon den Reaver hast...nö
Also viel spaß dabei Zephon zu finden und zu killen!
Sagte ja die Grafik ist elend, aber das spiel macht trotzdem spaß^^
M *Lacht sich kaputt*
C:"Ich wusste ja das Raziel die Figur dazu hat aber du Kain? bist doch etwas zu Muskulös."
K:"Menno-.-°"
R: XD



Von:    XMuramasaX 16.08.2007 18:02
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Yoah...Der Zephon...Der is doch bestimmt auch so hässlich wie Melchiah und Rahab oder? Bei Blood Omen bin ich jetzt in der Höhle, wo ich n´ Wolf wurde...Und bei Ariel war ich ja auch...Warum is die jetzt nett zu Kain??? Ich glaub die mag Raziel einfach nich...Fiese Leiche...
K: "GRRRR!!! RAZIEL!!! ICH KILL DICH!!! *Raziel im Hintern beiß* UND EUCH KILL ICH AUCH ALLE!!! Ihr habt gelacht, IHR DEPPEN!!!"
R: "AHHHHHH!!! HIIIILFEEEE!!! CASSIE!!! HOL DAS ELEKTROSCHOCK- HALSBAND!!!"



Von:    Cassie 16.08.2007 18:55
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Zephon ist so was zwischen Melchiah und Rahab (rahab sieht ja nun nicht allzu schlecht)
Die ist nett zu Kain? eigentlich nicht, denn sie belügt ihn, sie sagt ihm nicht das er am ende der neue Hüter des gleichgewichts ist und er am ende vor einem Dilemma steht. Die ist ja auch in Soul Reaver 1 nett zu Raziel. aber da musst du erst gegen Kain kämpfen.


C:" Vergiss den elektro schocker, hier ein Halsband mit Wasserspritze. *Kain umleg*"
K:*Los lass* "Ok schon gut, ich bin Brav."
Kains Mutter: "Das hör ich bei ihm zum ersten mal!"



Von:    XMuramasaX 20.08.2007 20:33
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Öhm...Also...Ich komm nich weiter(bei SR1) aber...Das is gerad` ganz schlecht zu erklären, weil ich nicht weiß, wo ich bin...Ähm...Ja...Da sind doch so´ne Dinger(ja ich weiß, toll erklärt)...Für diese riesen Ventilator...So´ne Schalter...Womit die langsamer oder schneller werden. Und um ein so´n Schalter is noch so´n Glas-Schutz drum. Was muss ich machen damit der auch zerspringt? Die anderen hab ich schon kaputt.
K: "Tja, Muddi...Du hast ja auch nie so´n Halsband gekauft!"
R: "Was willst du denn hier?! Geh nach Hause, putzen oder so!"
KM: "Junger Mann! So redet man aber nich mit Erwachsenen! *Raziel am Ohr zieh* R: "Aber..." KM: "NIX ABER!"
R: "Kain, Hilf mir!"



Von:    Cassie 20.08.2007 21:34
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ah ich weiß schon wo du bist. Mal überlegen... also 2 zerspringen wenn du die Luftrohre zusammen legst(glaub ich zumindest) und zwei weitere wenn du auf zwei seiten die Luftchächte in einer bestimmten Tonlage öffnest... da müssten irgendwie solche wege sein... Ich persönlich hasse diese Festung -.-°



PS. Danke für den Kommi^^ hab die nächsten kapis schon fertig und muss nur noch hochladen^^
K:" Ne Raziel! mit meiner Mutter leg ich mich nie wieder an."
C:" Klingt so als ob du das schon machtest...*Grins*"
K:"einmal und nie wieder...werde ich kekse vor dem essen klauen -.-°"
O____O°



Von:    XMuramasaX 20.08.2007 22:58
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Luftrohre zusammenlegen? Also...Hab ich das schon??? Das mit diesem Töne Dingens hab ich erledigt, sind 2 zersprungen. Aber bei den anderen weiß ich´s nich...Die sind jedenfalls auch kaputt. Nur ein einziger ist noch da...Und gerade bei dem weiß ich eben nicht, wie der putt geht...MENSCH!!! Naja ich guck Morgen nochmal in Ruhe überall...Ja, diese Festung ist blöd...Hab erst diese Spalte in der Wand nicht gefunden, wo dieser riesige Kasten drinsteht...
R: "Na toll...Mrs. Kain? Könnten Sie mich bitte loslassen? (hoffentlich klappt die nette Art...)
KM: "Nein, das geht leider nicht..." R: "WARUM NICHT???!!!"
KM: "...Du bist viel zu nieeedlich!!!" *Raziel in die Wange kneif*
K: "WIE JETZT??? UND ICH???"



Von:    Cassie 21.08.2007 11:14
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ich spiel das heute mal, mal kucken was da noch fehlen kann... geb dir dann hier bescheid.
C+M *am boden roll vor lachen*
KM:" Du kommst viel zu sehr nach deinem Vater."
K:"Ich hasse dich Raziel!!! *___*"
R:"Ich bin doch unschuldig TT_TT *geknuddelt wird* Kannst sie gerne wieder haben..."



Von:    XMuramasaX 21.08.2007 11:43
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Yo, das kannst machen!
P: "Was machst du eigentlich noch hier, Möbius???"
M: "Euch beobachten..."
R: *auf Klo flüchtet* *aus versehen auf´s falsche rennt*
Mädchen die gerad im Mädchenklo sind: "KREIIIIIISCH!!!!!"



Von:    Cassie 22.08.2007 13:46
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ok, also:
Da wo du das Glas zerspringen lassen musstest sind zwei türen, dort hinter sind solche komischen steine mit löchern drinne, die du als Verbindungen in die Wand rein schieben musst und dann dort wo die hebel sind ist ein Gang mit zwei wegen wo du diese Deckel öffnen musst damit die letzten zwei glaskuppen über den Hebeln zerspringen.
(Sorry das es so lange dauerte aber ich hatte gestern noch was zu tun.)
R:"*Geprügelt wieder aus Klo raus komm* Ich ergebe mich...*umkipp*"
KM:"*auffang* Och mein Armer kleiner..*Knuddel*"
K:"Langsam find ich das nicht mehr witzig Mutter!"
C+M*Wieder am Boden mit einem Lachanfall*



Von:    XMuramasaX 22.08.2007 18:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Oh...Also das mit den Deckeln hab ich ja...Also hab ich bei den Würfeln irgentwas falsch...Naja muss ich mal gucken.
R: *ganz langsam wegkriecht, diesmal auf´s richtige Klo* *guckt ob auch niemand kommt* *sich `ne Seele durch die Nase zieh*
K: *kommt gerade rein* "RAZIEL...???!!! WAS MACHST DU DA???!!!"
R: "Häh...? Oh, äh, hallo Kain! Ähm...Tja..." *Panik kriegt*



Von:    XMuramasaX 23.08.2007 15:39
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja, ich hatte was bei den Würfeln falsch...Aber egal, ich hab Zephon gefunden und gekillt! Wer is jetzt der nächste? Oder...Ich glaube ich geh jetzt doch erst zu Kain...Auch wenn ich den Reaver schon hab. Wo verkriecht der sich?



Von:    Cassie 23.08.2007 16:32
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Als nächstes entdeckst du das Geheimnis deiner Vergangenheit...dazu musst du eh zum Heiligtum wo auch Kain ist. Also rein dort kämpf gegen ihn und dann sieh weiter...aber sag mal... eigentlich sagt doch der elder immer wo es als nächstes hingeht, wenn du einen Gegner erledigt hast...hörst du dem nicht zu?



Von:    XMuramasaX 23.08.2007 17:39
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ähm...Doch...Aber ,weil ich ja erst Rahab besiegt hab, is das alles´n bischen durcheinander...Er sagt JETZT nämlich ich soll zu Rahab...Ähm...Tja...OK, Heiligtum! Äh, wo is das nochmal...?



Von:    Cassie 23.08.2007 20:43
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja dannach kommt ja auch Rahab. Das Heiligtum ist das ding wo du am anfang aus ner Tür raus kamst und Raziel 'Oh gott' schrie...



Von:    XMuramasaX 23.08.2007 21:13
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ach so...Okay.
"Oh Gott!!!"



Von:    XMuramasaX 31.08.2007 20:25
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Avatar
 
Ähm...In diesem Menschendorf...Muss man da irgentwas besonderes machen...? Jedenfalls hab ich Dumah erledigt...Muss ich jetzt zu Kain? Oder fehlt da noch´n Bruder?



Von:    Cassie 31.08.2007 20:30
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
nun normal findest du dort das wasserzeichen. aber das hast du ja schon^^°
nö alle brüder erledigt. Turel kommt ja erst in Defiance


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück