Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan?

Eröffnet am: 17.04.2005 12:32
Letzte Reaktion: 22.11.2011 19:03
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Ceresta Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 23.08.2006, 19:42
 Katzenviech Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 29.08.2006, 23:21
 Na-chan Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 05.07.2007, 09:09
Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 14.07.2007, 19:33
Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 18.07.2007, 18:35
Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 20.01.2011, 21:44
 Lost_Time Wer passt besser zu Shaoran/Sh... 22.11.2011, 19:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Ceresta 23.08.2006 19:42
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Meilin auch 'n bisschen zu nervig. Na ja, find' sie eigentlich auch ganz niedlich, aber Sakura passt einfach besser zu Shaolan. (Wenn ich Shaolan wäre, hätte ich mir Meiling schon längst vom Hals geschafft T.T)
In TRC find' ich sie aber irgendwie nicht so süß. Trotzdem hübsches Päärchen.^^



Von:    Katzenviech 29.08.2006 23:21
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
> In TRC find' ich sie aber irgendwie nicht so süß. Trotzdem hübsches Päärchen.^^

jop, find ich auch nicht Oo
Sakura wirkt da schließlich auch etwas "reifer", auch wenn sie die meiste zeit nichts macht XDDD
in CCS mag ich Sakura-chan eindeutig mehr! oO
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzeifel*





Von:    Na-chan 05.07.2007 09:09
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Shaolan passt am besten zu Sakura
ich hab alle Lüb die auch animes mögen =)



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:33
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
sakura 100%
Verletze nie die Gefühle eines anderen Menschen, denn sie sind wie Bilder aus Glas.
Wenn sie zerbrechen, zerschmettern sie deine Seele...



Von:   abgemeldet 18.07.2007 18:35
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
Bin natürlich für Sakura und Shaolan. Die beiden sind SO sweet und gerade da es Sakura am Anfang überhaupt nicht checkte, dass ihr Shaolan so wichtig ist.^^ Außerdem ist das voll waiii, wenn er bei ihr immer rot wird. xD
Zum Glück gibt es Meillin nicht im Manga, der mir persönlich besser gefällt, als die Anime.



Von:   abgemeldet 20.01.2011 21:44
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Sakura am besten zu ihm passt, sind schon ein hübsches Pärchen die zwei !
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:    Lost_Time 22.11.2011 19:03
Betreff: Wer passt besser zu Shaoran/Shaolan? [Antworten]
Avatar
 
Sakura passt gut zu ihm. ^^
Ich hab den Anime ja ne zeitlang gesehen und ganz ehrlich mailin ist kacke -.-
ein glück kommt die im manga nicht vor, das wäre da absolute horror
"oh, ghost - take away my soul
oh, ghost - you`re everything I need
oh, ghost - come on and take control
oh, ghost - losing ground, I´m losing me"; "Ghost" by Burn


[1] [2]
/ 2



Zurück