Zum Inhalt der Seite

Thread: ist Shaoran schwul???

Eröffnet am: 15.01.2004 12:30
Letzte Reaktion: 10.01.2010 12:29
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
OoBulmaoO ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 12:30
yu-icchi ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 12:34
ylang-ylang ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 12:59
Manuchan ist Shaoran schwul??? 21.02.2004, 23:29
samuya ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 12:35
yu-icchi ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 12:37
samuya ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 16:41
Asia ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 18:03
samuya ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 18:25
 Shuji ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 18:44
RurouniKenshin ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 18:48
 Chiko-chan ist Shaoran schwul??? 15.01.2004, 18:50
Junai ist Shaoran schwul??? 16.01.2004, 04:52
OoBulmaoO ist Shaoran schwul??? 17.01.2004, 10:20
AraleNorimaki ist Shaoran schwul??? 17.01.2004, 15:36
AraleNorimaki ist Shaoran schwul??? 17.01.2004, 16:26
Antischuh ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 17:56
Seiji ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 18:30
 TonaradossTharayn ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:02
 Plueschtier ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:05
IHanakoI ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:08
 TonaradossTharayn ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:23
 Plueschtier ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:33
Dokki ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:39
 Plueschtier ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:48
Dokki ist Shaoran schwul??? 24.01.2004, 23:53
 Plueschtier ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 12:24
 Touya ist Shaoran schwul??? 29.06.2005, 18:48
 MsMagpie ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 00:14
 MsMagpie ist Shaoran schwul??? 25.01.2004, 00:24
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:30
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Also ich guck mir CCS schon ne weile an.................und da fällt mir immer auf das Shaoran, (wird er so geschrieben bin mir nicht sicher) wenn Yukito da ist oder kommt, er immer ganz rot wird wie als wäre er verliebt?!
Also bei Sakura versteh ich das ja...........aber bei einem jungen??????????? O.o



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:34
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
nee.... weiß ned. aber sakura's freundin is lesbisch oder zumindest in sakura verliebt *hüstel*
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:59
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ich guck dat noch net lange aber schwul kommt der mir auch vor.
Die Freundin Tomoyo (oder wie die heißt) is lesbisch, ich hab von ner Freundin so ein Bild aus Japan gekriegt und da sieht es so aus als ob die die Sakura gleich küssen würde.
Meine große sis hat gleich gefragt ob die auf dem bild lesbisch wären, sieht aber auch verdammt so aus. <<---- dat sin alles nur vermutungen, könnten aber stimmen XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 21.02.2004 23:29
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Stimmt, auf den ersten Blick sieht das so aus. Tomoyo ist irgendwie auch wirklich lesbisch, doch Shaoran verliebt sich im Laufe der Geschichte in jemand anderes. *will nichts weiter verraten* Es wird auch erklärt, warum er sich zu Yukito angezogenfühlt (im Manga umindest).
cu
Manuchan (manu-swa)
Manuchan
Wenn man einen schwarzen Stein ins Rote Meer wirft und ihn dann wieda rausholt, wie is er dann?? *grübel*
Antwort: Nass *gg*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:35
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Er ist nicht schwul[auch wenn das einige gern hätten xD], er fühlt sich nur aus einem bestimmten Grund zu Yukito hingezogen..aber ich will ja nicht spoilern. ^.~
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 12:37
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
keene ahnung... aber ich sollte mia ma wieder mehr mit ccs beschäftigen.. *übler ccs fan desu*
http://groups.yahoo.com/group/face_in_the_crowd
~+~ DiE oFfIzIeLlE mAiLiNg LiSt ~+~



Von:   abgemeldet 15.01.2004 16:41
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann nur sagen..LEST DIE MANGAAAAS!!!!!! XDD~~
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:03
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
aber ich hoffe doch in der serie wird das auch beantwortet oder?
*g* hab nämlich nicht gerade das geld mir noch ne manga-serie anzuschaffen *gg*



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:25
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, dassss weiss ich leider nich, weil ich den Anime net gugg..kein Bock so früh aufzustehen. XD
Verzeiht, dass ich nur scheisse laber. xD
..und:
HABT SCHMUTZIGE GEDANKEN!



Von:    Shuji 15.01.2004 18:44
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
ja, also er ist nicht schwul wie schon gesagt ... aber die mangas lohnen sich echt zu kaufen *-*
den anime schau ich auch nicht ... find das manga einfach schöner gezeichent und ... ich steh samstags auch nicht so früh auf XD
>> http://www.geocities.com/kyo_no_garden <<

doll-dagga buzz-buzz ziggety-zag
godmod grotesk burlesk drag



Von:   abgemeldet 15.01.2004 18:48
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
^______^'...

naja, nicht?



°_____________° DER ???????? Schwul?????? °0° *kinnladegaaaaanzweitaufklapp*
XDDDDDDD wie kommscht auf den sch---?! Lies den Manga XD
Meine Meinung zählt für mich, deine für dich, nimms mir nit übel - is so ^__^'
http://www.beepworld.de/members63/animexxmitglied/
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=13348



Von:    Chiko-chan 15.01.2004 18:50
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch empfehlen die Mangas zu lesen. Wer weiß, wann das in der Serie dran kommt. Immerhin sind nicht all zu viele bis jetzt synchronisiert. Da ist der Manga schon empfehlenswerter.
Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!



Von:   abgemeldet 16.01.2004 04:52
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
gehts denn im manga auch n bissl über sakura und tomoyo? *daran seeeehr interessiert ist*
*Quod me nutrit me destruit* ~ANGELiNA JOLiE

Behalt doch deine garstigen Bratkartoffeln! ~Gollum



Von:   abgemeldet 17.01.2004 10:20
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
ich dank euch für die antworten............ich überleg mir auch ob ich mir den manga hole, wieviel gibts denn von CCS...........wieviel folgen gibt es eigentlich.........ich hab nämlich das gefühl das es ziemlich viele sein müssen...(also das es noch richtig spannend wird). Ich glaub premiere zeigt noch nicht alle........also dann müssten sie ja weiter sein ^^



Von:   abgemeldet 17.01.2004 15:36
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
mangas gibts 12, anime-folgen glaub ich 35... also ich mag die serie so sehr das ich dafür sogar noch früher aufstehen würde ^^
im manga hat tomoyo mal gesagt sie habe sakura sehr gern, und sakura meinte sie tomoyo auch worauf diese antwortete das es bei ihr anders sei (sorry das is jetz bestimmt net janz richtig aber is schon verdammt lang her das ichs gelesen hab). naja, fröhliches interpretieren, ich denk schon das es möglich is.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt



Von:   abgemeldet 17.01.2004 16:26
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
ach ja, da ist ja noch sonomi, die sakuras vater hasst, weil er nadeshiko geheiratet hat... warum wohl? und im manga gabs auch noch so ne szene zwischen touya und yukito, ende 4. oder 5. band glaub ich... auch sehr interpretationswürdig. und so weiter... hab die bände bis jetzt nur durchgeblättert, da findet man bestimmt noch mehr.
Das ist keine Lüge sondern eine sachzwangreduzierte Ehrlichkeit.
Dieter Hildebrandt



Von:   abgemeldet 24.01.2004 17:56
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Shaoran ist nicht schwul das hat mit Yukito und Yue zu tun ,lest die Manga^^



Von:   abgemeldet 24.01.2004 18:30
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
> Shaoran ist nicht schwul das hat mit Yukito und Yue zu tun ,lest die Manga^^

hab die manga gelsen, das is schon solange her, das ich mich ned dran erinnern kann was da passiert is o.o .. aber hieß der da nicht Shaolan *nachdenklich guck* oder hab ich das irgendwie falsch in erinnerung?
I guess you know that so different site I love this song
This is all you said and done
You still my NO. 1 ~ BoA



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:02
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Shaoran und Shaolan beides ist richtig, da im japanischen r und l beliebig ausgetauscht werden können (man findet auhc tatsächlich beide Bezeichnungen für ihn, sogar Syaoran (aber woher das kommt, weiß ich auch nicht oo))

SPOILER

Yuo hat was mit der Familie Clow Leads zu tun, er ist der Richter oder sowas o.o *auch noch mal nachgucken müsste* Deswegen jedenfalls werden sowohl Shaoran als auch Sakura von Yukito angezogen (das geilste ist jedoch, dass sich Yukito nie daran erinnert, dass er sich verwandelt hat XD glaub ich <.<)

SPOILER ENDE
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Plueschtier 24.01.2004 23:05
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, wenn ich die Frage schon hör... =.=
Mir als eingefleischtem CCS-fan dreht sich da der Magen um.


Stimmt, Syaoran, Shaoran und Shaolan sind die gängigen Namensformen. ^^

Syaoran kommt GLAUB / schätz ich aus dem Koreanischen
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:25



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:08
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ihr solltet mal das manga lesen ^-^
Bis Band 12 klärt sich schon alles ... *nichts spoilern will*
Alles auf der Welt möchte lieb gehabt werden.
Auch der Regen ...
(Erste Seite meines Dôjinshis "Yami")



Von:    TonaradossTharayn 24.01.2004 23:23
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass ich nur bis Band 6 habe... Oo°°°
Verkaufe: RG Veda Band 1 und 9 und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD)



Von:    Plueschtier 24.01.2004 23:33
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt, ihr solltet mal das manga lesen ^-^
> Bis Band 12 klärt sich schon alles ... *nichts spoilern will*

hach, es ist doch einfach toll. =)
Ich liebe CCS einfach.
Und vorallem Eriol *-* die geile Socke!

ISt euch mal aufgefallen, wie er Syao-chan immer anschaut? *lol*
Da is doch was im Busch! XD'
*wunschdenken*
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:39
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread ist als CCS-Fan irgendwie echt deprimierend...Diese Frage...Argh XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    Plueschtier 24.01.2004 23:48
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
@theSilent: Das hab ich mir auch gedacht XD
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:   abgemeldet 24.01.2004 23:53
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
> @theSilent: Das hab ich mir auch gedacht XD

Jaa...Is ja auch so, ne? .___. Vor Allem klingt das mit dem schwulsein so, als wenn das jetzt was schockierendes wäre...Was? Er ist schwul? Ach herrje aber auch*schock* XD
[© by Sil]

Hahahaha...haha...ha ¬.¬

http://xXxtheSilentxXx.friendtest.com



Von:    Plueschtier 25.01.2004 12:24
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Jaaaa~a aber erst mal muss ja Sakura aus dem Weg!
Und DANN kann er mit eriol seinen Spaß haben!
*muahahahaha*
Aber immerhin steht ja Tomoyo auf Sakura
und Toya kriegt Yue
Mei Ling stellen wir aufs Abstellgleis
und Eriol vergnügt sich mit Shaolan. =)
Jaaaa~aaaaa SO wäre CCS perfekt. *gg*

@Chira_san

brauchsu mir nicht zu sagen ^^'
ich weiß das auch.
Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe.
(Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty)



Von:    Touya 29.06.2005 18:48
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
>> @Plueschtier,
sorry muß au mal meinen senf dazugeben XD
Der Bruder von Sakura heißt nur in Europa und USA Toya, im Japanischen wird er laut Jap. Artbook Touya geschrieben.
Bei den Deutschen Mangas sind doch diese Karten mit den Charas mit drin und dort wird er auch Touya geschrieben, naja ist ja eigentlich wurst wie man es schreibt. XD

Neben den vielen Yukito und Touya Dojinshis gibs auch einige
mit den Tomoyo und Touya äää geschichten >_<
Auf der ani 2003 sowas gesehn hat =^.^=
*aber kein kleingeld mehr hatte*




Von:    MsMagpie 25.01.2004 00:14
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
P“к›“* die geile Socke!
>
> ISt euch mal aufgefallen, wie er Syao-chan immer anschaut? *lol*
> Da is doch was im Busch! XD'
> *wunschdenken*
*lol* Wunschdenken? Wär ich mir nichtmal so sicher... bei CLAMP, und *besonders* bei CCS, kann man sagen das jeder mit jedem was hat.

Um das mal vornweg zu klären, für CLAMP gibt es kein "schwul" und "lesbisch". Bzw falls man schon von bloßen Anspielungen das Kotzen bekommt, sollte man sich nichtmal die 'Kinderserie' CCS antun. CLAMP-Charaktere haben immer sehr enge Beziehungen zueinander, und genauso gern wie mit Geschlechtergrenzen (Kakyô o.O) spielen die vier mit der gleichgeschlechtlichen Liebe bzw homoerotischen Andeutungen (mehr ist es in der Regel nicht^^).

[SPOILER]
Shaolan, oder wie man ihn nun auch immer nennen will, ist nicht in dem Sinne "schwul", obwohl er sich bestimmt genauso gut in einen Jungen verlieben könnte. Die Anziehung die Yukito auf ihn ausübt, hat tatsächlich etwas mit dessen Alter Ego Yue zu tun, und wird im Laufe der Serie aufgeklärt. Allerdings klingt diese Erklärung für mich persönlich ehr nach "Ausrede" - jedenfalls ist sie ziemlich billig XD. CLAMP haben Spaß daran, hübsche Jungs zu zeichnen. Und eben auch Jungs, die sich mögen (das wird ja wohl nicht nur in X überaus deutlich XD).
Uhm, Shaolan und Sakura werden am Ende DAS Pärchen - auch ein bisschen jung, die beiden.

Yukito und Touya sind nach Subaru und Seishirou IMHO das wohl 'offiziellste' CLAMP Shounen Ai Pärchen. Ich weiß nicht, ob man im Anme soviel davon merkt wie im Manga, aber diese beiden sidn definitiv verliebt (im Manga gibt Yukito das auch vor Sakura zu).

Was Sakura und Tomoyo angeht... wie gesagt, CLAMP. Genauso ungewöhnlich wie die Beziehung zwischen der Schulfreundin von Sakura und ihrem Lehrer. Ich glaube nicht, dass Tomoyos Gefühle gegenüber Sakura sexueller Art sind, jedenfalls nicht bewusst. Allgemein denke ich nicht, dass man die Gefühle die in CLAMP-Werken beschrieben werden, immer und unbedingt mit 'realen' Gefühlen assoziieren kann (selbst wenn Tomoyo 'lesbisch' wäre, dann würde sie in diesem Alter wohl kaum schon viel davon merken). Allgemein haben sehr oft sehr junge Charaktere sehr erwachsene Beziehungen zueinander. Deshalb denke ich nicht das man hier wirklich über schwul oder nicht schwul spekulieren kann^^".

Aaaaaber... Yue stand definitiv auf Clow Lead XD
"Oh, no," Draco said dismissively. "It's a terrible name. Harry, for instance. To harry means to worry or harass, and to potter means to amble about. Think about the message you're sending out to the world! It sounds like you wander around harassing people." - "Well, now I see. Obviously, it should be your name."
© Maya 03
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:16:25



Von:    MsMagpie 25.01.2004 00:24
Betreff: ist Shaoran schwul??? [Antworten]
Avatar
 
WTF??! Was ist schon wieder mit dem verdammten Animexx los...?

> Eriol *-* die geile Socke!
>
> ISt euch mal aufgefallen, wie er Syao-chan immer anschaut? *lol*
> Da is doch was im Busch! XD'
> *wunschdenken*

*lol* Wunschdenken? Wär ich mir nichtmal so sicher... bei CLAMP, und *besonders* bei CCS, kann man sagen das jeder mit jedem was hat XD.

Um das mal vornweg zu klären, für CLAMP gibt es kein "schwul" und "lesbisch". Bzw falls man schon von bloßen Anspielungen das Kotzen bekommt, sollte man sich nichtmal die 'Kinderserie' CCS antun. CLAMP-Charaktere haben immer sehr enge Beziehungen zueinander, und genauso gern wie mit Geschlechtergrenzen (Kakyô o.O) spielen die vier mit der gleichgeschlechtlichen Liebe bzw homoerotischen Andeutungen.

[SPOILER]
Shaolan, oder wie man ihn nun auch immer nennen will, ist nicht in dem Sinne "schwul", obwohl er sich bestimmt genauso gut in einen Jungen verlieben könnte. Die Anziehung die Yukito auf ihn ausübt, hat tatsächlich etwas mit dessen Alter Ego Yue zu tun, und wird im Laufe der Serie aufgeklärt. Allerdings klingt diese Erklärung für mich persönlich ehr nach "Ausrede" - jedenfalls ist sie ziemlich billig XD. CLAMP haben Spaß daran, hübsche Jungs zu zeichnen. Und eben auch Jungs, die sich mögen (das wird ja wohl nicht nur in X überaus deutlich XD).
Uhm, Shaolan und Sakura werden am Ende DAS Pärchen - auch ein bisschen jung, die beiden.

Yukito und Touya sind nach Subaru und Seishirou IMHO das wohl 'offiziellste' CLAMP Shounen Ai Pärchen. Ich weiß nicht, ob man im Anme soviel davon merkt wie im Manga, aber diese beiden sidn definitiv verliebt (im Manga gibt Yukito das auch vor Sakura zu).

Was Sakura und Tomoyo angeht... wie gesagt, CLAMP. Genauso ungewöhnlich wie die Beziehung zwischen der Schulfreundin von Sakura und ihrem Lehrer. Ich glaube nicht, dass Tomoyos Gefühle gegenüber Sakura sexueller Art sind, jedenfalls nicht bewusst. Allgemein denke ich nicht, dass man die Gefühle die in CLAMP-Werken beschrieben werden, immer und unbedingt mit 'realen' Gefühlen assoziieren kann (selbst wenn Tomoyo 'lesbisch' wäre, dann würde sie in diesem Alter wohl kaum schon viel davon merken). Allgemein haben sehr oft sehr junge Charaktere sehr erwachsene Beziehungen zueinander. Deshalb denke ich nicht das man hier wirklich über schwul oder nicht schwul spekulieren kann^^".

Aaaaaber... Yue stand definitiv auf Clow Lead XD
Lest Banana Fish und Monster!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück