Zum Inhalt der Seite

Thread: New Edition oder normal? Art-books? ...?

Eröffnet am: 21.11.2009 09:57
Letzte Reaktion: 28.11.2009 11:28
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
New Edition oder normal? Art-b... 21.11.2009, 09:57
New Edition oder normal? Art-b... 28.11.2009, 11:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.11.2009 09:57
Betreff: New Edition oder normal? Art-books? ...? [Antworten]
Ich wollte mir die CCS Mangas anschaffen, und es gibt ja die New Edition und die "normalen". Was ist der Unterschied? Und was ist besser?
Und meint ihr es lohnt sich auch sich die Art-books, Tarot-Bücher, u.s.w anzuschaffen?
=^.^=



Von:   abgemeldet 28.11.2009 11:28
Betreff: New Edition oder normal? Art-books? ...? [Antworten]
also ich hab die new edition der bücher von card captor sakura^^ und ich finde es lohnt sich sich die anzuschaffen, allerdings auch nur wenn man echter fan davon is da die bücher net billig sind find ich zumindest





Zurück