Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura Cards

Eröffnet am: 27.06.2007 18:05
Letzte Reaktion: 30.06.2007 00:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sakura Cards 27.06.2007, 18:05
 Miau-chan Sakura Cards 28.06.2007, 01:51
Sakura Cards 28.06.2007, 13:37
 Miau-chan Sakura Cards 30.06.2007, 00:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.06.2007 18:05
Betreff: Sakura Cards [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,
weiß einer von euch, warum Sakura die Clow Cards in der 3. Staffel rosa färbt?



Von:    Miau-chan 28.06.2007 01:51
Betreff: Sakura Cards [Antworten]
Avatar
 
jupp^^
klick hier wenn du es wirklich wissen willst^^

Spoiler
sie verwandelt die karten somit in Sakura Cards ^^ denn um Clow zu besiegen muss sie alle Clow Cards in Sakura Cards verwandeln und somit die Welt retten versteht sich ^^

Zuletzt geändert: 28.06.2007 01:53:28



Von:   abgemeldet 28.06.2007 13:37
Betreff: Sakura Cards [Antworten]
Avatar
 
Danke für die antwort!
Und warum muss sie Clow besiegen? Ist der böse? Waren er und Kero-Chan nicht mal befreundet?



Von:    Miau-chan 30.06.2007 00:16
Betreff: Sakura Cards [Antworten]
Avatar
 
=^ ^=
Spoiler
es ist jedenfalls im Manga so,
sie muss Clow nicht besiegen, denn "Clow" gibt es nicht mehr. Als er gestorben ist teilte er seine Seele. Die erste ist Sakuras Vater (jedoch hat er keine erinerung oder kann magische Kräfte einsetzen) der zweite ist Eriol. Er kommt später und hat die erinnerungen von Clow. Um erlich zusein er ist Clow nur das er ein teil von ihn ist...^^°°°
Dem entsprechend hat Sakura ihre Kräfte und sie wird immer stärker. Um Kero und Yue zu schützen (bei zuwenig magische energie verschwinden die beiden. Die energie bekommen sie von Sakura jedoch wusste sie nicht wie sie die energie abgeben soll)
Eriol Kämpft gegen sakura nicht um ihr zu schaden sondern um ihr zu helfen stärker zu werden und das geht nur wenn sie alle Clow Cards in sakura cards umwandelt. ^^

Führt der Weg ans Ziel vorbei,
ist nicht der Weg falsch,
sondern das Ziel





Zurück