Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alita Verfilmung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72322/-1/11522676053258/
http://desu.de/UKntmPM




Von:    Jim 07.07.2006 12:23
Betreff: alita verfilmung [Antworten]
Avatar
 
Hieß es nicht sowieso das er sowieso erst ENDE 2007 mit dem Dreh anfangen wollte? >_>

Mich hatte neulich mal wieder der Alita Wahn gepackt und da habe ich ein wenig nachgeschaut, habe u.a. auch endlich diese zwei Minuten Sequenz gesehen (von der ich schon ein wenig enttäusch war - alle Teilnehmer waren welche auf zwei Beinen, wirklich von Variation der Racer wie man es auch aus der Vorlage kennt war nicht dabei) und da stand so etwas in der Richtung. Kann natürlich sein das die Site auch nur veraltete Informationen hatte.
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/


Zurück zum Thread